Da hast du natürlich recht, aber BH hat 3 oder ich glaube sogar 4 Leute als QB ausprobiert bis sie beim DB QB geblieben sind, was für mich eher danach aussieht, dass sie für den Fall nicht gewappnet waren.Viking71 hat geschrieben: ↑So Sep 14, 2025 14:03So ungewöhnlich ist das gar nicht. IdR holt man nen Import auf der nicht QB-Position, zB WR oder eben DB, der in der High School QB war, um im Notfall QB spielen zu können. Insbesondere, wenn mdn mit nem deutschen QB in die Saison gehen möchte.interceptor hat geschrieben: ↑So Sep 14, 2025 09:24es wird vermutlich dann einfach nach der Punktedifferenz geschaut.gfl oder elf hat geschrieben: ↑Sa Sep 13, 2025 23:40 Bad Homburg sah sehr interessant aus, Spieler haben gespielt die man bis dato nie gesehen hat, oder nur als Backups. Da haben einige gefehlt. Bei KIT war es ohne den besten Receiver auch sehr ärgerlich.
Bad Homburg kam mit dem Feld an sich nicht so klar denke ich, einen tiefen Pass gefangen mit auslaufender Uhr, sie dachten sie haben einen touchdown nur um gesagt zu bekommen dass 1 yard fehlt. Dann einen freien Ball in der endzone fallen gelassen, 2 extrapunkte verschossen, QB in Q2 verletzt raus und keinen richtigen Ersatz gehabt, der ich glaube Safety hat dann gespielt.
Dafür, dass das so passiert ist war es sehr stark wie BH nochmal zurückgekommen ist. Wie hier teilweise angenommen wurde dass es so klar wird und Hessen so schlecht ist war das heute meiner Meinung nach aber ganz anders. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Bayern sein werden.
Wenn BH zu Hause tatsächlich Augsburg schlägt, und KIT gegen Augsburg verliert, was ist dann? Jeder hat dann einen Heimsieg?
Bad Homburg aber ohne ihren QB auch gefährlicher gewesen als mit, nicht, dass der QB schlecht ist aber einen Import DB und Import RB da stehen zu haben und Wildcat zu spielen hat der KIT Defense ordentlich Probleme bereitet.
Bis dahin war Karlsruhe klar überlegen, es gab schon Befürchtungen, gepaart mit Verwunderung ob der schwachen Sentinels. Die heilige Marie war tatsächlich an der 1 yd Line.
Schlussendlich lässt sich sagen, dass die Verletzung des starting QB ein Wendepunkt im Spiel war. Bei den Engineers passte nimmer viel, bei den Sentinels dagegen umso mehr.
Am Ende des Tages, A Win is a Win is a Win. Bad Homburg jetzt erstmal mit Druck, denn sie müssen gewinnen, um noch Chancen zu haben.
Ich seh weiterhin Augsburg vorn.
Interessant wird sein, wie die GFL2 gefüllt wird nach dem Abstieg der Fighting Farmers und dem Ausstieg der Razorbacks.
Aber jetzt hat Karlsruhe alle Möglichkeiten, sie haben Film von nächster Woche und einen Sieg im Rücken spielen aber leider auswärts, ich bin gespannt. Wobei ich auch glaube dass BH zu Hause für Überraschung sorgen kann