jetzt schon Wechselgerüchte

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

ich zitiere da mal nen text aus footballweb.de :

„Wir haben uns direkt in der Woche nach dem Marburg-Spiel zu Einzelgesprächen getroffen und reichlich Zusagen für das nächste Jahr eingesammelt“, erklärt Roman. Gemeinsam mit Trainer-Kollege Knut Kasimir rekrutierte der Football-Fachmann bereits 32 Spieler für das Team 2007. "

oder :

"Die Plätze in Hamburgs Football-Hölle sind begehrt“, so Roman weiter. Der Anziehungskraft des viermaligen German Bowl-Champions reicht auch bis nach Bremerhaven. So verstärkt der bisherige Headcoach der Seahawks Frank Schulz das Trainer-Team der Blauen (Defensive Line Coach) und bringt mit Benjamin Fischer, Gerrit Meister und Matthias Greggersen hungrige Spieler mit nach Hamburg. "

32 neue spieler jetzt schon für die kommende saison , junge junge ,
ich wusste das HH ein magnet sein kann aber quasie gleich ein neues team ??? wiviele von den alten bleiben noch ???

aber am besten finde ich die nächste pasage :

"Am Rande des Jugendländerturniers in Berlin führten Roman und Kasimir weitere teuflisch interessante Gespräche. „Wir sind sehr zufrieden mit dem derzeitigen Stand der Dinge“
„Ich nenne noch nicht alle Namen, aber wir haben noch einen richtigen Kracher in der Hinterhand.“

wer kann dass sein , nen kracher vom jugendländerturnier ??? HÄÄÄ!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

schöpf wird definitiv nicht für Fürth oder eine andere Mannschaft spielen, Grundmann hat seinen Helm auch an den NAgel gehängt das ist definitiv. Scherber evtl. kann es mir aber nicht vorstellen. Schuster, weiß nicht wenn München ganz abkackt, aber selbst dann glaub ich nicht daran...der steckt z.Z. zuviel Herzblut in die LAndeshauptstadt. Ne dachte da eher an einen anderen z. B. nen Runningback
@ Twolf
kann mir ich vorstellen (außer dem Kandidaten Schirl) das jemand nach Fürth abwandern sollte...wer will da schon hin? :wink: ins Fränkische Ghetto

EDIT:
warten wir erstmal ab was den die Lizenzen so...sehe da nicht nur bei München Probleme 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Aha! :shock: Bei wem noch?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback

sind Aufsteiger nicht immer ein bisschen kritisch? Vorallem wenn vor dem ersten Relagationsspiel der Trainer geht weil kein Geld mehr da ist :!:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wer war das denn? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback

Mann Skao mein Freund, wo lebst du denn A´burg und sein fliegender Holländer!
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

ist der gegangen, weil kein Geld da ist, oder weil man ihm keins/nicht genug geben wollte???
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

schoko hat geschrieben: ich hingegen binn zu alt um mir noch irgentwelche hoffnungen machen zu können bei irgenteinem coach auf der wunschliste zu stehen ! :oops: :lol:
Fishing for compliments?
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

MaXXimilian hat geschrieben:
schoko hat geschrieben: ich hingegen binn zu alt um mir noch irgentwelche hoffnungen machen zu können bei irgenteinem coach auf der wunschliste zu stehen ! :oops: :lol:
Fishing for compliments?
Er doch immer :roll: :P :P :P :P
Muff Potter
Runningback

Bam Bam hat geschrieben:ist der gegangen, weil kein Geld da ist, oder weil man ihm keins/nicht genug geben wollte???
Sagen wirs so, es ist nicht genug da um IHN zu bezahlen
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

MaXXimilian hat geschrieben:
Fishing for compliments?
würde mir im traum nich einfallen , dazu kann ich mich und meine footballkünst zu sehr einschätzen !!!! :idea: :!:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Muffi,

ja ist denn der Christian Tartler wieder im Lande? Ich dachte, der studiert noch im Norden. Naja, die Rennsemmel kann schon ganz schön Gas geben. Aber der passt gar nicht nach Fürth, dafür ist er viel zu sympatisch, der "Dadler". :P
Muff Potter
Runningback

wird scheinbar auch für FÜ nächstes JAhr an den Start gehen!
LB Cologne
Rookie

Jets Spieler gehen nach Köln

Beitrag von LB Cologne »

Ich habe von einer Buschtrommel gehört das 3 bis 4 Spieler von Troisdorf nach Köln wechseln wollen. :shock:
guard68
Forumsbierexperte

Re: Jets Spieler gehen nach Köln

Beitrag von guard68 »

LB Cologne hat geschrieben:Ich habe von einer Buschtrommel gehört das 3 bis 4 Spieler von Troisdorf nach Köln wechseln wollen. :shock:
Wieso ein Schock, habt ihr zuviel Spieler in Köln das ihr keine mehr gebrauchen könnt 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten