jetzt schon Wechselgerüchte
ich zitiere da mal nen text aus footballweb.de :
„Wir haben uns direkt in der Woche nach dem Marburg-Spiel zu Einzelgesprächen getroffen und reichlich Zusagen für das nächste Jahr eingesammelt“, erklärt Roman. Gemeinsam mit Trainer-Kollege Knut Kasimir rekrutierte der Football-Fachmann bereits 32 Spieler für das Team 2007. "
oder :
"Die Plätze in Hamburgs Football-Hölle sind begehrt“, so Roman weiter. Der Anziehungskraft des viermaligen German Bowl-Champions reicht auch bis nach Bremerhaven. So verstärkt der bisherige Headcoach der Seahawks Frank Schulz das Trainer-Team der Blauen (Defensive Line Coach) und bringt mit Benjamin Fischer, Gerrit Meister und Matthias Greggersen hungrige Spieler mit nach Hamburg. "
32 neue spieler jetzt schon für die kommende saison , junge junge ,
ich wusste das HH ein magnet sein kann aber quasie gleich ein neues team ??? wiviele von den alten bleiben noch ???
aber am besten finde ich die nächste pasage :
"Am Rande des Jugendländerturniers in Berlin führten Roman und Kasimir weitere teuflisch interessante Gespräche. „Wir sind sehr zufrieden mit dem derzeitigen Stand der Dinge“
„Ich nenne noch nicht alle Namen, aber wir haben noch einen richtigen Kracher in der Hinterhand.“
wer kann dass sein , nen kracher vom jugendländerturnier ??? HÄÄÄ!
„Wir haben uns direkt in der Woche nach dem Marburg-Spiel zu Einzelgesprächen getroffen und reichlich Zusagen für das nächste Jahr eingesammelt“, erklärt Roman. Gemeinsam mit Trainer-Kollege Knut Kasimir rekrutierte der Football-Fachmann bereits 32 Spieler für das Team 2007. "
oder :
"Die Plätze in Hamburgs Football-Hölle sind begehrt“, so Roman weiter. Der Anziehungskraft des viermaligen German Bowl-Champions reicht auch bis nach Bremerhaven. So verstärkt der bisherige Headcoach der Seahawks Frank Schulz das Trainer-Team der Blauen (Defensive Line Coach) und bringt mit Benjamin Fischer, Gerrit Meister und Matthias Greggersen hungrige Spieler mit nach Hamburg. "
32 neue spieler jetzt schon für die kommende saison , junge junge ,
ich wusste das HH ein magnet sein kann aber quasie gleich ein neues team ??? wiviele von den alten bleiben noch ???
aber am besten finde ich die nächste pasage :
"Am Rande des Jugendländerturniers in Berlin führten Roman und Kasimir weitere teuflisch interessante Gespräche. „Wir sind sehr zufrieden mit dem derzeitigen Stand der Dinge“
„Ich nenne noch nicht alle Namen, aber wir haben noch einen richtigen Kracher in der Hinterhand.“
wer kann dass sein , nen kracher vom jugendländerturnier ??? HÄÄÄ!
- Muff Potter
- Runningback
schöpf wird definitiv nicht für Fürth oder eine andere Mannschaft spielen, Grundmann hat seinen Helm auch an den NAgel gehängt das ist definitiv. Scherber evtl. kann es mir aber nicht vorstellen. Schuster, weiß nicht wenn München ganz abkackt, aber selbst dann glaub ich nicht daran...der steckt z.Z. zuviel Herzblut in die LAndeshauptstadt. Ne dachte da eher an einen anderen z. B. nen Runningback
@ Twolf
kann mir ich vorstellen (außer dem Kandidaten Schirl) das jemand nach Fürth abwandern sollte...wer will da schon hin?
ins Fränkische Ghetto
EDIT:
warten wir erstmal ab was den die Lizenzen so...sehe da nicht nur bei München Probleme
@ Twolf
kann mir ich vorstellen (außer dem Kandidaten Schirl) das jemand nach Fürth abwandern sollte...wer will da schon hin?

EDIT:
warten wir erstmal ab was den die Lizenzen so...sehe da nicht nur bei München Probleme

- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
-
- Defensive Back
- Muff Potter
- Runningback
würde mir im traum nich einfallen , dazu kann ich mich und meine footballkünst zu sehr einschätzen !!!!MaXXimilian hat geschrieben:Fishing for compliments?schoko hat geschrieben: ich hingegen binn zu alt um mir noch irgentwelche hoffnungen machen zu können bei irgenteinem coach auf der wunschliste zu stehen !![]()
![]()

- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
Jets Spieler gehen nach Köln
Ich habe von einer Buschtrommel gehört das 3 bis 4 Spieler von Troisdorf nach Köln wechseln wollen. 

Re: Jets Spieler gehen nach Köln
Wieso ein Schock, habt ihr zuviel Spieler in Köln das ihr keine mehr gebrauchen könntLB Cologne hat geschrieben:Ich habe von einer Buschtrommel gehört das 3 bis 4 Spieler von Troisdorf nach Köln wechseln wollen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.