RL NRW 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

sveshaan hat geschrieben: Mein kleiner BamBam war 3 Mal in der Endzone und hat diverse Versuche gestartet, die Dortmunder Teamzone zu stören :D
Ach deshalb sah die Dortmunder Teamzone so aus, als wäre ne Bombe in einer gelben Tonne explodiert.....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Paule#52
Rookie

Beitrag von Paule#52 »

albiwan hat geschrieben:
Paule#52 hat geschrieben:Ich frag mich wo da die körperliche Überlegenheit bei Do war? :shock:

Defense auf beiden Seiten stark!!!
Du hast ja richtig Ahnung :roll:
Dortmund ohne QB in der zweiten Halbzeit!! Und ? Hat Remscheid das Laufspiel stoppen können???? Dortmund hat zwei FG's leichtfertig vergeben. ...
Mir schwirrt nur der Bericht der Paderborner im Kopf rum, von wegen überrannt!
Und ich finde in der ersten Halbzeit haben wir euer Laufspiel gut gehalten. Mit eurem ersten QB.
Da geben mir die geringe anzahl von punkten recht.
Desweitern geb ich dir recht. ich spiel noch nicht "so" lange, wie einige andere, deshalb bleibt mir so einiges verborgen!

Nichtsdestotrotz, Spiel vorbei! Bis zum Rückspiel
Receiver88
Rookie

Beitrag von Receiver88 »

Paderborn vs. Bielefeld 33:07

Rec88
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

@paule
hör auf zu heulen.....
verloren ist verloren - schönreden bringt da gar nix
trainiert mal ordentlich und nicht nur mit 10 mann dann wird das auch was
The Truth
DLiner

stockpiling arms oder neuer qb in essen

Beitrag von The Truth »

@hans-meier
richtig so!

neuer qb in essen:

quelle: www.assindia-cardinals.de

Mit Andreas Trebski können die Assindia Cardinals einen weiteren namhaften Zugang vermelden. Der 20-jährige Trebski wird schon beim Spiel gegen die Bonn Gamecocks am 26. Mai die Quarterback Position besetzen. Nicht nur nach der Verletzung von Topscorer und Quarterback Martin Falkowski wussten die Verantwortlichen bei den Cardinals, dass man gerade auf der wichtigsten Position verwundbar ist. Nach der fehlgeschlagenen Verpflichtung des Münchener Quarterbacks Tobias Schmidt zu Beginn des Jahres, konnten die Cardinals nun mit Andreas Trebski die Spielmacherposition qualitativ hochwertiger besetzen. Headcoach Bernd Janzen:“ Wenn ich vor der Saison die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich sofort für Andreas entschieden.“ Andreas Trebski war bis zur letzten Saison bei den Düsseldorf Panthern und erreichte mehrfach den Titel des Deutschen Meisters mit der Jugendmannschaft der Düsseldorfer. Aufgrund familiärer Umstände wollte er dieses Jahr nicht spielen, doch nach nur wenigen Monaten ohne Football war die Sehnsucht wohl doch zu groß, so dass der Anruf von Cardinals Headcoach Bernd Janzen zum richtigen Zeitpunkt kam. Nach zwei Trainingseinheiten mit den Men in Blue stand für den 1,90 Meter großen Trebski die Entscheidung fest, mit den Cardinals das Unternehmen Aufstieg in die 2. Bundesliga zu realisieren. Headcoach Bernd Janzen weiter:“ Andreas Trebski ist eine echte Verstärkung. Unsere Receiver müssen sich nun schnell umstellen, denn Andreas wirft sehr schnell, hart und weit. Er ist ein Football-Verrückter, im besten Sinne des Wortes. Er passt hervorragend ins Team, denn er ist ein junger Spieler, der unseren Trend ein Team mit vielen jungen Talenten aufzubauen unterstützt. Sicherlich ist er läuferisch nicht so stark wie Martin Falkowski, doch gibt er uns dafür im Pass-Spiel mehr Optionen und wenn er selbst mit dem Ball läuft, ist auch er sehr schwer aufzuhalten.“
„Andreas ist ein sehr sympathischer Spieler. Manchmal erscheint es mir, dass gerade für Düsseldorfer Spieler die geografische Grenze „Ruhr“ schwerer zu überwinden ist, als die ehemalige Berliner Mauer. Umso mehr können wir uns freuen, dass Andreas Trebski den Weg nach Essen gefunden hat. Der letzte Düsseldorfer Quarterback, der bei den Cardinals spielte, war Dirk Hansen. Unter anderem durch ihn erhielten die Cardinals Ende der 90er Jahre einen enormen Schub. Andreas Trebski hat durchaus das Zeug, ähnliches für die Cardinals zu bewirken“, erläutert Cardinals Präsident Wilfried Ziegler.
...ich bin irgendwo da draussen...
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

Mein kleiner BamBam war 3 Mal in der Endzone und hat diverse Versuche gestartet, die Dortmunder Teamzone zu stören
wir reden hier aber nicht über geschlechtsteile oder?
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

hans-meier hat geschrieben: trainiert mal ordentlich und nicht nur mit 10 mann dann wird das auch was
Der Spruch kann auch nur von jemandem kommen, der sich mindestens 4 Monate garnicht mit Remscheid befasst hat und sich deshalb mal besser Kommentare bezüglich unseres Trainings sparen sollte!
The Truth hat geschrieben:
Mein kleiner BamBam war 3 Mal in der Endzone und hat diverse Versuche gestartet, die Dortmunder Teamzone zu stören
wir reden hier aber nicht über geschlechtsteile oder?
:shock: HÄH?!
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

...ach nichts... :oops:
Paule#52
Rookie

Beitrag von Paule#52 »

@hans-peter
bla,bla,bla :roll:
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

....
das ich mich nicht mit remscheid befaßt habe ist so nicht ganz richtig,
hatte am we zb. ein nettes plaüschchen mit eurem 2. vorstand

die frage für alle hier ist doch ob sich remscheid auf wuppertal niveau runterfährt oder wuppertal auf RL Niveau angehoben wird?

bisher trifft wohl die erste vermutung zu, aber nicht heulen spielt endlich football und gewinnt mal wieder ein spiel!
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

hans-seine-eier hat geschrieben:....
spielt endlich football und gewinnt mal wieder ein spiel!
Spiel du lieber mal Football und hör auf hier rumzukacken....

Klar ist es nicht leicht ein derart neu entstandenes Team aufeinander einzustimmen, aber da steckt wesentlich mehr Herzblut drin als die letzten 2 Jahre zusammen.

Und zum Wuppertaler Niveau: da sind Leute bei, um die uns sämtliche RL Teams beneiden können. Bin auf jeden Fall froh, das sie da sind...
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

naja Bud du kannst nicht abstreiten das auf einigen Positionen schon..naja sagen wir durchschimmert das diese Leute Landesliganiveau gewohnt sind und nicht Regionalliga...insgesamt isset aber auch egal wie der Amboss abschneidet, da ja das Konzept auf 5 Jahre ausgelegt ist und es diese Saison wohl eher darum geht das Team zu formen und ungefähr zu sehen wo man steht damit man die nächsten Jahre darauf aufbauen kann.

Bleibt ma locker alle...is ja noch früh und anscheinend is in dieser Liga alles möglich.
Catch me if you can
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Gonzo hat geschrieben:is ja noch früh und anscheinend is in dieser Liga alles möglich.
Das trifft dieses Jahr wohl auf alle Ligen zu - selbst in der Gefel passieren ja Sachen :roll:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Gonzo hat geschrieben:..insgesamt isset aber auch egal wie der Amboss abschneidet, da ja das Konzept auf 5 Jahre ausgelegt ist und es diese Saison wohl eher darum geht das Team zu formen und ungefähr zu sehen wo man steht damit man die nächsten Jahre darauf aufbauen kann.

Bleibt ma locker alle...is ja noch früh und anscheinend is in dieser Liga alles möglich.
Zum ersten:
Man munkelt in Dortmund ist es genau so.
ca. 5 Leute die über 30 Jahre alt sind und man hofft ein richtiges Team aus den jungen Leuten zusammen zu stellen!

Zum zweiten:
Ohhhh Ja, in dieser Liga scheint mir auch nix unmöglich zu sein!

GN8
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

@bud
komm mal nach bayern.... dann spielen wir zusammen football :-)
Antworten