Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
Alleine durch die Verpflichtung von OC Horn haben sich die Aces deutlich verbessert. Wenn nun in den nächsten Jahren von der guten Jugendarbeit profitiert wird, haben sie grosses Potential. Ich denke einfach, dass sie mit ihrer Offense mehr Punkte machen als die Jungs aus Kleve, welche gerade gegen Neuss kein Feuerwerk abgebrannt haben. Hinter Köln ist die Liga aber wohl sehr ausgeglichen.
Die Zeitungsente finde ich trotzdem mehr als peinlich.
Die Zeitungsente finde ich trotzdem mehr als peinlich.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Safety
-
- Safety
Der Pressebericht war in meinen Augen so deutlich übertrieben, dass ich ihn als einen echt lustigen Gag sehe. Dumm nur leider für Ahlen, dass die dann sozusagen als "Überraschung" mit dem ganzen team da waren (woher wissen wir das denn - footballer?) und trotzdem auf'n Sack gekriegt haben... Jaja. Ich weiß noch, wie das gg. die Falcons ist...footballer hat geschrieben:konsti, wenn Du das Spiel in Köln gesehen hättest, hättest Du gesehen das der Artikel der Aces eine peinliche Lüge war.
Die Aces reisten mit dem Head-Coach und auch dem O-Coordinator an.
Was die Aces mit dem Artikel im Vorfeld beabsichtigt haben ist mir schleierhaft. Glaube es war eine Vorabausrede, wenn man verliert.
Ich finde soetwas zumindest peinlich.
Die Spielerdecke der Aces war auch die selbe, zumindest waren alle Leistungsträger anwesend.
Ich glaube auch die Klever gewinnen mit +14.

-
- DLiner
Fachlich sehr beeindruckende PrognoseJoe Kickass hat geschrieben:ganz klarer sieg für die klever +10 ... so wie sich die aces in köln präsentiert haben seh ich nicht, dass sie gegen irgendwen gewinnen... ausserdem fand ich die klever immer sympatisch
Ich denke das ich da mal der Logik folge. Kleve gewinnt knapp und laut Spielberichten gegen Oberberg. Oberberg gilt als Team denen hier keiner was zutraut, laut den Berichten hier. Kleve verliert satt gegen Neuss, die anscheinend nach eigenem bekunden gegen Kleve schwächer antreten mussten als gegen die Aces. Die Aces aber haben das besser besetzte Neuss geschlagen. Die Aces treffen als erstes auf die Falcons, die noch keiner einschätzen konnte und verlieren satt (warten wir ab wie es den anderen gehen wird in Kölle). So ..... zusammengerechnet und wie schon gesagt der Logik folgend gewinnen dann die Aces am Sonntag. Davon ausgehend das anscheinend die Spiele Aces gegen Kleve immer knapp waren, die Aces zuhause spielen sollte ich mit einem +6 Aces richtig liegen.
- Joe Kickass
- Defensive Back
ZeinHauers hat geschrieben:Fachlich sehr beeindruckende PrognoseJoe Kickass hat geschrieben:ganz klarer sieg für die klever +10 ... so wie sich die aces in köln präsentiert haben seh ich nicht, dass sie gegen irgendwen gewinnen... ausserdem fand ich die klever immer sympatisch
Ich denke das ich da mal der Logik folge. Kleve gewinnt knapp und laut Spielberichten gegen Oberberg. Oberberg gilt als Team denen hier keiner was zutraut, laut den Berichten hier. Kleve verliert satt gegen Neuss, die anscheinend nach eigenem bekunden gegen Kleve schwächer antreten mussten als gegen die Aces. Die Aces aber haben das besser besetzte Neuss geschlagen. Die Aces treffen als erstes auf die Falcons, die noch keiner einschätzen konnte und verlieren satt (warten wir ab wie es den anderen gehen wird in Kölle). So ..... zusammengerechnet und wie schon gesagt der Logik folgend gewinnen dann die Aces am Sonntag. Davon ausgehend das anscheinend die Spiele Aces gegen Kleve immer knapp waren, die Aces zuhause spielen sollte ich mit einem +6 Aces richtig liegen.
ach und was du verzapfst soll fachlich sein...
da man deiner meinung nach footballergebnisse mathematisch mit bisherigen ergebnissen und aussagen aus diesem forum zur spielstärke und besetzung der mannschaften im voraus berechnen kann, zeigt das für mich eigentlich nur, dass du soviel fachkenntnis vom football (ach was sag ich - insgesamt von wettkampfsport) nicht haben kannst.
nach deiner logik könnten wir dann ja alle sportligen ruhen lassen und nachdem jeder so ein zweimal gespielt hat die endtabelle ausrechnen. ist auch weniger anstrengend für die sportler.
ich hab meine aussage nur auf das gestützt was ich gesehen habe und andere leistungen vorher ausser betracht gelassen. das ist meiner meinung nach eine weitaus fachlichere aussage als deine.
und abgesehen davon waren die falcons keine übermannschaft...
-
- Defensive Back
Ich weiß, im Spiel sahen alle nicht so gut aus.mike_hansen hat geschrieben:footballer hat geschrieben:zumindest waren alle Leistungsträger anwesend.
Wer war denn da ein Leitungsträger?
Aber die bei den Aces sonst für Punke und ansehnliche Tackle sorgen, waren alle vorhanden.
Ich habe das Spiel selbst gesehen und kenne das Team der Aces von den letzten Jahren her schon.
-
- DLiner
Na das sind die Lions auch nicht wie die Giants uns letztes Jahr zu verstehen gegeben haben ....Joe Kickass hat geschrieben: und abgesehen davon waren die falcons keine übermannschaft...

Es bleibt dabei zählt man 1 und 1 zusammen müsste nach Lage der Dinge der Sieg in Ahlen bleiben. Allerdings hat Björn#88 recht: Sonntag werden wir mehr wissen.
-
- Safety
- Joe Kickass
- Defensive Back
Das wir keine übermannschaft sind sag ich doch auch andauernd...ZeinHauers hat geschrieben:Na das sind die Lions auch nicht wie die Giants uns letztes Jahr zu verstehen gegeben haben ....Joe Kickass hat geschrieben: und abgesehen davon waren die falcons keine übermannschaft.... Trotzdem ist es doch wohl schlüssiger nach den bisherigen Ergebnissen der Verbandsliga zu gehen anstatt eine Spielanalyse darauf basieren zu lassen ob Joe Kickass ein Team mag oder nicht?! Oder? Ich kenn beide Teams nicht und ziehe meine Infos hier raus. Also sozusagen Fantasy Football für arme Leute
![]()
![]()
Es bleibt dabei zählt man 1 und 1 zusammen müsste nach Lage der Dinge der Sieg in Ahlen bleiben. Allerdings hat Björn#88 recht: Sonntag werden wir mehr wissen.
und ob ich ahlen mag oder nicht hat nix damit zu tun, dass sie gegen Köln extrem schlecht gespielt haben und das ist nicht nur meine meinung. also ich bleib dabei kleve gewinnt (also straft mich nicht lügen björn)...
@Carsten
Du hast vollkommen recht!
@björn
sicher werden wir besser! Ich sag mal noch schlechter kann es nicht werden!
@all
Kleve eins gewonnen
eins verloren
, aces eins gewonnen eins verloren also die Mannschaft die Sonntag besser drauf ist und die Niederlage besser verdaut hat wird gewinnen!
Du hast vollkommen recht!
@björn
sicher werden wir besser! Ich sag mal noch schlechter kann es nicht werden!
@all
Kleve eins gewonnen

Nicht klagen....kämpfen!!!!
-
- Rookie
Persönliche Meinng , @ Joe Kickass
Man , bist du ein stänker kopp ! Ich habe dich beobachtet .
Ich habe das Spiel auch gesehen Falcons vs Aces , aber ich habe den Platz erst spät gefunden . Sehr schlechte beschreibung muß ich sagen . Aber Essen und Trinken ganz passabel .
Für mich jetzt ganz klar wer diese Saison Favorit ist . Das Spiel selbst war klasse . Falcons haben sich super weiter entwickelt . Respect !!!
Die Aces haben sich ab dem 2 Quater auf dem Spielfeld selbst nieder gemacht . Das war halt , wie würde man sagen , selbst schuld .
Tipp zum Wochenende :
Aces vs Kleve
Wer dieses Spiel gewinnt , wird am Ende der Saison auf Platz 2 hinter den Falcons stehen . Wie schon gesagt , für jeden bisher 1 Sieg und 1 Niederlage .
Aber ich täusche mich auch gerne ......
Man , bist du ein stänker kopp ! Ich habe dich beobachtet .
Ich habe das Spiel auch gesehen Falcons vs Aces , aber ich habe den Platz erst spät gefunden . Sehr schlechte beschreibung muß ich sagen . Aber Essen und Trinken ganz passabel .
Für mich jetzt ganz klar wer diese Saison Favorit ist . Das Spiel selbst war klasse . Falcons haben sich super weiter entwickelt . Respect !!!
Die Aces haben sich ab dem 2 Quater auf dem Spielfeld selbst nieder gemacht . Das war halt , wie würde man sagen , selbst schuld .
Tipp zum Wochenende :
Aces vs Kleve
Wer dieses Spiel gewinnt , wird am Ende der Saison auf Platz 2 hinter den Falcons stehen . Wie schon gesagt , für jeden bisher 1 Sieg und 1 Niederlage .
Aber ich täusche mich auch gerne ......