Fieniks_CF#70 hat geschrieben:willst du sagen wir seien zu überheblich gewesen?^^
Nun Ja...wenn man die Postings Speziell aus dem Kölner Raum hier so verfolgt seid Ihr ja DIE Bringer überhaupt im Football.
Einfach Unschlagbar...... .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Fieniks_CF#70 hat geschrieben:aber bring uns nich durcheinander...
es gibt da so was flaumiges schwarzes mit federn und andere mit soglitschigem grün
Mußte jetzt in Meinem Gehobenen Alter echt Nachdenken was Du Meintest..... ....*lach*.
Kann schon sein das Ich da was Verwechselt habe .
Also Schluß damit. .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Fieniks_CF#70 hat geschrieben:
also ich fand den gut
aber andererseits bevor der fredhier ganz tot is redet man doch lieber über sowas
Der war ja auch gut..mußte eben ein wenig länger nachdenken was gemeint war .....das Alter eben .
und die lieben echsen aus köln ham gegen die frösche verloren...
wie hoch weiss ich net aber wir sind damit erster und bleiben es^^
Dürfen wir uns jetzt NRW-Meister nennen? is ja die höchste Klasse hier^^
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford