Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Mal ne doofe Frage an der Stelle.Sarundus hat geschrieben:Um mal was intelligentes zu posten:
Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit aber ich war mal das Training der Chiefs angucken und das hat mir gut gefallen. sah gut aus was die Jungs da auf die Beine gestellt haben.
Aber mal schauen wie sie sich in der Saison gegen andere teams so schlagen.
LG
Was heißt das denn jetzt? Waren ne Menge Leute aber kein guter Football? Wenig Leute aber guter Football. Ne Menge Leute und guter Football.
Klasse Platz und super Orga?
Mh...ich neige mein Haupt:
Waren viele Leute beim Training. Haben gut Trainiert undsichtlich Spaß an der Sache. Von außen betrachtet sieht es gut aus.
Ob sie oben mitspielen kann ich nicht sagen da ich kein anderes Team bislang gesehen habe und es somit wie gesagt nicht vergleichen kann.
Dadurch das es aber sehr viele absolute neulinge im Team gibt, kann ich mir Vorstellen das es Anfangsproblemchen gieben wird.
Prognose wo die am Ende stehen kann ich nicht abgeben.
LG und schönen Sonntagabend noch
Waren viele Leute beim Training. Haben gut Trainiert undsichtlich Spaß an der Sache. Von außen betrachtet sieht es gut aus.
Ob sie oben mitspielen kann ich nicht sagen da ich kein anderes Team bislang gesehen habe und es somit wie gesagt nicht vergleichen kann.
Dadurch das es aber sehr viele absolute neulinge im Team gibt, kann ich mir Vorstellen das es Anfangsproblemchen gieben wird.
Als Teil der Chiefs kann ich eigentlich nur sagen das ich sowas doch gerne höre, und man merkt das die Mannschaft mit Herz bei der Sache ist!Sarundus hat geschrieben:Mh...ich neige mein Haupt:

Und um die "Anfängerproblemchen" sollte man sich keine Sorgen machen

#87 WR
Former Krefeld Chiefs Member!
Former Krefeld Chiefs Member!
-
- Rookie
www.krefeld-chiefs.com
Dienstags 18:30 Uhr - Dunkelheit Traingsplatz am Löschenhofweg
Mittwochs 18:00 Uhr Lauftreff am Elfrather See
Donnerstag 18:30 Uhr bis Dunkelheit
Sonntags 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Traingsplatz am Löschenhofweg
Dienstags 18:30 Uhr - Dunkelheit Traingsplatz am Löschenhofweg
Mittwochs 18:00 Uhr Lauftreff am Elfrather See
Donnerstag 18:30 Uhr bis Dunkelheit
Sonntags 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Traingsplatz am Löschenhofweg
-
- Defensive Back
Sprech mich doch direkt an... Von den Mavs spielt einer bei uns, der ist freiwillig gekommen, lt. ihm hat der HC der Mavs eh nicht mehr mit ihm geplant., soviel zu deiner abstrusen Theorie.
Kein Ar... in der Hose aber La Paloma pfeifen...
Nebenbei bemerkt, 2 Beiträge mit richtig viel Substanz. Hab ich dir dein Förmchen mal weggenommen?
Kein Ar... in der Hose aber La Paloma pfeifen...
Nebenbei bemerkt, 2 Beiträge mit richtig viel Substanz. Hab ich dir dein Förmchen mal weggenommen?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
mmhhh du hast berechnend eine Behauptung als Frage getarnt und die "Dynamik" des Forums abwarten wollen. Dann weichst du aus, wenn Fakten vom "Beschuldigten" genannt werden...
Bleib doch bei deinen drei Beiträgen... Ich find's gut, dass es wieder einen Verein mehr gibt. Und die Mav's sind ja scheinbar auch auf 'nem guten Weg.

Bleib doch bei deinen drei Beiträgen... Ich find's gut, dass es wieder einen Verein mehr gibt. Und die Mav's sind ja scheinbar auch auf 'nem guten Weg.
Piep piep piep, habt Euch alle lieb!
Was gibt's neues an der Footballbasis? Trainingslager? Vorbereitung? Dauert ja nicht mehr lange. Schönen Gruß nebenbei in meine "alte Heimat" nach Leverkusen! Spielt der Hatschi eigentlich selber mit ? Das wird doch bestimmt jucken, so an der Sideline ? Allen Teams viel Glück und Erfolg!

Was gibt's neues an der Footballbasis? Trainingslager? Vorbereitung? Dauert ja nicht mehr lange. Schönen Gruß nebenbei in meine "alte Heimat" nach Leverkusen! Spielt der Hatschi eigentlich selber mit ? Das wird doch bestimmt jucken, so an der Sideline ? Allen Teams viel Glück und Erfolg!
- BehindTheD-Line
- Defensive Back