devils79 hat geschrieben:...und ich denke nicht jeder Senior-Lion ist inaktiv, würde mich wundern wenn der ein oder andere nun ne andere Helmfarbe hat.
haben die lions und falcons nicht beide schwarze helme gehabt?
Also die Falcons haben immer noch schwarze Helme! Und Lions sind hier noch nicht aufgetaucht!
Die würden sich dann ja wohl auch eher Richtung GFL2 orientieren und nicht zurück in die Oberliga!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79 hat geschrieben:...und nach meinen Info´s schreibt man hören nur mit einem H. Oder ist dies das Gelsenkirchener Dehnungs h
Darüber unterhalten Wir Beide Uns mal nach dem Spiel er
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Werde da sein...lasse ich Mir doch nicht entgehen .
Erstes Testspiel für die erste Mannschaft der Aces Footballer
Monday, 16. March 2009
Am kommenden Samstag um 15.00 Uhr wird sich das Senior Team der Aces Footballer, erstmals in diesem Jahr mit einem Gegner auf offenem Felde messen. Um 15.00 Uhr ist Kickoff im Jahnstadion. Mit dem Remscheid Amboss haben heimischen Footballer des Hsc Hamm 08 keinen leichten Gegner ausgewählt. Zwei Klassen höher, in der Regionalliga sind die Remscheider beheimatet. Aber das Testspiel ist auch eher eine Lernstandserhebung erklärt Headcoach Frank Horn, der das Spiel eingefädelt hat. Denn am vergangenen Wochenende noch war das Team im Trainingslager in Verden an der Aller und dort wurde viel gelernt. Nicht nur praktische Trainingseinheiten standen auf dem Programm, sondern vor allen Dingen auch die Theorie wurde gepaukt.
Wie weit das Team ist, dass wird sich nun am Samstag zeigen. Als klarer Außenseiter hat man natürlich nichts zu verlieren, aber das wichtigste ist auch nicht der Sieg in einem Testspiel sondern das einstudieren der Spielzüge unter Echtbedienungen. Auch wenn es „nur“ ein Testspiel ist, so verzichten die Aces nicht auf das übliche Begleitprogramm mit Grill und Cheerleadern am Gameday. Wer also entspannt und wetterfest Football gucken möchte oder aber einfach nur Steaks vom Grill genießen will, der ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Denn noch immer suchen die Aces dringend Verstärkung für ihr Team. Coaches und Spieler stehen jederzeit für Informationen bereit. Infos gibt es auch unter 0163 / 5675803.