Regionalliga Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

und die eagles landen wohl in der regio ?! somit tauschen die hamburger glanzlichter einfach die plätze. und im nächsten jahr wird wieder zurück getauscht. :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Neulich, in der RL Nord an der Kasse:

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Devils gewinnen gegen die Osnabrück Tigers locker mit 41:0.

Sollte es ein Aufstiegs-Finale gegen Mönchengladbach geben, würde das dann eigentlich im Warsteiner Hockeypark stattfinden? (siehe Foto)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

So zurück vom Game... Osnabrück leider nur mit 19 Spielfähigen Spielern und ohne ihren Starting QB. Trotzdem haben die Tigers gut gekämpft und nie die Köpfe hängen lassen! Respekt!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Cloedy hat geschrieben:
trust01 hat geschrieben:danke für die blumen, aber jeder der denkt er werde nicht von blau überrant, ist ein "narr"
Understatements sind auch eine Art der psychologischen Kriegsführung..

Nice try ;)

Freu mich auf wieder neue Gesichter :)
Tja Cloedy... deine Antwort, liest sich gerade in Anbetracht des heutigen Ergebniss, noch nen gutes Stück eher wie das, was Du Trust01 vorwirfst oder?

41:0 gegen die Nr.2 der Liga. Deutliche Sprache.
Congratulations!
Wars wenigstens ein schönes Spiel, auch aus Sicht der Tigers?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

war auf jeden fall ein gutes spiel!
HBD sehr gastfreundlich!! sehr profesionell!!
Wir konnten leider nur mit 19 spielern antreten (ein kleiner kader rächt sich immer, ist nur die frage "wann") und haben die ganze zeit nicht aufgegeben.
In der Offense haben fast alle waffen gefehlt, D war viel auf dem Platz, und einige jungs konnten den platz nur zur halbzeit oder zum ende verlassen...
Der score war heute nicht so entscheidend, wir sind als team aufgeteten und haben keine weiteren ausfälle...

Wir hatten eine buspanne und konnten erst 12.45 HH verlassen...

Gute Besserung an die Jungs aus HH !

Also war mein understatement völlig berechtigt ;-)

Für freuen uns auf das rückspiel..
spiron
Rookie

Beitrag von spiron »

Pat Fischer hat geschrieben:und die eagles landen wohl in der regio ?! somit tauschen die hamburger glanzlichter einfach die plätze. und im nächsten jahr wird wieder zurück getauscht. :D
dann ist es eher wahrscheinlicher, dass es ein duell in der regio geben wird, da die blauen in der relegation n mega brett kassieren werden.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

spiron hat geschrieben:da die blauen in der relegation n mega brett kassieren werden.
Oha.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Booya hat geschrieben:
Tja Cloedy... deine Antwort, liest sich gerade in Anbetracht des heutigen Ergebniss, noch nen gutes Stück eher wie das, was Du Trust01 vorwirfst oder?

41:0 gegen die Nr.2 der Liga. Deutliche Sprache.
Congratulations!
Wars wenigstens ein schönes Spiel, auch aus Sicht der Tigers?
Tja Booya, auch da schätzt Du mich mal wieder falsch ein.

Hätte ich gewusst, dass Osna mit 19 spielfähigen Leuten und ohne QB (ohne Ami-QB und soweit ich das mitbekommen habe auch ohne "etatmäßigen" 2. QB) antritt, dann hätte die ganze Sache anders ausgesehen...

Ich bin mir sicher, dass Osna sich in Bestbesetzung (vielleicht ja im Rückspiel..) noch besser präsentiert hätte, als sie es jetzt eh schon haben...

@trust01.. shit :( wir hatten mitbekommen, dass mit dem Bus etwas nicht stimmte.. aber bis nach Mitternacht? o0.. :(
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

spiron hat geschrieben:da die blauen in der relegation n mega brett kassieren werden.
Der einzige, der hier `n Brett hat, bist du, nämlich vorm Kopf! :P
Die Mavericks werden bereits jetzt von den Devils gescoutet und deswegen werden die Devils gut vorbereitet sein 8)

Denke aber, dass es durchaus spannend werden könnte, zumal die mit dem Kunstrasen einen echten Heimvorteil haben.
Zuletzt geändert von Prime am So Jun 14, 2009 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Bin da auch skeptisch.

Die Mavericks könnten ja dank eines "Neiders, Denunzanten, Blockwart oder eines Gesetzestreuen Bürgers" (je nachdem wie man das sehen will) demnächst eine deutliche Schwächung der Teamstärke bekommen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

floech
Safety

Beitrag von floech »

Auch mit ihren Sporttouristen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird es schwer genug für die MAvericks gegen die Blue Devils werden.
PS: Hoffe, dass beide Teams in Bestbesetzung antreten können. Dann wirds interessant & (hoffentlich) spannend
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Ein paar Spiele sind ja noch zu absolvieren, also lieber noch keinen Kartenvorvertkauf starten.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

True...true!

somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Hey Osna.....also ich denke wenn man nur mit 19 Leuten anreist dann sollte man über den 1 Platz in der Nord nicht reden oder....??

vielleicht next year
Antworten