So, da isses! GFL-Radio und -TV

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Auf www.gfl-tv.de steht immer noch die alte Version. Die neue gibts hier (auch in besser Qualität) --> http://www.vimeo.com/5737852
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Urgestein, schau doch einfach in den Abspann von GFL-TV. Wenn da einer bei Universe auf "Ich weiß was, was du nicht weißt" machen will, bitte sehr, aber kann auch jeder nachschauen. :wink:
Na der hätte auch nach dem Ergänzen in der '2nd Edition' ergänzt werdwen müssen: Kamera Berlin Adler plus Spieldaten ;-)

Dazu hätten auch die ergebnisse der zweten Liga genannt werden können.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

So, Stream ist on, alles läuft, Chat geht auch, alles paletti :wink:
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

>> hab ick tomaten uf die oogen - wo bzw. wann kommt denn die sequenz um adler-spiel? Wink ich habs mir eben nochmal angesehen und konnte nix enddecken. <<

Det weeß ick ooch nich @ coachonko,ob de hast oder ooch nich :P

Hoffe,du hast es noch entdeckt... obwohl,das Spiel war nicht nach deinem gusto :wink:
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Stream steht, alles paletti :wink:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Hallo,

habe gestern und heute die Spiele verfolgt.

Hat viel Spass gemacht.

Hut ab.. Weiter so..
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Mal eine Frage zum GFL-TV,

gibt es jetzt wieder eine Zusammenfassung wie das Teil Scorps – Lions oder war das nur so ein Art Testlauf ? Kann da einer etwas über die weitere Planung sagen ?

Btw: Fand die erste Sendung (Zusammenfassung) richtig geil – schöne Arbeit KP & alle Beteiligten !
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

SKOAL hat geschrieben:Mal eine Frage zum GFL-TV,

gibt es jetzt wieder eine Zusammenfassung wie das Teil Scorps – Lions oder war das nur so ein Art Testlauf ? Kann da einer etwas über die weitere Planung sagen ?
Wenn alles klappt, wird es diese Woche Bilder von allen GFL-Spielen geben und voraussichtlich auch zum Meisterschaftsduell der GFL2-Süd zwischen den Franken Knights und den Wiesbaden Phantoms.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
AmFiD
Rookie
Beitrag von AmFiD »

so, die nächste Ausgabe von GFL-TV ist so gut wie fertig. Bekanntermaßen diesmal aus Schwäbisch Hall.

Leider hat nur ein weiteres Spiel die Deadline geschafft, es wird also eine weitere Ausgabe von GFL-TV Mitte der Woche geben :)

denke gegen 21.00 Uhr wird es auf gfl-tv.de zu sehen sein.

Olaf
AmFiD
Rookie
Beitrag von AmFiD »

skao_privat hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Urgestein, schau doch einfach in den Abspann von GFL-TV. Wenn da einer bei Universe auf "Ich weiß was, was du nicht weißt" machen will, bitte sehr, aber kann auch jeder nachschauen. :wink:
Na der hätte auch nach dem Ergänzen in der '2nd Edition' ergänzt werdwen müssen: Kamera Berlin Adler plus Spieldaten ;-)
stimmt. mea culpa. Die Zeit... die Zeit...
skao_privat hat geschrieben: Dazu hätten auch die ergebnisse der zweten Liga genannt werden können.
jein, dazu diese Woche aber mehr ;)
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Also es ist ein durchaus ansprechendes Niveau bereits jetzt erreicht worden. Vor allem in der Kürze der Zeit. Ich will jetzt hier lieber nicht Zeit und km Zahlen nennen von diesem Wochenende :lol:

Übrigens nochmal ein Dankeschön nach Schwäbisch Hall und vor allem nach Plattling. Besser kann man nicht betreut werden. Hat trotz der Arbeit und des wenigen Schlafes extrem viel Spaß gemacht.

Tasso
AmFiD
Rookie
Beitrag von AmFiD »

so, upload läuft, somit ab jetzt außerhalb meiner Kontrolle. :)

Ansonsten sag ich mal so, man merkt, daß Raphael diesmal nicht mitgefilmt hat <g> und ein paar Dinge mache ich nächste Woche wieder anders ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wann wird denn das Spitzenspiel vom WE bei GFL-TV Online sein?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AmFiD
Rookie
Beitrag von AmFiD »

skao_privat hat geschrieben:Wann wird denn das Spitzenspiel vom WE bei GFL-TV Online sein?
:) Du meinst Franken gegen Wiesbaden ?

es wird Mittwoch, eher Donnerstag nochmal eine Ausgabe von GFL-TV geben. Ich hätte gerne mehr Spiele in der heutigen Ausgabe gehabt, aber andere Leute haben auch ein Privat- oder Berufsleben. Insofern müssen wir uns alle danach richten...

oder hast Du was für mich ? ;)
AmFiD
Rookie
Beitrag von AmFiD »

skao_privat hat geschrieben:Wann wird denn das Spitzenspiel vom WE bei GFL-TV Online sein?
unabhängig vom Nord-Süd-Konflikt muss ich sagen, daß wir mit dem Spiel in Hall ein wirklich interessantes und gutes Spiel (vor allem für den neutralen TV-Zuschauer) erwischt haben.
Antworten