So, da isses! GFL-Radio und -TV
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na der hätte auch nach dem Ergänzen in der '2nd Edition' ergänzt werdwen müssen: Kamera Berlin Adler plus SpieldatenFighti hat geschrieben:Urgestein, schau doch einfach in den Abspann von GFL-TV. Wenn da einer bei Universe auf "Ich weiß was, was du nicht weißt" machen will, bitte sehr, aber kann auch jeder nachschauen.

Dazu hätten auch die ergebnisse der zweten Liga genannt werden können.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
>> hab ick tomaten uf die oogen - wo bzw. wann kommt denn die sequenz um adler-spiel? Wink ich habs mir eben nochmal angesehen und konnte nix enddecken. <<
Det weeß ick ooch nich @ coachonko,ob de hast oder ooch nich
Hoffe,du hast es noch entdeckt... obwohl,das Spiel war nicht nach deinem gusto
Det weeß ick ooch nich @ coachonko,ob de hast oder ooch nich

Hoffe,du hast es noch entdeckt... obwohl,das Spiel war nicht nach deinem gusto

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Wenn alles klappt, wird es diese Woche Bilder von allen GFL-Spielen geben und voraussichtlich auch zum Meisterschaftsduell der GFL2-Süd zwischen den Franken Knights und den Wiesbaden Phantoms.SKOAL hat geschrieben:Mal eine Frage zum GFL-TV,
gibt es jetzt wieder eine Zusammenfassung wie das Teil Scorps – Lions oder war das nur so ein Art Testlauf ? Kann da einer etwas über die weitere Planung sagen ?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
stimmt. mea culpa. Die Zeit... die Zeit...skao_privat hat geschrieben:Na der hätte auch nach dem Ergänzen in der '2nd Edition' ergänzt werdwen müssen: Kamera Berlin Adler plus SpieldatenFighti hat geschrieben:Urgestein, schau doch einfach in den Abspann von GFL-TV. Wenn da einer bei Universe auf "Ich weiß was, was du nicht weißt" machen will, bitte sehr, aber kann auch jeder nachschauen.![]()
jein, dazu diese Woche aber mehrskao_privat hat geschrieben: Dazu hätten auch die ergebnisse der zweten Liga genannt werden können.

-
- DLiner
Also es ist ein durchaus ansprechendes Niveau bereits jetzt erreicht worden. Vor allem in der Kürze der Zeit. Ich will jetzt hier lieber nicht Zeit und km Zahlen nennen von diesem Wochenende
Übrigens nochmal ein Dankeschön nach Schwäbisch Hall und vor allem nach Plattling. Besser kann man nicht betreut werden. Hat trotz der Arbeit und des wenigen Schlafes extrem viel Spaß gemacht.
Tasso

Übrigens nochmal ein Dankeschön nach Schwäbisch Hall und vor allem nach Plattling. Besser kann man nicht betreut werden. Hat trotz der Arbeit und des wenigen Schlafes extrem viel Spaß gemacht.
Tasso
- skao_privat
- Defense Coordinator
skao_privat hat geschrieben:Wann wird denn das Spitzenspiel vom WE bei GFL-TV Online sein?

es wird Mittwoch, eher Donnerstag nochmal eine Ausgabe von GFL-TV geben. Ich hätte gerne mehr Spiele in der heutigen Ausgabe gehabt, aber andere Leute haben auch ein Privat- oder Berufsleben. Insofern müssen wir uns alle danach richten...
oder hast Du was für mich ?