Verbandsliga Ba-Wü 2010?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
wildman
Newbie

Die Falcons

Beitrag von wildman »

Die Wahrheit wäre jedoch.....

dass der erweitere Vorstand der Falcons mit 4 Stimmen und einer Enthaltung am 1.11.2009 den Headcoach entlassen hat. Wir waren uns einig, dass er sich grob vereinsschädigend verhalten hatte. Tatsächlich ist es ihm dann doch gelungen, mit ungefähr allen Spielern der Falcons in Sinsheim zu trainieren und die Gründung einer Abteilung im SV Sinsheim zu betreiben. Den ASC Kraichgau Falcons gibt es allerdings noch. Nicht als Förderverein mit reichlich Kohle, sondern als Mitglied im Verband mit reichlich Ambitionen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Black Cat
Newbie

Beitrag von Black Cat »

Die entscheidung des Vorstandes ist denke ich lange überfällg gewesen. Die Falcons werden ihren weg gehen. Jetzt kann der möchtegern Head Coach das nächste Team versauen. Ich hoffe die Jungs leiden nicht darunter und verlieren nicht die Lust am Football.
Puma52
Rookie
Beitrag von Puma52 »

OK, versteh ich das richtig?
:arrow: Kraichgau gründet Verein und baut Team auf.
:arrow: Supergau und danach Vorstands-Schlammschlacht mit den Panthers
:arrow: Sinsheim bietet ein Umfeld welches dem größten Teil des Teams verheißungsvoll erscheint.
:arrow: Vorstand möchte nicht umziehen / sich den dortigen Chefs unterordnen.
:arrow: Trainer und Team gehen trotzdem
:arrow: Trainer wird rausgeworfen nach dem er dem Verein schon den Rücken gekehrt hat!
:arrow: Sinsheim braucht genug Pässe und einen Antrag für die Bezirgsliga!
:arrow: Falcons brauchen Spieler!
Fressen, Pumpen, Blocken!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

also gibt es die meckesheim falcons als mitglied im verband, die aber keine mannschaft haben und ein gründungsprojekt in sinsheim, das ein paar spieler hat?
im endeffekt werden sich doch die, die spielen wollen in HD oder MA II wiederfinden, oder?
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

:roll: Ich habe nicht vor die Schlammschlacht die bisher von obigem Vorstand geführt wurde hier im Footballforum weiterzuführen, daher kann ihc nur sagen flüchte ruhig weiter in deine eigene Realität.
Denke jeder der mal auf dem Platz in Meckesheim trainiert hat und in Zukundt mal auf einem der Trainingsplätze oder eben im Stadion in Sinsheim trainieren wird kann verstehen warum sich die Mannschaft so entschieden hat, wie sie es eben hat. Hierfür habe ich eigentlich nichts gemacht da es der Vorstand schon gut selbst verstanden hat "seine" Leute zu vertreiben!

@ Ruudster: Zumindest 2010 ird sich die Mannschaft nicht in HD, HN oder MA wiederfinden da sie sich entschieden hat in Sinsheim einen Neustart zu versuchen und eben die Zeit leiber hier zu investieren statt eben in die oben genannten Orte zu fahren.

@ Black Cat: Wer immer du bist (ist mir eigentlich völlig egal) du musst es ja wissen, da du ja den Einblick hast :lol:
Huskies4ever
Defensive Back

Puma52 hat geschrieben:OK, versteh ich das richtig?
:arrow: Kraichgau gründet Verein und baut Team auf.
:arrow: Supergau und danach Vorstands-Schlammschlacht mit den Panthers
:arrow: Sinsheim bietet ein Umfeld welches dem größten Teil des Teams verheißungsvoll erscheint.
:arrow: Vorstand möchte nicht umziehen / sich den dortigen Chefs unterordnen.
:arrow: Trainer und Team gehen trotzdem
:arrow: Trainer wird rausgeworfen nach dem er dem Verein schon den Rücken gekehrt hat!
:arrow: Sinsheim braucht genug Pässe und einen Antrag für die Bezirgsliga!
:arrow: Falcons brauchen Spieler!
Das trifft es so ziemlich bis auf den Punkt mit der Bezirksliga. Hierfür hätten wir bereits genug Spieler doch haben wir uns dagegen entschieden mit gewalt 2010 in der Liga zu spielen da es uns wichtiger ist ersteinmal in Ruhe alles auf den richtigen Weg zu bringen. Du weißt ja "Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut" :wink:
wildman
Newbie

Beitrag von wildman »

NCAA Football Rules

The Football Code

Football is an aggressive, rugged contact sport. Only the highest standards
of sportsmanship and conduct are expected of players, coaches and others
associated with the game.
Plastikstolle
Rookie

Re: Die Falcons

Beitrag von Plastikstolle »

wildman hat geschrieben:Die Wahrheit wäre jedoch.....

dass der erweitere Vorstand der Falcons mit 4 Stimmen und einer Enthaltung am 1.11.2009 den Headcoach entlassen hat. Wir waren uns einig, dass er sich grob vereinsschädigend verhalten hatte. Tatsächlich ist es ihm dann doch gelungen, mit ungefähr allen Spielern der Falcons in Sinsheim zu trainieren und die Gründung einer Abteilung im SV Sinsheim zu betreiben. Den ASC Kraichgau Falcons gibt es allerdings noch. Nicht als Förderverein mit reichlich Kohle, sondern als Mitglied im Verband mit reichlich Ambitionen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
:lol: Euch ist auch nichts zu peinlich oder? Erst die Pannenauftritte letzte Saison und jetzt gehts grad weiter...oh Mann. Manche Menschen lernen einfach nicht dazu. Auch hier zählt der selbe Vorschlag welchen ich HushPuppy4Ever unterbreitet hatte.
Ich hoffe die Spieler finden in der Umgebung eine Heimat. Genug qualifizierte Teams gibt es da ja. :D
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

wildman hat geschrieben:NCAA Football Rules

The Football Code

Football is an aggressive, rugged contact sport. Only the highest standards
of sportsmanship and conduct are expected of players, coaches and others
associated with the game.
Aber jetzt brech ich echt gleich von der Bank. Vielleicht kann uns einer der Native-Speaker in diesem Forum diese nette Quote übersetzen, damit Wildmann kapiert, dass sein Verhalten gar nicht zu dieser Aussage passt. :lol:
Nice try to sound important... :lol: :lol:
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Jetzt mal als völlig neutraler Beobachter, wenn alle die sich hier beschuldigen und mit Dreck um sich werfen, ihre Energie in die Führung ihres Vereines investieren würden, wäre dem Verein und dem Fottball im allgemeinen mehr geholfen. :twisted:
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

camouflage hat geschrieben:Jetzt mal als völlig neutraler Beobachter, wenn alle die sich hier beschuldigen und mit Dreck um sich werfen, ihre Energie in die Führung ihres Vereines investieren würden, wäre dem Verein und dem Fottball im allgemeinen mehr geholfen. :twisted:
Stümmt :!: :!: :!:
you better run away
Newbie

Beitrag von you better run away »

@ wildman

geiles Profilbild :lol: bist glaub ich der einzige im gesamten Forum der so blöd ist ein richtiges pic von sich zu posten.
Geile Kappe Alter, wo gibt es die zu kaufen :wink:
aber das beste ist dein Footballcode....
Alter wunderts dich das deine Spieler dir davon laufen, du bist echt lächerlich....
Wieso hetzt du eigentlich so gegen deinen Ex Coach? Du hast ihn doch eingestellt...oder wurde dies auch in der erweiterten Vorstandssitzung abgestimmt? :roll:

@black cat

gehst du mal mit mir aus? Hab gehört ihr Physios seit echt heiss :lol:
wildman
Newbie

Beitrag von wildman »

[quote="you better run away"]@ wildman

>>geiles Profilbild :lol: bist glaub ich der einzige im gesamten Forum der so blöd ist ein richtiges pic von sich zu posten.

Vielleicht weil ich zu dem stehe, was ich schreibe und mir anonyme "Heckenschützen" zuwieder sind

>>Geile Kappe Alter, wo gibt es die zu kaufen :wink:

gibt es nicht mehr - reine Nostalgie - die habe ich schon seit 1992 !

>> aber das beste ist dein Footballcode....

Hättest Du mal einen Blick in die offiziellen Footballregeln geworfen, würde Dir "mein" Footballcode bekannt vorkommen.

>> Alter wunderts dich das deine Spieler dir davon laufen, du bist echt lächerlich....

... und das von einem, der bestimmt schon ganz viel für unseren Sport geleistet hat..

>>Wieso hetzt du eigentlich so gegen deinen Ex Coach?

Wo ?

>> Du hast ihn doch eingestellt...

Stimmt und ich habe ihm privat den nächsten Trainerlehrgang und das Fahrgeld für einen Monat bezahlt

>> oder wurde dies auch in der erweiterten Vorstandssitzung abgestimmt?

Es gab zu der Zeit noch keinen Vorstand, nur einen Haufen Buben, die gerne Footballspieler werden wollten
wom
Newbie

.....

Beitrag von wom »

Wenn man sich die Postings der letzten Wochen und Monate durch liest…..

Fazit:

Wildman ein nostalgischer Vorstand, der immer zu dem steht was er sagt und tut und viel Wert auf Wahrheit legt, mit reichlich Ambitionen und Spaß an Vorstandssitzungen, einen Verein hat aber keine Spieler.

Huskies4ever der keinen Spaß an Schlammschlachten hat, bei dem alles über die Mannschaft entschieden wird und er nur Trainer ist, der schon so viele Trainerstellen gehabt hat und oft gegangen wurde, der jedes Jahr aufs Neue Spielbetrieb melden möchte aber nicht kann.

Zusammen genommen…. versuchen andere Vereine ab zu schießen, gelingt aber nicht!

Sind jetzt dabei sich gegenseitig zu killen, viel Spaß dabei!

Letztendlich aber ….das eigentlich Ziel wurde verfehlt, nämlich Jungs die Football spielen möchten die Chance zu geben das auch zu tun….nämlich in einem offiziellen Spielbetrieb.

Ich verstehe nicht, warum man einen sicheren Spielbetrieb in Meckesheim gegen ein erneuter Neuaufbau vom Neuaufbau in Sinsheim vorzieht, es kommt mir wirklich so vor dass der Coach und die Spieler in "Meckersheim" nicht wirklich spielen wollen, bzw. können.
Wer 2 Jahre aufbaut und sich nicht auf den Platz traut soll lieber ….Taschen Billard spielen.
Huskies4ever
Defensive Back

@ WOM

DEr oft gegangen wurde? Ich wurde genau einmal gegangen, sonst bin ich immer von mir aus gegangen... Aber passt schon...

Warum die Leute lieber in sinsheim ein Nauanfang starten? Ganz einfach sie haben die Wahl zwischen

Meckesheim: Training auf einem Hartplatz und im Spätjahr wenn es dunkel wird im Halbdunkel weil es nur 2 Scheinwerfder gibt und evtl. spielen auf einem Rasenplatz, wobei 2009 auf dem Hartplatz die Trainingsspiele stattfanden..

Sinsheim: 3 Trainingsplätze (Grass) incl. funktionierenden Scheinwerfern, sowie 1 kleines Stadion (wieder mit Grass) für die Heimspiele.

Von den Umkleidekabinen möchte ich gar nicht anfangen zu reden...

Alles andere was du schreibst ist ziemlich viel M*** aber du scheinst ja zu meinen Spezialfreunden zu gehören...
Antworten