Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

UniverseXX hat geschrieben:Das ist doch wieder die gleiche Quelle, wie die, die im Dezember von Auflösungserscheinungen bei Universe gesprochen hat! Darauf sollte man absolut überhaupt nichts geben, ist nicht besser als die Bildzeitung.
Als guter Universling sollte Dir auch bekannt sein, dass eben diese Quelle ein pro FU Journalist ist und des Öfteren das niederschreibt, was von Vorstandsseite vorgegeben wird und das bereits seit 2007. :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

http://www.afc-universe.de/index.php/de ... funding-an

... da sach ich jetzt mal nix zu - nur soviel, Sideline-Tickets in der NFL kosten rd. 200 $ :irre:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

A bissl an Knall hams scho gell .....

Das kaufen eines offense calls klingt aber schon reizvoll.... :mrgreen:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Da gebe ich dir Recht Bambam!!!

OMG
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Jetzt sind sie also offen käuflich.
Was sagt der Ehrenkodex?

1/Goal innerhalb der 10, ich kaufe einen Punt.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Es gibt bei FU genügend Personen, die ihr, wie sagt man, " letztes Hemd " :irre: , für die Lilalaunetruppe geben würden. Dass FU mit den angebotenen Projekten Bares generiert, davon kann ausgegangen werden.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Also so ganz allgemein finde ich die Idee nicht schlecht, aber eigentlich nur attraktiv für solche, die noch nicht so im "Reich" des Footballs angekommen sind (z. B. Familienpaket) und dafür sind die Preise einfach außerirdisch um nicht zu sagen intergalaktisch. :trink:
Das Paket für 50 Euro ist ja auch mal interessant: Das gleiche geboten wir für den halben Preis, nur zusätzlich 2(!) Eintrittskarten obendrauf. Ich war noch nie bei Universe, aber kostet da der Eintritt wirklich mehr als 25 Euro??

Wie gesagt, an und für sich ist die Idee gut, vor allem der "Flagrunner" und eben das Play-Calling. Aber ich würde ja gerne mal wissen, wie die Angebote angenommen werden... :popcorn:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Laut Info auf der Homepage kostet ein Sitzplatzticket für Erwachsene 12 Euro :irre:
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

...wie die angebote angenommen werden????
...schaue auf die Indigo seite da ist die anzahl und das ziel(25.000!!!!) zu sehen....
ansonsten schauen wir mal..... :popcorn:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Wunderbar - dann fehlen ja jetzt nur noch 24.875,00 Euro :up:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

premiere hat geschrieben:Laut Info auf der Homepage kostet ein Sitzplatzticket für Erwachsene 12 Euro :irre:

Ich sags ja a bissl an Knall hams..., bei den comets kostet ein überdachter Sitzplatz 8 Euro...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

DasBamBam hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:Laut Info auf der Homepage kostet ein Sitzplatzticket für Erwachsene 12 Euro :irre:

Ich sags ja a bissl an Knall hams..., bei den comets kostet ein überdachter Sitzplatz 8 Euro...
1. Es gibt Stehplätze ab 6 Euro und überdachte Sitzplätze ab 10 Euro. Je nachdem wo man sitzen möchte.

2. Die Preise kann man wirklich nicht mit den Comets vergleichen, bedenkt man die geografische Lage!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Aber die Comets wissen wenigstens immer, WO sie spielen werden.
...und außerdem: lieber 1.500 (reiner Rechenwert) Leute mit durchschnittlichem Eintrittspreis von (einfach mal nur dahingesagt) 6.- Oios, als 500 für durchschnittlich 10 Teuronen!

@Sick&Red: Die Preise sind nicht "intergalaktisch", das Thema ist seit einigen Jahren durch, sondern eher "universell"! :trink: :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Zu der Aktion mit den Paketen! Ihr dürfte das nicht als Preis für Eintrittskarten sehen. Es geht hier ja um Micro Sponsoring mit dem man den Verein noch zusätzlich unterstützen kann. Ist an sich keine schlechte Idee, selbst wenn immer nur das 25 Euro Paket gebucht wird kann da einiges zusammen kommen.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

... "noch zusätzlich unterstützen"....

Zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag von 108,00 Euro pro Jahr, zusätzlich zum Kauf der Eintrittskarten (Sitzplatz zwischen 10 und 12 Euro), zusätzlich zur Arbeitszeit am Gameday und zusätzlich zu dem, was einige Leute übers ganze Jahr leisten (... und nein, ich meine damit nicht den Vorstand!). Merchandise-Artikel soll man bitte auch noch reichlich kaufen.
Der Verein von "Fans für Fans" entwickelt sich leider in "dauerhafte Geldgeber für den Vorstand", der lieber Tribünen beleiht und verkauft (dazu werden die zahlenden Mitglieder dann nicht befragt!) und der es in 7 Jahren nicht geschafft hat, eine konstante Spielstätte für Universe in Frankfurt zu finden. Statt dessen zieht man nach Rüsselsheim (vorübergehend :mrgreen: ), weiss aber schon jetzt, dass es mit einer Rückkehr nach Frankfurt wohl nix mehr wird (der 1. Vorsitzenden verkündet das auch gerne mal öffentlich).
Sportlich hat sich der Verein (fast) kontinuierlich positiv weiter entwickelt - nur leider eben nicht die Personen, die die Geschicke des Vereins leiten :keule:
Antworten