XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Wie schauts jetzt eigentlich mit Malmö aus? In 4 Tagen steigt das Combine. Über Google find ich nur die Ankündigung auf der XFL-A-Homepage.
http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... Itemid=171
Ist vielleicht 'dbbarnes' als einzigster registrierter Benutzer informiert?
http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... Itemid=171
Ist vielleicht 'dbbarnes' als einzigster registrierter Benutzer informiert?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- robert_rix
- OLiner
Wenn die Bingen Buccaneers zu blöd sind diesen Thread hier zu lesen oder es verpassen sich anderweitig über die Gegebenheiten zu informieren, haben sie einfach selbst Schuld. Ich hab da kein Mitleid mit denen. Wir tun hier alles Menschenmögliche, um vor den Bauernfängern zu warnen. Eine Pressemitteilung auf der Seite des AFVD zu dem Thema wäre peinlich, aber vielleicht läßt es sich irgendwann aus rechtlichen Gründen nicht mehr verhindern.
- robert_rix
- OLiner
Naja, damals als der 2. Cheerleaderverband gegründet wurde, war dem Herrn Huber und seinen Praktikanten auch keine Mitteilung auf den Verbandsseiten zu peinlich.Prime hat geschrieben:Wenn die Bingen Buccaneers zu blöd sind diesen Thread hier zu lesen oder es verpassen sich anderweitig über die Gegebenheiten zu informieren, haben sie einfach selbst Schuld. Ich hab da kein Mitleid mit denen. Wir tun hier alles Menschenmögliche, um vor den Bauernfängern zu warnen. Eine Pressemitteilung auf der Seite des AFVD zu dem Thema wäre peinlich, aber vielleicht läßt es sich irgendwann aus rechtlichen Gründen nicht mehr verhindern.
Mehr interessante Sachen:Neue Chance für Deutschlands Schüler: Die XFL-C Youth Football League initiiert eine neue Jugend-Football-Liga in Norddeutschland. Als Teil eines bundesweiten Jugendprojektes in sechs Metropolregionen startet unter der Schirmherrschaft von Generalkonsulin Karen E. Johnson am 15.01.2010 ein Wettbewerb, für den sich Schulen, Projekte und Jugendliche in ganz Norddeutschland bis zum 15.02.2010 bei der XFL-C bewerben können. Und zwar auch dann, wenn aktive Teams vorhanden sind
http://www.cheerdancers.com/?cat=78
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
btw... wer ist eigentlich Steve Miller? Anscheinend ein ehemaliger AFL Spieler, kann über google allerdings nichts richtiges finden...
lt. seinem facebook Profil arbeitet er für die XFL-A
lt. seinem facebook Profil arbeitet er für die XFL-A
Das mit dem Schulwettbewerb ist ja jetzt schon mehrmals in die Hose gegangen. Es assimiliert sich anscheinend nicht mehr so gut.
Auch die Holländer konnten von der XFL-A nicht assimiliert werden. Das sind natürlich durchaus Rückschläge.
Auch in Malmö kommt man wohl nicht voran. Man hört, dass das Combine am Samstag doch nicht stattfindet? Was ist da dran? Soll wohl zu wenig Spieler gegeben haben.
Auch die Holländer konnten von der XFL-A nicht assimiliert werden. Das sind natürlich durchaus Rückschläge.
Auch in Malmö kommt man wohl nicht voran. Man hört, dass das Combine am Samstag doch nicht stattfindet? Was ist da dran? Soll wohl zu wenig Spieler gegeben haben.
-
- Linebacker
hallo? gehts noch? ich hab mir alles extra so gelegt, um meinen Traum von der professionellen Football Karriere mit dem Combine in die richtige Richtung zu lenken!Prime hat geschrieben:Das mit dem Schulwettbewerb ist ja jetzt schon mehrmals in die Hose gegangen. Es assimiliert sich anscheinend nicht mehr so gut.
No pain, no gain!
- robert_rix
- OLiner
Ja, nix ist. Anscheinend steht die XFL-A vor dem Aus wegen Spielermangels. Holland ist doch nicht der Bringer, da kommt nichts mehr. Österreich hilft auch nicht weiter. Uli K. hatte Rolf hunderte schwedische Spieler zugesagt. Jetzt ist seine Mission in Schweden gescheitert, er hat noch nicht mal eine Chain-Crew zusammen.MIB #65 hat geschrieben:hallo? gehts noch? ich hab mir alles extra so gelegt, um meinen Traum von der professionellen Football Karriere mit dem Combine in die richtige Richtung zu lenken!Prime hat geschrieben:Das mit dem Schulwettbewerb ist ja jetzt schon mehrmals in die Hose gegangen. Es assimiliert sich anscheinend nicht mehr so gut.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dürfen die denn einfach so die ganzen Fotos verwenden? So mit den Team NFL-eigenen Logos?Mac hat geschrieben:Mehr interessante Sachen:Neue Chance für Deutschlands Schüler: Die XFL-C Youth Football League initiiert eine neue Jugend-Football-Liga in Norddeutschland. Als Teil eines bundesweiten Jugendprojektes in sechs Metropolregionen startet unter der Schirmherrschaft von Generalkonsulin Karen E. Johnson am 15.01.2010 ein Wettbewerb, für den sich Schulen, Projekte und Jugendliche in ganz Norddeutschland bis zum 15.02.2010 bei der XFL-C bewerben können. Und zwar auch dann, wenn aktive Teams vorhanden sind
http://www.cheerdancers.com/?cat=78
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- robert_rix
- OLiner