@tony: amateursport? wieso steht dann auf der huskies-fb-seite "professionelle sportmannschaft" ...?

Bedingt richtig, aber wenn du die Antworten und vielen Post´s in den verschieden Themengebieten dieses Forum liest, sollte dir aufgefallen sein das vieles skeptisch beschrieben wurden ist zum Spieler Deed. Und meist wurde dazu geschrieben, das er sich gern beweisen darf, und wenn die Leistung und das Auftreten passt wird es auch gewürdigt und das zu Recht.TIMI hat geschrieben:Osirisdd letztes jahr war deed nicht der beste rb lt dresden. Dieses jahr ist er eslt dresden. Letztes jahr war deed der bad boy. Kam aich ais dresden. Jetzt kannst dich an nix erinnern. Echt albern
Schlimm ist nicht das hin, sondern das weg.TIMI hat geschrieben:D thema dorendorf. Wäre er woanders hingegangen wäre das auch so schlimmgewesen? Ernst gemeinte frage
Ja.TIMI hat geschrieben:D thema dorendorf. Wäre er woanders hingegangen wäre das auch so schlimmgewesen? Ernst gemeinte frage
Wie du schon selbst sagst, teamintern...darüber weiß ich nix, und will ich auch nix wissen...J.D. hat auf und neben dem Feld beim spiel öffentlich gezeigt, dass er - sagen wir es vorsichtig - nicht gerade ein sympathischer Zeitgenosse istdrive hat geschrieben:@ osirisdd
Ich hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. Seine teaminterne
Sperre letzte Saison hatte Gründe im zwischenmenschlichen Bereich
Ist nun mal aufgund der Natur einer Vereinswebseite etwas schwierig es wie eine Zeitung zu händeln.Hase hat geschrieben:@booya: die zitate stehen in einem text wie der fakt des wechsels. es ist also eine meldung/pm. wenn es als zwei eigenständige meldungen angesehen werden soll - komplett autsch ...
@tony: amateursport? wieso steht dann auf der huskies-fb-seite "professionelle sportmannschaft" ...?
Dann übersiehst Du was, das du höchstwahrscheinlich selber gelesen hast. Da du auch in diesen Thread aktiv bist.Prime hat geschrieben:Ich fasse den Fall J. Dohrendorf dann mal kurz zusammen...
November 2012: Abwanderungswelle von Kiel nach u.a. Hamburg. Hilfe, Schiff sinkt. Rette sich wer kann. Wohin? Oh, bei den Huskies großer Zampano, also hin da, nächste Saison easy GFL-2-Nordmeister werden, 30 Touchdowns machen.
Mai 2013: Huskies verlieren erstes Spiel --> Blindgänger. Canes gewinnen erstes Spiel --> Also trotzdem wieder Meisterfavorit --> Wechsel zurück
So sieht es jedenfalls für den objektiven Betrachter aus.
Matula hat geschrieben:In Kiel gibt's Gerüchte, dass Julian Dohrendorf zu einer Rückkehr zu den Canes tendiert......
Ob der Aufstieg der Huskies mit einem Dohrendorf steht und fällt, wenn der QB Gregersen heißt...Booya hat geschrieben: 2) Kiel kann nicht wirklich daran interessiert sein, das die Huskies es schaffen in die GFL zu kommen. Da sie dann wirklich ein Problem hätten, neue Spieler aus Hamburg abzuziehen. Und diese chance ist mit Dohrendorf grösser, als ohne.
Das ist ein interessanter Aspekt.Booya hat geschrieben:2) Kiel kann nicht wirklich daran interessiert sein, das die Huskies es schaffen in die GFL zu kommen. Da sie dann wirklich ein Problem hätten, neue Spieler aus Hamburg abzuziehen. Und diese chance ist mit Dohrendorf grösser, als ohne.