Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hase

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Hase »

@booya: die zitate stehen in einem text wie der fakt des wechsels. es ist also eine meldung/pm. wenn es als zwei eigenständige meldungen angesehen werden soll - komplett autsch ...
@tony: amateursport? wieso steht dann auf der huskies-fb-seite "professionelle sportmannschaft" ...? 8)
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

TIMI hat geschrieben:Osirisdd letztes jahr war deed nicht der beste rb lt dresden. Dieses jahr ist er eslt dresden. Letztes jahr war deed der bad boy. Kam aich ais dresden. Jetzt kannst dich an nix erinnern. Echt albern
Bedingt richtig, aber wenn du die Antworten und vielen Post´s in den verschieden Themengebieten dieses Forum liest, sollte dir aufgefallen sein das vieles skeptisch beschrieben wurden ist zum Spieler Deed. Und meist wurde dazu geschrieben, das er sich gern beweisen darf, und wenn die Leistung und das Auftreten passt wird es auch gewürdigt und das zu Recht.
Zu Dohrendorf --> wie hat mal jemand gesagt "Wir brauchen Eier" und die vermisse ich bei einigen! Aber so lange Hüh und Hot möglich ist, wird es auch immer wieder praktiziert!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Ddtown ich bin mir sicher ihr werdet eure freude an deed haben.
Der ist echt in Ordnung.
Ich wollte nur sagen das hier meiner Meinung nach oft mit 2 maas gemessen wird.
Beispiel Halbfinale. Da wurde hier geschrieben wie arrogant doch die kieler sind das sie versuchen 4. Versuche auszuspielen. Obwohl sie nich grad n gutes kicking game hatten bzw haben.
Letzte woche haz Berlin das 3 mal versucht (was auch völlig ok ist) interessiert keine sau.
Ich finde man sollte alle gleich behandeln.

D thema dorendorf. Wäre er woanders hingegangen wäre das auch so schlimmgewesen? Ernst gemeinte frage
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

TIMI hat geschrieben:D thema dorendorf. Wäre er woanders hingegangen wäre das auch so schlimmgewesen? Ernst gemeinte frage
Schlimm ist nicht das hin, sondern das weg.

Das aber ganz ausdrücklich nur bei aktuell öffentlich bekanntem Stand der Dinge.
Keiner hier weiss, ob nicht vielleicht seitens der Huskies ein triftiger Grund zum Wechsel geliefert wurde.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und wenns hier um den 7. Cornerback der Ravensburg Razorbacks gegangen wäre, der zu den Starnberg Argonauts wechselt, würde es wahrscheinlich auch weniger Wellen geben als wenn einer, der letztes Jahr für knapp 1000 yards und 10 TD gefangen hat nach einem Spiel wieder von der GFL2 in die GFL geht.

Aber zu diesen Wechselgeschichten in der Saison gibts ja eigentlich immer Diskussionen. Selbst die Düsseldorf - Köln - Düsseldorf Wechsel gaben ja Diskussionen.
Luck is when opportunity meets preparation.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Na ok mir nun auch egal. Es ist wie es ist. Er steht die halbe saison eh an der Seite
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

TIMI hat geschrieben:D thema dorendorf. Wäre er woanders hingegangen wäre das auch so schlimmgewesen? Ernst gemeinte frage
Ja.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

drive hat geschrieben:@ osirisdd

Ich hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. Seine teaminterne
Sperre letzte Saison hatte Gründe im zwischenmenschlichen Bereich
Wie du schon selbst sagst, teamintern...darüber weiß ich nix, und will ich auch nix wissen...J.D. hat auf und neben dem Feld beim spiel öffentlich gezeigt, dass er - sagen wir es vorsichtig - nicht gerade ein sympathischer Zeitgenosse ist

@Timi: ich hab meine persönliche Meinung, zu der ich auch stehe...was "Dresden" denkt oder hier schreibt, liegt allerdings außerhalb meines einflusses...falls du dir aber die mühe machen möchtest, alte posts zu durchsuchen, wirst Du sehen, dass für mich T.D. auch letztes Jahr der - mit Abstand - beste und effektivste RB der Liga war
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich fasse den Fall J. Dohrendorf dann mal kurz zusammen...

November 2012: Abwanderungswelle von Kiel nach u.a. Hamburg. Hilfe, Schiff sinkt. Rette sich wer kann. Wohin? Oh, bei den Huskies großer Zampano, also hin da, nächste Saison easy GFL-2-Nordmeister werden, 30 Touchdowns machen.

Mai 2013: Huskies verlieren erstes Spiel --> Blindgänger. Canes gewinnen erstes Spiel --> Also trotzdem wieder Meisterfavorit --> Wechsel zurück

So sieht es jedenfalls für den objektiven Betrachter aus.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Hase hat geschrieben:@booya: die zitate stehen in einem text wie der fakt des wechsels. es ist also eine meldung/pm. wenn es als zwei eigenständige meldungen angesehen werden soll - komplett autsch ...
@tony: amateursport? wieso steht dann auf der huskies-fb-seite "professionelle sportmannschaft" ...? 8)
Ist nun mal aufgund der Natur einer Vereinswebseite etwas schwierig es wie eine Zeitung zu händeln.
Die hätte auf der einen Seite vielleicht nur den sachlichen Kommentar geliefert und dann auf Seite 3 links, den "persönlich angehauchten" Kommentar.

Hier gab es zumindestens den Versuch einer Trennung.
Mit nen bischen weniger bösen Willen, kann man das sogar erkennen.
Einen Kommentar 1-2 Tage hinterherzu schieben wäre die schlechtere Wahl gewesen.

Ausserdem verstehe ich Schleemanns Kommentar so, das er den Ablauf der Story kritisiert aber weniger den Wechsel ansich. (Vor Wochen gab es schon die ersten Gerüchte dazu)

Aber ich denke das "WIE" ist eher Kiel anzukreiden, als Dohrendorf selber.

Es zeigt sich aber auch hier... die Freiheit so zu handeln, wie man will, wird einen eher gewährt, als die Freiheit dieses Handeln kritisiern zu dürfen. Ihr kennt das sicherlich von euren Frauen. :D

In bezug auf J.D. hier meine persönlich Meinung:
Don't hate the player...hate the Game.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:Ich fasse den Fall J. Dohrendorf dann mal kurz zusammen...

November 2012: Abwanderungswelle von Kiel nach u.a. Hamburg. Hilfe, Schiff sinkt. Rette sich wer kann. Wohin? Oh, bei den Huskies großer Zampano, also hin da, nächste Saison easy GFL-2-Nordmeister werden, 30 Touchdowns machen.

Mai 2013: Huskies verlieren erstes Spiel --> Blindgänger. Canes gewinnen erstes Spiel --> Also trotzdem wieder Meisterfavorit --> Wechsel zurück

So sieht es jedenfalls für den objektiven Betrachter aus.
Dann übersiehst Du was, das du höchstwahrscheinlich selber gelesen hast. Da du auch in diesen Thread aktiv bist.

Und zwar diesen Kommentar im GFL2 Part am 19! April also vor 1nen Monat!
Matula hat geschrieben:In Kiel gibt's Gerüchte, dass Julian Dohrendorf zu einer Rückkehr zu den Canes tendiert......

Was seine Motivation war, wissen wir nicht.
Hat er anscheinend beim Weggang auch nicht mitgeteilt.
Es wird eine für ihn wichtige gewesen sein.

Das Kiel ihn natürlich gerne hat, ist aus zweierlei Hinsicht klar.
1) Er ist nun mal ein guter Receiver und davon haben sie zuwenig.
2) Kiel kann nicht wirklich daran interessiert sein, das die Huskies es schaffen in die GFL zu kommen. Da sie dann wirklich ein Problem hätten, neue Spieler aus Hamburg abzuziehen. Und diese chance ist mit Dohrendorf grösser, als ohne.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wenn er nicht die Eier in der Hose hat, diesen Grund zu nennen, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich jeder seinen Teil selber denkt. :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Booya hat geschrieben: 2) Kiel kann nicht wirklich daran interessiert sein, das die Huskies es schaffen in die GFL zu kommen. Da sie dann wirklich ein Problem hätten, neue Spieler aus Hamburg abzuziehen. Und diese chance ist mit Dohrendorf grösser, als ohne.
Ob der Aufstieg der Huskies mit einem Dohrendorf steht und fällt, wenn der QB Gregersen heißt...
Luck is when opportunity meets preparation.
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

Und ohne Dohrendorf ereichen die Canes die Play-Off nicht :roll:

Ihr habt mal wieder ein Opfer zum runtermachen gefunden, Shitstorm go on - könnt ihr ihm es auch ins Gesicht sagen, wenn ihr die Eier dazu im Sack habt ?
ANLAUF STATT NIVEACREME
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:2) Kiel kann nicht wirklich daran interessiert sein, das die Huskies es schaffen in die GFL zu kommen. Da sie dann wirklich ein Problem hätten, neue Spieler aus Hamburg abzuziehen. Und diese chance ist mit Dohrendorf grösser, als ohne.
Das ist ein interessanter Aspekt.
Eine dem FC Bayern oft unterstellte Taktik hält Einzug in den deutschen AF?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Gesperrt