Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Wer ausser unserem grossen Footballguru tut das nicht ?

:wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wer ausser unserem grossen Footballguru tut das nicht ?

:wink:
Perfect wäre wenn ich nicht immer so argwöhnisch auf mein Bier schauen würde :lol:

@Sveshaan: Bestellst du heute noch ? und sind meine Play-Off Schuhe da ???

Ich hoffe ja stark das mein DNA bis Samstag eintrifft :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hahaaa, dieser baffy, über den hab ich ja schon oft gelacht, aber wir hatten es noch nie miteinander zu tun!

war doch langenfeld, oder?

und: erol ist ein sehr guter coach!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

war doch langenfeld, oder?
Das liest man doch am Langenfeld Slang :wink:

@ Hansen du solltest dann deinem National Coach einen Besuch am 16.10 abstatten. Ich geb auch ein Bier aus :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@guard: würde ich gerne! bin aber an dem WE wahrscheinlich in Berlin beim Länderturnier...
wenn das nicht hinhauen sollte, komm ich vielleicht echt mal vorbei!
aber ich trinke nur ganz selten bier/alkohol...sorry! ;-)
darf ich auch ne coke light haben? :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@guard: würde ich gerne! bin aber an dem WE wahrscheinlich in Berlin beim Länderturnier...
wenn das nicht hinhauen sollte, komm ich vielleicht echt mal vorbei!
aber ich trinke nur ganz selten bier/alkohol...sorry! ;-)
darf ich auch ne coke light haben? :lol:
Na für dich gibts auch ne coke light und ich trink dafür dann 2 Bier.

Vielleicht kommt der Kollege Sveshaan auch vorbei und ihr könnt dann ne Stylebewertung durchführen. Allerdings brauchen wir dann noch ein drittes Mitglied für die Jury.

Vielleicht hat der Kollege Manamann auch Zeit :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich würd ja gerne, abe da streife ich durch diverse sporting good stores und checke den Style für 06!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Bring doch mal ´nen Sack voll Halbzöller mit... Ich wette, daran kannst Du Dich dumm und dusselig verdienen Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Psssst, der Zoll liest mit...

Werd ich versuchen. Aber nicht nur die UA, sondern auch die pimpass-Nikes. Man muss ja auch was neues am Stacht haben.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Psssst, der Zoll liest mit...

Werd ich versuchen. Aber nicht nur die UA, sondern auch die pimpass-Nikes. Man muss ja auch was neues am Stacht haben.
ui...

dann bitte auch in crimson mitbringen :-) und die UA 1er in weiss und gelb und dann noch...

nimmst du Wunschzettel an ??

:lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich versuche, so viele 1/2" mitzubringen, wie ich finde kann. Dein Koblenzer Jets! Kollege bei ebay verdient sich damit bestimmt nebenbei nen Partyauftritt von Paris Hilton.

ic h glaub, 20 Peitschen für 2 Stück.
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

guard68 hat geschrieben: @ Hansen du solltest dann deinem National Coach einen Besuch am 16.10 abstatten. Ich geb auch ein Bier aus :D
ihr spielt Sonntag, am besten noch Nachmittag? Dann werde ich auch mal kommen, sieh also zu, dass du gut gestylt bist für die Bilder :-))
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben: @ Hansen du solltest dann deinem National Coach einen Besuch am 16.10 abstatten. Ich geb auch ein Bier aus :D
ihr spielt Sonntag, am besten noch Nachmittag? Dann werde ich auch mal kommen, sieh also zu, dass du gut gestylt bist für die Bilder :-))
ja, Rückspiele gegen die Tigers am Sonntag den 16.10. um 15.00 Uhr im Aggerstadion zu Troisdorf.

Neuer Helm & neue Schuhe sind hoffentlich zu den Playoffs da. Ich hoffe das es warm ist dann kann ich das kurze Tragen aber ich befürchte da ich ja so ein empfindliches Kerlchen bin wird wohl langarm mit gelben NB´s werden.

Style on. Für tolle Fotos gibts selbstverständlich auch ein Bierchen :wink:

[/url]
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ich will auch :(
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Style-Frage: Wenn man nach dem Touchdown in der Endzone anfängt, Liegestütze zu machen, wird man dafür geflaggt???? (man beleidigt doch keinen oder?)
Antworten