wie, was? dann soll alles schon zu Ende sein?Prime hat geschrieben:Jetzt haste alles verraten.
Aber meine Kumpels und ich haben das gut hingekriegt, oder? Wenn den Schlüter nicht plötzlich der Teufel geritten hätte, wär die Taktik sogar perfekt aufgegangen! Am Freitag kommt dann die große Auflösung
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Du willst nicht sagen, daß die XFL-A in Wirklichkeit aus Bielefeld kommt ???
Bielefeldverschwörung
Und ich habs geglaubt.
Bielefeldverschwörung
Und ich habs geglaubt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- robert_rix
- OLiner
Nein, niemals !Datamorgana hat geschrieben:wie, was? dann soll alles schon zu Ende sein?Prime hat geschrieben:Jetzt haste alles verraten.
Aber meine Kumpels und ich haben das gut hingekriegt, oder? Wenn den Schlüter nicht plötzlich der Teufel geritten hätte, wär die Taktik sogar perfekt aufgegangen! Am Freitag kommt dann die große Auflösung
Ich schätze der Robert springt jetzt auf den Zug auf. Mit der German Football Partners GmbH wird er 2010/11 selbst eine Indoor-League etablieren.
Nach dem Kurs in Sportmarketing, der hier geboten wurde, kann eigentlich nichts schiefgehen !
*seufz* Diese Woche gabs leider wieder nichts neues. Die XFL-A geht augenscheinlich ihrem Ende entgegen.
Während man in der sich immer mehr zur Premium-Liga mausernden GFL fast stündlich von Verpflichtungen hochkarätiger College- und teilweise sogar NFL-Stars hört, gibt es in der XFL-A noch nicht mal Waterboys. Quo vadis XFL-A? Ob sie den April noch überlebt?
Während man in der sich immer mehr zur Premium-Liga mausernden GFL fast stündlich von Verpflichtungen hochkarätiger College- und teilweise sogar NFL-Stars hört, gibt es in der XFL-A noch nicht mal Waterboys. Quo vadis XFL-A? Ob sie den April noch überlebt?
Footballspieler gibts doch wie Sand am Meer, da reicht es doch vollkommen wenn man im September anfängt zu rekrutieren...Prime hat geschrieben:*seufz* Diese Woche gabs leider wieder nichts neues. Die XFL-A geht augenscheinlich ihrem Ende entgegen.
- bugs bunny
- Guard
- robert_rix
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Die All American Football League scheint das Vorbild der XFL-A zu sein...der neue Kieler A-CB hat da wohl "gespielt".
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Das ist doch zumindest schon mal etwas woran man sich orientieren kann....Kasalla3000 hat geschrieben:Die All American Football League scheint das Vorbild der XFL-A zu sein...der neue Kieler A-CB hat da wohl "gespielt".
Each year since, the league has made an annual announcement that the league's launch would be postponed until the following year, but has taken no actual actions to rebuild the league. The most recent proclamation from the AAFL, February 2010, claims it will launch in spring 2011.