XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Jetzt haste alles verraten.

Aber meine Kumpels und ich haben das gut hingekriegt, oder? Wenn den Schlüter nicht plötzlich der Teufel geritten hätte, wär die Taktik sogar perfekt aufgegangen! Am Freitag kommt dann die große Auflösung :wink:
wie, was? dann soll alles schon zu Ende sein?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du willst nicht sagen, daß die XFL-A in Wirklichkeit aus Bielefeld kommt ???

Bielefeldverschwörung

Und ich habs geglaubt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Datamorgana hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Jetzt haste alles verraten.

Aber meine Kumpels und ich haben das gut hingekriegt, oder? Wenn den Schlüter nicht plötzlich der Teufel geritten hätte, wär die Taktik sogar perfekt aufgegangen! Am Freitag kommt dann die große Auflösung :wink:
wie, was? dann soll alles schon zu Ende sein?
Nein, niemals !

Ich schätze der Robert springt jetzt auf den Zug auf. Mit der German Football Partners GmbH wird er 2010/11 selbst eine Indoor-League etablieren.

Nach dem Kurs in Sportmarketing, der hier geboten wurde, kann eigentlich nichts schiefgehen !
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Bis wann muß man einen Aprilscherz aufklären? Mittags? Oder läuft das hier bis 01.04.2011 weiter?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wieso gibts auf der XFL-Website eigentlich keinen Aprilscherz? Ach stimmt, den könnte man ja dann von den übrigen nicht unterscheiden :wink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

*seufz* Diese Woche gabs leider wieder nichts neues. Die XFL-A geht augenscheinlich ihrem Ende entgegen.

Während man in der sich immer mehr zur Premium-Liga mausernden GFL fast stündlich von Verpflichtungen hochkarätiger College- und teilweise sogar NFL-Stars hört, gibt es in der XFL-A noch nicht mal Waterboys. Quo vadis XFL-A? Ob sie den April noch überlebt?
Benutzer 3248 gelöscht

Prime hat geschrieben:*seufz* Diese Woche gabs leider wieder nichts neues. Die XFL-A geht augenscheinlich ihrem Ende entgegen.

Während man in der sich immer mehr zur Premium-Liga mausernden GFL fast stündlich von Verpflichtungen hochkarätiger College- und teilweise sogar NFL-Stars hört, gibt es in der XFL-A noch nicht mal Waterboys. Quo vadis XFL-A? Ob sie den April noch überlebt?
Footballspieler gibts doch wie Sand am Meer, da reicht es doch vollkommen wenn man im September anfängt zu rekrutieren...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Stimmt, ich bin auch im November noch frei :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Prime hat geschrieben:gibt es in der XFL-A noch nicht mal Waterboys
Und das obwohl so viele Flaschen am Start sind...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Leergut... :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

dafür haben sie reichlich Cheerleader, immerhin etwas.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Irgendwie muss ja das Grundkaptial rangeschafft werde. Vor allem in der Samen-Phase... :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Die All American Football League scheint das Vorbild der XFL-A zu sein...der neue Kieler A-CB hat da wohl "gespielt".
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzer 3248 gelöscht

Kasalla3000 hat geschrieben:Die All American Football League scheint das Vorbild der XFL-A zu sein...der neue Kieler A-CB hat da wohl "gespielt".
Das ist doch zumindest schon mal etwas woran man sich orientieren kann....
Each year since, the league has made an annual announcement that the league's launch would be postponed until the following year, but has taken no actual actions to rebuild the league. The most recent proclamation from the AAFL, February 2010, claims it will launch in spring 2011.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Dann haben wir ja jeden Winter ein schönes Off-Season-Thema! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten