Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@Hansen

bin gerade ausm Schlaf aufgewacht und mir ist eingefallen das ich die Handschuhe am Samstag spaten könnten, ob gelb (wegen Nb´s) oder weiss da bin ich mir noch nicht sicher.

Also, wie mache ich das am besten damit es gut aussieht. Muss man spezielles Tape nehmen ? Spezielle Technik ?

Bitte um Info und Tips.

many thanks!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

So geht das:

Bild

Bild
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Aber Respekt: Mitten in der Nacht aus dem Schlaf hochzuschrecken, weil Du Dir Gedanken über den Style fürs Wochenende machst... Auf Englisch würde man sagen: You´ve got your priorities in order!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich habe gestern mit der Postseason maintenance meines Equipments angefangen und dabei ein geiles Zeug entdeckt: So ein Kunststoffpflegemittel, das den Helm mit einer neuen Schicht überzieht. Der glänzt, als ob ich nen Liter Öl drübergeschüttet hätte.

Erst hab ich mit Viss die Macken und Flecken weggescheuert. Dann Armour All drauf. Das dann wieder schön abwischen, damit es nicht so fettet. Dann alles auseinandergebaut, desinfiziert und dann mit einem Mikroporenschwamm das Zeug aufgetragen. Einfach da bomb!
Ich werd mal posten, wie es heisst
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Erst hab ich mit Viss die Macken und Flecken weggescheuert. Dann Armour All drauf. Das dann wieder schön abwischen, damit es nicht so fettet. Dann alles auseinandergebaut, desinfiziert und dann mit einem Mikroporenschwamm das Zeug aufgetragen. Einfach da bomb!
Ich werd mal posten, wie es heisst
Jo, poste mal bitte. Aber wat´n Arbeit da kaufe ich lieber nen neuen Helm :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Das gibbet aber nur in schwarz. Also nächstes Jahr Falcons oder neuen Helm!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@guard: am besten nimmt man stretchtape dafür, aber es geht auch mit normalem tape. lass es am besten euren physio machen, und genauso wie er die hand tapen würde, nür dicker! die wollen immer mit dem tape sparen...
:lol:
ich würde es hoch bis kurz vor anfang der finger tapen, so wie die hand vom boxer unterm handschuh.... am besten vorher schon das handgelenk und dann die tapes verbinden...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Warum denn an den Fingern aufhören?

Wenn Du dann noch das Retalin weglässt, sieht das
ungefähr so aus. :twisted:
Bild

Ein Hunni in die Mannschaftskasse und ein Küsschen
für die Physio sollten reichen. Achso, und einen Tag
früher anreisen selbstverständlich.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Warum denn an den Fingern aufhören?

und ein Küsschen
für die Physio sollten reichen.
Bei Claudia doch immer :lol: Mal sehen was die von Handschuhe tapen hält :D
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

sie wird wie alle nervigen deutschen physios nix von halten und meckern und zicken, aber da muss man durch!
:wink:
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Zerbrecht Euch nicht den Kopf!
Style-Forum Seite 140 Jets-Mannschaftsfoto:
Ich bin der gutaussehende adonische Liner direkt unterhalb der griechischen Göttin!
So und jetzt wieder aufs Spiel konzentrieren, Jungens!!! :lol: :lol: :lol:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Da ginge beim Vollkörperspatting der gesamte Mannschaftsetat für Tape im Jahr drauf. Hätte dann wohl was von Niki Saint Phalle.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Zerbrecht Euch nicht den Kopf!
Style-Forum Seite 140 Jets-Mannschaftsfoto:
Ich bin der gutaussehende adonische Liner direkt unterhalb der griechischen Göttin!
So und jetzt wieder aufs Spiel konzentrieren, Jungens!!! :lol: :lol: :lol:
*G* das ist aber die falsche Physio, die bekommt kein Küsschen. :shock:

Mensch Brocki, jetzt haste dich aber geoutet.

@ hansen um die Physio mache ich mir keine Gedanken eher um den HC werde dann wohl was in die Mannschaftskasse spenden müssen :lol:
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Nimm einfach den Anteil an Tape den ich am WE nicht verbrauchen werde. Das müsste doch eigentlich für deine zarten Hände reichen :wink:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich hab mir den spaß auch immer was kosten lassen. style tapeing mussten wir immer teuer bezahlen... knöchel gibt´s umsonst, aber spat muß man löhnen! die welt ist sowas von ungerecht!!!
:lol:

man kann ja dann bei der feier auf alkohol verzichten und spart dadurch das geld wieder ein! :wink:
Antworten