Style
@Hansen
bin gerade ausm Schlaf aufgewacht und mir ist eingefallen das ich die Handschuhe am Samstag spaten könnten, ob gelb (wegen Nb´s) oder weiss da bin ich mir noch nicht sicher.
Also, wie mache ich das am besten damit es gut aussieht. Muss man spezielles Tape nehmen ? Spezielle Technik ?
Bitte um Info und Tips.
many thanks!
bin gerade ausm Schlaf aufgewacht und mir ist eingefallen das ich die Handschuhe am Samstag spaten könnten, ob gelb (wegen Nb´s) oder weiss da bin ich mir noch nicht sicher.
Also, wie mache ich das am besten damit es gut aussieht. Muss man spezielles Tape nehmen ? Spezielle Technik ?
Bitte um Info und Tips.
many thanks!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Ich habe gestern mit der Postseason maintenance meines Equipments angefangen und dabei ein geiles Zeug entdeckt: So ein Kunststoffpflegemittel, das den Helm mit einer neuen Schicht überzieht. Der glänzt, als ob ich nen Liter Öl drübergeschüttet hätte.
Erst hab ich mit Viss die Macken und Flecken weggescheuert. Dann Armour All drauf. Das dann wieder schön abwischen, damit es nicht so fettet. Dann alles auseinandergebaut, desinfiziert und dann mit einem Mikroporenschwamm das Zeug aufgetragen. Einfach da bomb!
Ich werd mal posten, wie es heisst
Erst hab ich mit Viss die Macken und Flecken weggescheuert. Dann Armour All drauf. Das dann wieder schön abwischen, damit es nicht so fettet. Dann alles auseinandergebaut, desinfiziert und dann mit einem Mikroporenschwamm das Zeug aufgetragen. Einfach da bomb!
Jo, poste mal bitte. Aber wat´n Arbeit da kaufe ich lieber nen neuen HelmErst hab ich mit Viss die Macken und Flecken weggescheuert. Dann Armour All drauf. Das dann wieder schön abwischen, damit es nicht so fettet. Dann alles auseinandergebaut, desinfiziert und dann mit einem Mikroporenschwamm das Zeug aufgetragen. Einfach da bomb!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@guard: am besten nimmt man stretchtape dafür, aber es geht auch mit normalem tape. lass es am besten euren physio machen, und genauso wie er die hand tapen würde, nür dicker! die wollen immer mit dem tape sparen...
ich würde es hoch bis kurz vor anfang der finger tapen, so wie die hand vom boxer unterm handschuh.... am besten vorher schon das handgelenk und dann die tapes verbinden...

ich würde es hoch bis kurz vor anfang der finger tapen, so wie die hand vom boxer unterm handschuh.... am besten vorher schon das handgelenk und dann die tapes verbinden...
Bei Claudia doch immerWarum denn an den Fingern aufhören?
und ein Küsschen
für die Physio sollten reichen.

- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Zerbrecht Euch nicht den Kopf!
Style-Forum Seite 140 Jets-Mannschaftsfoto:
Ich bin der gutaussehende adonische Liner direkt unterhalb der griechischen Göttin!
So und jetzt wieder aufs Spiel konzentrieren, Jungens!!!

Ich bin der gutaussehende adonische Liner direkt unterhalb der griechischen Göttin!
So und jetzt wieder aufs Spiel konzentrieren, Jungens!!!

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
*G* das ist aber die falsche Physio, die bekommt kein Küsschen.Zerbrecht Euch nicht den Kopf!
So und jetzt wieder aufs Spiel konzentrieren, Jungens!!!![]()
![]()

Mensch Brocki, jetzt haste dich aber geoutet.
@ hansen um die Physio mache ich mir keine Gedanken eher um den HC werde dann wohl was in die Mannschaftskasse spenden müssen

- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Nimm einfach den Anteil an Tape den ich am WE nicht verbrauchen werde. Das müsste doch eigentlich für deine zarten Hände reichen 

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"