So, den 2222sten Beitrag zu diesem schönen Off-Season-Thema wollte dann doch ich mal machen.
Semmeltüten sind eh überflüssig, dafür gibt's Brotkörbe (auch "Futterkörbe" genannt, die anscheinend im Laufe der Zeit bei der XFL-A immer höher gehängt werden)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime hat geschrieben:
Mein Informant sagte, dass nichts standfand. Man hatte nicht genügend Spieler dafür, will das Ganze aber demnächst nachholen. Ohne Gewähr das Ganze aber
Hach ja, irgendwie kriegt die XFL-A nichts gebacken.
Der Informant muss sich irren, das kann einfach nicht sein !!!
Vielleicht war die XFL-A Infrastruktur vor Ort von dem Menschenandrang einfach so überlaufen, das die Sicherheitskräfte (Polizei, GSG9, Protezione e Sicurezza) die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen vorzeitig beenden mussten.
Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zur neugestalteten Seite http://www.copex org, auch textlich ein paar echte Schmankerl drin.
Mein Informant (der Maulwurf der XFL-A) sagte mir, dass dort rund um die Uhr 27 (!) Techniker an der Realisierung arbeiten. Im Prinzip steht auch schon alles, nur befürchtet man, dass man Bandbreitenprobleme bekommt. Momentan steht XFL-TV etwa 6 Millionen Zuschauern zur Verfügung, ohne dass Performance-Probleme auftreten. Da man nach neuesten Marktforschungsdaten allerdings von 13,5 Millionen Usern in der ersten Woche ausgeht (Grund dafür ist die neue Euphorie in Malmö), will man XFL-TV erst dann freischalten, wenn man diese Kapazität mit Sicherheit gewährleisten kann. Ein bischen Geduld also bitte noch!
da in letzter Zeit so wenige News kommen, gehe ich davon aus, dass die "Macher" der XFL-A das Projekt langsam ausschleichen lassen, sodass es eher möglich ist, unbemerkt zu versinken.
Oder aber ich irre mich und in den nächsten Wochen kommen die ersten Pressemitteilungen zu Verpflichtungen von T.Brady, T.Tebow, W.Welker, Stafford, Sanchez, Graham usw. etc. pp.