XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

piwi-dd hat geschrieben:Gibts gar keine "News" zur Combine in Emsdetten?
Lenk nicht ab (von der "Werbung für die Werbung" "unseres" Verbandes)! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hach ja, irgendwie kriegt die XFL-A nichts gebacken.
Die XFL-A hat ja auch keine Brötchentüten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

So, den 2222sten Beitrag zu diesem schönen Off-Season-Thema wollte dann doch ich mal machen.

Semmeltüten sind eh überflüssig, dafür gibt's Brotkörbe (auch "Futterkörbe" genannt, die anscheinend im Laufe der Zeit bei der XFL-A immer höher gehängt werden)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wie wärs denn, wenn man dem Griesel oder dem Costin mal ein Praktikum im Marketingbereich des AFVD anbietet?

Die würden einiges lernen und mit dem Wissen könnte sich die XFL-A vielleicht auch noch die nächste Offseason über Wasser halten.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Prime hat geschrieben: Mein Informant sagte, dass nichts standfand. Man hatte nicht genügend Spieler dafür, will das Ganze aber demnächst nachholen. Ohne Gewähr das Ganze aber :wink:

Hach ja, irgendwie kriegt die XFL-A nichts gebacken.
Der Informant muss sich irren, das kann einfach nicht sein !!!
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Vielleicht war die XFL-A Infrastruktur vor Ort von dem Menschenandrang einfach so überlaufen, das die Sicherheitskräfte (Polizei, GSG9, Protezione e Sicurezza) die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen vorzeitig beenden mussten.

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zur neugestalteten Seite http://www.copex org, auch textlich ein paar echte Schmankerl drin.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Protezione e Sicurezza erinnert mich son bischen ans A-Team 8)
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Nur dass das A-Team kein urheberrechtlich geschütztes Material auf seiner Webseite verwendet...

Original:
http://www.boston.com/news/world/articl ... ches_4000/

Protezione e Sicurezza bzw. XFLA:
http://www.liga.xfla.eu/index.php?optio ... 71&lang=de

Schöne Grüße von Getty Images...
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

hheiko hat geschrieben:Nur dass das A-Team kein urheberrechtlich geschütztes Material auf seiner Webseite verwendet...
Rolf muss halt sparen, er muss ja noch das Kapital für die GmbH-Gründung von Phoenix Social Dingsda zusammenkriegen.

Ist da eigentlich schon was eingetragen worden ?
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Was geht den bei XFL-TV?

Das sollte doch jetzt im April starten - nur fehlen weiterhin jegliche konkrete Informationen zu dem Thema.

:(
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mein Informant (der Maulwurf der XFL-A) sagte mir, dass dort rund um die Uhr 27 (!) Techniker an der Realisierung arbeiten. Im Prinzip steht auch schon alles, nur befürchtet man, dass man Bandbreitenprobleme bekommt. Momentan steht XFL-TV etwa 6 Millionen Zuschauern zur Verfügung, ohne dass Performance-Probleme auftreten. Da man nach neuesten Marktforschungsdaten allerdings von 13,5 Millionen Usern in der ersten Woche ausgeht (Grund dafür ist die neue Euphorie in Malmö), will man XFL-TV erst dann freischalten, wenn man diese Kapazität mit Sicherheit gewährleisten kann. Ein bischen Geduld also bitte noch!
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Beim Googlen findet man auf jeden Fall nicht diese Verbindung von Foto/Namen :idea:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das Foto war ja auch immer schon auf dem studivz-account. Insofern schon seit längerem meine Vermutung, dass da was nicht stimmt.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

da in letzter Zeit so wenige News kommen, gehe ich davon aus, dass die "Macher" der XFL-A das Projekt langsam ausschleichen lassen, sodass es eher möglich ist, unbemerkt zu versinken.

Oder aber ich irre mich und in den nächsten Wochen kommen die ersten Pressemitteilungen zu Verpflichtungen von T.Brady, T.Tebow, W.Welker, Stafford, Sanchez, Graham usw. etc. pp. :!:
Antworten