Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die gibt´s beim Wuppertaler Zoll!!!!

Diese Wi...er haben mir heute um 13.45h die Benachrichtigung in den Kasten geworfen - 14h machen die dicht!

Keine Chance!

Die Longsleeves hatte ich mir schön für den Uni-Bowl geordert. FUCX!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@ guard: Deine Schuhe schlummern auch in WuTal - bis Dienstag!

Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
WAAAAAAAAAAS...ich muss in meinem 5 Spielen alten Schuhe spielen ???

und das beim Play-Off-Spiel .... so kann ich nicht auf´s Feld gehen :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Du könntest sie in Bier einlegen...würde das helfen? :twisted: :twisted:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Du könntest sie in Bier einlegen...würde das helfen? :twisted: :twisted:
Sie würde zwar einen vortrefflichen Geruch und Geschmack annehmen aber

NEIN, ES HILFT NIX, WEISS WERDEN SIE NICHT MEHR RICHTIG!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hast Du´s mal mit so ´nem Oxy-Irgendwas-Zeug probiert? Habe ich teilweise erstaunliche Erfahrungen mit gemacht. Die Läden haben auch noch auf...
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

musketeer54 hat geschrieben:Ist also nix für Dich, oder wie darf ich das verstehen...? Bild
richtiiiich!
überlege gerade, ob es was bringen würde, in eine untere liga zu gehen, um besser auszuschauen... :oops:

aber wo sind die leute schlechter??? dann eben wieder in 08/15 compression gear in der kommenden saison. :evil:

thx musketeer- du hast mir die augen geöffnet und mich vor schlimmen erlebnissen bewahrt!!! :lol:

ice

btw: diese gemeinheit kostet dich, so wir uns denn jemals über die füße laufen sollten, 1 riesen bier! (und aus prinzip für guard68 eines mit!!!) 8)
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

btw: diese gemeinheit kostet dich, so wir uns denn jemals über die füße laufen sollten, 1 riesen bier! (und aus prinzip für guard68 eines mit!!!) 8)
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Auszahlung morgen nach dem Spiel !
musketeer54
Linebacker

guard68 hat geschrieben:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Auszahlung morgen nach dem Spiel !
War ja klar... :evil:

Aber ich bin ja ein großzügiger Mensch. Bist Du morgen auch in Osnabrück, Ice?

Im übrigen wollte ich Dich nur in meiner gewohnt subtilen Art darauf aufmerksam machen, daß man Dein Posting auch falsch hätte verstehen können Bild Ich würde mich doch nie ernsthaft über jemanden äußern, den ich nicht mal live gesehen habe... Sei wieder lieb, ja? Bild
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

ich dich doch auch...

nee, osna geht nicht. bin in karitativer mission unterwegs bei http://www.promi-kickoff2005.de und vertrödel meine zeit mit zapfen und so.

und osna is ja auch sooo weit von mir weg.

und von wegen missverstehen: ich benutze doch schon so viele smilies. :(

aber ich schau mal, ob ich was von meiner lernzeit erübrigen kann und es zum bowl schaffe.

a propos lernen: hat jemand alte ihk prüfungsbögen mit lösungen (beruf egal) rumfliegen? quäle mich mit rechnungswesen,bwl, marketing & co. rum. prüfung ist im november. oder tummeln sich hier gar luftverkehrskaufleute 'rum? eher nicht...

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

mal was aus der Rubrik "Selbstgemacht"

ich bastel mir ein "A"..... :lol:

Bild
musketeer54
Linebacker

Tigers vs. Jets

Das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen: Stylereport von einem, der da war...

Beide Teams auf überraschend hohem Level. Bemerkenswert vor allem: Socken waren, wenn vorhanden, einheitlich weiß oder schwarz. Keine Underwear in schrägen Farben, Stylesünden selten und eher individueller Natur.

Bei Osnabrück auffällig: Die hohe Zahl teilweise monströs anmutender Nackenrollen. Löbliche Ausnahme: #18 Leonard Hongo. Irgendwo hat der einen orangefarbenen Douglas Butterfly mit schwarzem Bezug aufgetrieben - sah hammergeil aus, auch wenn Papst Hansen I. bekanntlich jegliche Art von Halskrause ablehnt. Hongo hat dann aber auch gleich wieder Minuspunkte mit roten NBs zum orangefarbenen Shirt gesammelt. Überhaupt machte den Tigers das vergleichsweise helle Orange ihrer Jerseys das Leben nicht gerade einfach. Die Spattings (oder wohl eher Spatz, war aus der Entfernung nicht sicher zu erkennen) waren doch deutlich kräftiger in der Farbgebung. Aber auch die wurden nahezu einheitlich durchgezogen, was Respekt verdient. Wenige weiße Spattings, aber meistens sauber ausgeführt mit einer Ausnahme. Absolut untragbar war das blaue Tape, das ein Lineman zum Fixieren seiner Schnürsenkel verwendet hatte. Zwei Nackenrollenmutanten gefielen sich offenbar mit bis zum Scheitel abgeplatzter Helmfarbe.

Auch bei Troisdorf lugte hier und da fremde Farbe an abgeplatzten Stellen hervor. Insgesamt aber ein überzeugender Auftritt, ganz weit vorne natürlich unser guard68. Ein DB der Jets lief mit leuchtendrotem Facemask und Gürtel herum - ein absolutes No, wenn die Teamfarbe Maroon ist, auch wenn mir berichtet wurde, daß beides aus seiner Panther-Zeit stammt. Waren die 30 Schleifen nirgends mehr aufzutreiben?

Insgesamt geht auch in der Stylewertung der Sieg an Troisdorf, wenn auch deutlich knapper als auf dem Scoreboard.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Der Zoll hat mein ganzes WE sabotiert!

Schuhe liegen in Duisburg im Zoll. Helm in Frankfurt im Zoll.

Bild

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

und gerade frisch reingekommen:
in der saison 2006 werden, 2 Styleteschnisch äußerst attraktive, teams aufeinadnertreffen, nämlich die Darmstadt Diamonds gegen die Düsseldorf Panther.
da freut sich docj das auge ;)
musketeer54
Linebacker

alex55 hat geschrieben:und gerade frisch reingekommen:
in der saison 2006 werden, 2 Styleteschnisch äußerst attraktive, teams aufeinadnertreffen, nämlich die Darmstadt Diamonds gegen die Düsseldorf Panther.
da freut sich docj das auge ;)
Das hat es sich auch verdient, nachdem Du es soeben in puncto Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion schwer beleidigt hast... El Caputo, schreiten Sie ein!!! Bild
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Klassenarbeit vom 02. Oktober 2005
alex55 hat geschrieben:Und gerade frisch reingekommen:
In der Saison 2006 werden, 2 (Zahlen unter zehn immer ausschreiben!)) styleteschnisch äußerst attraktive, Teams aufeinadnertreffen, nämlich die Darmstadt Diamonds gegen (Hier reicht ein "und". Man trifft nicht aufeinander gegen.) die Düsseldorf Panther.
Da freut sich doch das Auge ;)
Lieber Alex, Du solltest unbedingt an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Außerdem machst Du recht viele Fehler in der Groß- und Kleinschreibung. Vermeide bitte auch Sätze mit "Und" zu beginnen. Lasse Dir in der Arbeit Zeit, denn Du neigst zu Flüchtigkeitsfehlern.

Fünfte Klasse Gesamtschule vorausgesetzt, ist das eine

gerade noch ausreichend
annähernd Poldi-verdächtig
Gemüse ist mein Kryptonit
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

groß- und kleinschreibung ist seit erfindung des chats hinfällig *g*
da ich aber mit vorliebe bechstaben verwuxl beim tippen und kein bock hab das zu verbessern, müsst ihr vorerst einmal damit leben :P
Antworten