Profi Mannschaft in Deutschland, Top 3 in Europa...wie lächerlich soll es denn bitte noch werden? Momentan kämpft man gegen den Abstieg in Liga 2...

ZU 1.godouw hat geschrieben:
Und noch was, was mich optimistisch stimmt. Die Summe, die Mämpel in den Raum stellte, beläuft sich seinen Aussagen zufolge auf 500.000 bis 750.000 Euro.
Und wenn er Erfolg hat, wird Universe insgesamt doch noch eine Erfolgsgeschichte (über das bereits erreichte hinaus).
fakt ist: fu steht derzeit auf rang 7 nach 4 spielen und kämpft somit gegen den abstieg!!! wer da noch kommt und wen man bereits theoretisch schon besiegt haben könnte und der mögliche aufstieg (saisonsziel) steht allein in den sternen.godouw hat geschrieben:Was die Ziele betrifft, gebe ich dir Recht. Diese sind illusorisch, selbst wenn zumindest die theoretische Möglichkeit eines Aufstiegs noch besteht. Dass Universe gegen den Abstieg kämpft, ist aber genauso falsch; schließlich gibt es noch genügend schwächere Gegner, gegen die Universe noch nicht gespielt hat.holy-ghost hat geschrieben:..."profimannschaft" - "top 3 in europa", im moment stehen die lilianen auf platz 7 von 8 in der 2.ten liga und kämpfen derzeit gegen den abstieg, bedeutet unter die top 3 von europa zu kommen müssten sie zumindest dieses jahr noch den aufstieg in liga 1 schaffen um nächstes jahr das wunschziel zu erreichen, oder gibt es dann evtl in 2015 die große party in liga 3 wenn der abstieg kommt?!!! einen sponsoren zu haben der nicht weiss wohin mit seinem sauerverdienten geld ist was schönes!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht solltest du die Aussagen eines Unternehmers, der Ziele formuliert, nicht so wörtlich nehmen. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass auch das Wort "mittelfristig" fiel, und das muss nicht unbedingt 2015 sein. Unternehmerischer Erfolg ist zwar planbar, aber nicht vorhersehbar.