XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Wenn die für kommenden Samstag groß angekündigte Liga-Kickoff-Party ebenfalls ausfällt (wovon zu 99,9999999999 % auszugehen ist), dürfte der Gesichtsverlust so groß sein, dass die Liga wirklich niemand mehr ernst nimmt.
Dass die Mitarbeiter der XFLA alles nur schaumschlagende Möchtegern-Experten sind, weiß doch mittlerweile jeder.
Dass die Mitarbeiter der XFLA alles nur schaumschlagende Möchtegern-Experten sind, weiß doch mittlerweile jeder.
-
- Safety
Bei so einer willkürlichen Spielerauswahl wäre die XFL-A schnell wieder am Boden!surfiction hat geschrieben:da in letzter Zeit so wenige News kommen, gehe ich davon aus, dass die "Macher" der XFL-A das Projekt langsam ausschleichen lassen, sodass es eher möglich ist, unbemerkt zu versinken.
Oder aber ich irre mich und in den nächsten Wochen kommen die ersten Pressemitteilungen zu Verpflichtungen von T.Brady, T.Tebow, W.Welker, Stafford, Sanchez, Graham usw. etc. pp.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- robert_rix
- OLiner
So, das Event in Hamburg fällt ja wohl aus, weil die Telekom keine Telefonzellen als Veranstaltungsort zur Verfügung stellen will.
(Warum findet das eigentlich nicht in der Avalon-Lounge statt, wenn es denn stattfinden sollte ?)
Und da sich bei Rolf & Co. keiner traut, hier jetzt die Aufforderung:
Wer schreibt den schönsten Abgesang auf die XFL-A.
Wie immer hat der beste Artikel Chancen, auf die XFL-A Homepage zu kommen !
(Warum findet das eigentlich nicht in der Avalon-Lounge statt, wenn es denn stattfinden sollte ?)
Und da sich bei Rolf & Co. keiner traut, hier jetzt die Aufforderung:
Wer schreibt den schönsten Abgesang auf die XFL-A.
Wie immer hat der beste Artikel Chancen, auf die XFL-A Homepage zu kommen !
+++++++ BREAKING NEWS +++++ BREAKING NEWS +++++ BREAKING NEWS ++++++++++++++++
Campino Milligan und die St. Pauli Buccaneers wurde von der XFL-A assimiliert!! Ich hab es schon immer geahnt!
---> Öffnungsfest Tempelhofer Park, 8. Mai 2010, Berlin
Und neue Tusen gibt es auch auf der Seite, ohne Ende
Campino Milligan und die St. Pauli Buccaneers wurde von der XFL-A assimiliert!! Ich hab es schon immer geahnt!

Und neue Tusen gibt es auch auf der Seite, ohne Ende

Das DRK-Berlin hat schon zusätzliche Sanitätszüge aus anderen Bundesländern zur Verstärkung angefordert, sämtliche Berliner und Brandenburger Klinikärzte haben Urlaubssperre!sarge hat geschrieben:Besonders gut finde ich, das Zuschauer auch beim Tackel Football mitmachen dürfen. Warum sind die anderen Deutschen Vereine noch nicht auf diese Idee gekommen?![]()
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Aber jetzt, nach dieser langen Zeit wissen wir endlich woher die Spieler kommen werden. Bei den geplanten Zuschauerzahlen kann man doch wohl ohne Probleme immer genug Spieler auf das Feld schicken. Selbst wenn nach jedem Spielzug das gesammte Team erneuert werden mussAnderl hat geschrieben:Das DRK-Berlin hat schon zusätzliche Sanitätszüge aus anderen Bundesländern zur Verstärkung angefordert, sämtliche Berliner und Brandenburger Klinikärzte haben Urlaubssperre!sarge hat geschrieben:Besonders gut finde ich, das Zuschauer auch beim Tackel Football mitmachen dürfen. Warum sind die anderen Deutschen Vereine noch nicht auf diese Idee gekommen?![]()

Und wer von den Zuschauern in der Schule bereits einmal Handball gespielt hat wird automatisch Coach - ist doch alles das selbe

- robert_rix
- OLiner
- robert_rix
- OLiner
der Bundes-Robert ist ein Mitglied des Borg-Kollektivs !Prime hat geschrieben:Irgendwas macht die XFL-A verkehrt. Laut deren Angaben sind die Goldfire-Cheerleader Eigentum der XFL-A. Dann frag ich mich aber warum sie bei der Konkurrenz beim German Japan Bowl auftreten dürfen!
Hat natürlich den Vorteil, das er schnell mal ein Borg-Raumschiff nach Japan schicken kann, um das National-Team abzuholen. Die Borg-Würfel haben Feinstaubfilter und sind unempfindlich gegenüber Asche.
Dann gebt Euch doch das mal!
Da steht nix von XFL-A:
http://www.cheerforum.de/afvd-nrw-laend ... post245912
Da steht nix von XFL-A:
http://www.cheerforum.de/afvd-nrw-laend ... post245912
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...