XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wenn die für kommenden Samstag groß angekündigte Liga-Kickoff-Party ebenfalls ausfällt (wovon zu 99,9999999999 % auszugehen ist), dürfte der Gesichtsverlust so groß sein, dass die Liga wirklich niemand mehr ernst nimmt.

Dass die Mitarbeiter der XFLA alles nur schaumschlagende Möchtegern-Experten sind, weiß doch mittlerweile jeder.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich finde, man sollte denen ne Chance geben.
Ausserdem könnte man Tim Tebow mit dem Schweizer Tempel locken.
Der steht doch auf sowas.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

surfiction hat geschrieben:da in letzter Zeit so wenige News kommen, gehe ich davon aus, dass die "Macher" der XFL-A das Projekt langsam ausschleichen lassen, sodass es eher möglich ist, unbemerkt zu versinken.

Oder aber ich irre mich und in den nächsten Wochen kommen die ersten Pressemitteilungen zu Verpflichtungen von T.Brady, T.Tebow, W.Welker, Stafford, Sanchez, Graham usw. etc. pp. :!:
Bei so einer willkürlichen Spielerauswahl wäre die XFL-A schnell wieder am Boden!
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Die Aschewolke ist schuld, wegen ihr können alle wichtigen Gäste nicht eingeflogen werden
Bild
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

So, das Event in Hamburg fällt ja wohl aus, weil die Telekom keine Telefonzellen als Veranstaltungsort zur Verfügung stellen will.
(Warum findet das eigentlich nicht in der Avalon-Lounge statt, wenn es denn stattfinden sollte ?)

Und da sich bei Rolf & Co. keiner traut, hier jetzt die Aufforderung:

Wer schreibt den schönsten Abgesang auf die XFL-A.
Wie immer hat der beste Artikel Chancen, auf die XFL-A Homepage zu kommen !
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

+++++++ BREAKING NEWS +++++ BREAKING NEWS +++++ BREAKING NEWS ++++++++++++++++

Campino Milligan und die St. Pauli Buccaneers wurde von der XFL-A assimiliert!! Ich hab es schon immer geahnt! :lol: ---> Öffnungsfest Tempelhofer Park, 8. Mai 2010, Berlin

Und neue Tusen gibt es auch auf der Seite, ohne Ende :D
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

Besonders gut finde ich, das Zuschauer auch beim Tackel Football mitmachen dürfen. Warum sind die anderen Deutschen Vereine noch nicht auf diese Idee gekommen? :?: :lol:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

sarge hat geschrieben:Besonders gut finde ich, das Zuschauer auch beim Tackel Football mitmachen dürfen. Warum sind die anderen Deutschen Vereine noch nicht auf diese Idee gekommen? :?: :lol:
Das DRK-Berlin hat schon zusätzliche Sanitätszüge aus anderen Bundesländern zur Verstärkung angefordert, sämtliche Berliner und Brandenburger Klinikärzte haben Urlaubssperre!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

Anderl hat geschrieben:
sarge hat geschrieben:Besonders gut finde ich, das Zuschauer auch beim Tackel Football mitmachen dürfen. Warum sind die anderen Deutschen Vereine noch nicht auf diese Idee gekommen? :?: :lol:
Das DRK-Berlin hat schon zusätzliche Sanitätszüge aus anderen Bundesländern zur Verstärkung angefordert, sämtliche Berliner und Brandenburger Klinikärzte haben Urlaubssperre!
Aber jetzt, nach dieser langen Zeit wissen wir endlich woher die Spieler kommen werden. Bei den geplanten Zuschauerzahlen kann man doch wohl ohne Probleme immer genug Spieler auf das Feld schicken. Selbst wenn nach jedem Spielzug das gesammte Team erneuert werden muss :wink:

Und wer von den Zuschauern in der Schule bereits einmal Handball gespielt hat wird automatisch Coach - ist doch alles das selbe :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Nach den Bingen Buccaneers jetzt also auch die St. Pauli Buccaneers. Liegt ja auf der Hand, was dann als nächstes ansteht. Der Buccaneers Bowl :lol:

Bild
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

So, jetzt ist es offiziell:

Die XFL-A hat den AFVD bereits zum Grossteil assimiliert !

Beweis: Beim German-Japan Bowl sollen die Goldfire-Cheerleader das Rahmenprogramm bestreiten, und die sind ja auch das offizielle XFL-A Danceteam in DüsselDORF.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Irgendwas macht die XFL-A verkehrt. Laut deren Angaben sind die Goldfire-Cheerleader Eigentum der XFL-A. Dann frag ich mich aber warum sie bei der Konkurrenz beim German Japan Bowl auftreten dürfen! :lol:
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Prime hat geschrieben:Irgendwas macht die XFL-A verkehrt. Laut deren Angaben sind die Goldfire-Cheerleader Eigentum der XFL-A. Dann frag ich mich aber warum sie bei der Konkurrenz beim German Japan Bowl auftreten dürfen! :lol:
der Bundes-Robert ist ein Mitglied des Borg-Kollektivs !

Hat natürlich den Vorteil, das er schnell mal ein Borg-Raumschiff nach Japan schicken kann, um das National-Team abzuholen. Die Borg-Würfel haben Feinstaubfilter und sind unempfindlich gegenüber Asche.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Dann gebt Euch doch das mal!
Da steht nix von XFL-A:

http://www.cheerforum.de/afvd-nrw-laend ... post245912
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich find Viola ist die Hübscheste <3 <3 <3

Bild
Antworten