Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

JoelH hat geschrieben:
aikman hat geschrieben: Was bedeutet das? Man ist schlechter und hat offentsichtlich gegen diese beiden Teams verloren, also wäre man auch in den Playoffs schlechter.
Wer aufsteigen oder Meister werden will muss gegen jeden Gegner gewinnen, egal ob in der eigenen Gruppe, der anderen oder in den Playoffs.
Darum gewinnt in den Play-Offs auch immer das 17-0 Team aus der Regular Season, gelle?

Ein Spiel ist immer auch Glück, eine ganze Saison dagegen schon nicht mehr so arg.
Ich weiss worauf du hinaus willst, aber dieses besagte Team, brauch sich nicht beschweren, wenn es als dritter der "starken" Gruppe nicht in die Playoffs kommt mit dem Argument: "In der anderen Gruppe wären wir sicher erster geworden"

Hätte, Wäre, Wenn.... sie waren in der regulären Saison schlechter als mind. 2 andere Team. Ja, in den Play Offs würden die Karten neu gemischt. aber, dann muss man sich eben in den 10 Spielen der regl. Saison halt beweisen dann hat man keine Probleme.
Ich bin einfach der Meinung, egal welcher Modus gespielt wird, wer Meister werden will, muss gegen alle Gegner gewinnen. Und wenn man das in DEM entscheidenden Spiel eben nicht tut, dann wird mans nicht. (s. Patriots) Da spielt es keine Rolle ob ich nun das letzte Spiel verliere oder mir meine Chancen selbst nehme wenn ich in der reg Season Spiele verliere.
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Vatsug hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Darum gewinnt in den Play-Offs auch immer das 17-0 Team aus der Regular Season, gelle?

Nein. Aber das 17-0 Team gewinnt den Deppen-Preis der Saison, weil sie in ihrer Bye-Week in Detroit aufgelaufen sind.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

aikman hat geschrieben: Ich bin einfach der Meinung, egal welcher Modus gespielt wird, wer Meister werden will, muss gegen alle Gegner gewinnen.
Dann ist es aber seltsam, dass du unterstützt, dass er gar nicht gegen alle spielen muss ;)
aktiv 1992-1997
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Gerüchte!!
Coach P. Hansen neuer OL Coach bei FU????

wenn das Gerücht wahr ist dann Herzlichen Glückwunsch für einen Topmann ...

da folgen sicher noch mehr nach dem Jack London Klassiker "Lockruf des Goldes"
only fat and ugly fans are friends
Coach Hock
Safety
Gratuliere

Beitrag von Coach Hock »

das wäre allerdings ein echter Glücksgriff, dann braucht er nur noch Liner und die werden kommen... Gratuliere
DL Coach
Greenkeeper
OLiner

oder selbst einen Spielerpass abgeben :D
frankfurterbub
Newbie

Re: Gratuliere

Beitrag von frankfurterbub »

Coach Hock hat geschrieben:das wäre allerdings ein echter Glücksgriff, dann braucht er nur noch Liner und die werden kommen... Gratuliere
ist ja nicht so das fu keine liner hat. und so schlecht wie ihr sie andauernd redet sind die auch nicht.
Greenkeeper
OLiner

für die OLiga waren Sie ganz ok...aber in der Regio Mitte wird anders gespielt daher muss auch dort aufgerüstet werden

also auf gehts Eintrittspreise dann vermutlich 12€ pro Spiel und die Mitgliedsbeiträge um 25% rauf nur so gehts

ach die Jugend kann ja warten die sind eh noch nicht so weit dummdiedummdiedumm :D
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ich hab' bei Denen ja nichts zu melden, aber ich werde Universe mal einen Eintrittskartenzuschlag von € 25,-- bei gleichzeitigem Alkoholverbot für Schlääääschtschwätzer aus diesem Forum vorschlagen.
frankfurterbub
Newbie

Beitrag von frankfurterbub »

Greenkeeper hat geschrieben:für die OLiga waren Sie ganz ok...aber in der Regio Mitte wird anders gespielt daher muss auch dort aufgerüstet werden
das muste mir mal erklären.
und warum sollten die jungs es dort nicht schaffen?
hat jede andere mannschaft ihre komplette line ausgetauscht wenn sie aufgestiegen ist?.

grüße
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

#45 hat geschrieben:
EagleZipperHero hat geschrieben:
#45 hat geschrieben:Das ist wohl die duemmste Argumentation die ich je gelesen habe...
weiß ja nicht bei welchem team du spielst, aber es gibt genügend teams (aus eigener erfahrung) da trifft eben genau diese argumentation zu !!!
:wink: nicht immer gleich kontrproduktives zeug reden :wink:
Aus eigener Erfahrung... soso... wenn man deiner brillianten Argumentation so folgt kommt man eigentlich nur zu einem Schluss:
Du bist selber der Backup eines Backup und sackst dich vor lauter Langeweile mal gerne am Kratz. Ich wusste uebrigens gar net dass es ein Schwenzingen gibt...

:wink: jo bin backup von den andern 21 positionen aufm feld
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Coach Hock
Safety
Re: Gratuliere

Beitrag von Coach Hock »

frankfurterbub hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:das wäre allerdings ein echter Glücksgriff, dann braucht er nur noch Liner und die werden kommen... Gratuliere
ist ja nicht so das fu keine liner hat. und so schlecht wie ihr sie andauernd redet sind die auch nicht.
So wollte ich das nicht verstanden wissen, ich denke jedoch in der Regio benötigt es einen größeren Kader, ergo auch mehr Linespieler. Ich möchte noch einmal betonen, dass dies keine Wertung der bisherigen O Liner ist. Jedoch müssen echte Liner spielen und nicht aus anderen Positionen einfach aus Mangel an Anzahl darauf gesetzt werden. Aber bin mir sicher das es klappen wird. Noch einmal Gratulation zum neuen Coach wird bestimmt ein tolles Programm.
DL Coach
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

So, an alle Schreiberlinge, seien sie Fans oder Spieler oder Coaches, aktuelle oder gewesene - und ausdrücklich auch an alle Schlääschtschwätzer hier:

- - - - - - - - - - - - - - - Happy holidays! - - - - - - - - - - - - - - -

Erholt Euch gut, damit Ihr auch nächstes Jahr genug Energie habt, um hier allerlei Zeugs reinzuschreiben, mit dem Ihr Eurer tiefen Freude Ausdruck verleiht, dass FRANKFURT UNIVERSE auch die Regionalliga rocken wird wie noch kein Aufsteiger je zuvor.

Und immer schön auf die Cholesterin- und Leberwerte achten und den Blutdruck im Auge behalten. Fans Are Friends.

Euer Vatsug
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Ach Vatsug, langsam wirds peinlich :roll:
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ne oder???
Vatsug muss das immer sein. :roll: :roll:
Antworten