Ich weiss worauf du hinaus willst, aber dieses besagte Team, brauch sich nicht beschweren, wenn es als dritter der "starken" Gruppe nicht in die Playoffs kommt mit dem Argument: "In der anderen Gruppe wären wir sicher erster geworden"JoelH hat geschrieben:Darum gewinnt in den Play-Offs auch immer das 17-0 Team aus der Regular Season, gelle?aikman hat geschrieben: Was bedeutet das? Man ist schlechter und hat offentsichtlich gegen diese beiden Teams verloren, also wäre man auch in den Playoffs schlechter.
Wer aufsteigen oder Meister werden will muss gegen jeden Gegner gewinnen, egal ob in der eigenen Gruppe, der anderen oder in den Playoffs.
Ein Spiel ist immer auch Glück, eine ganze Saison dagegen schon nicht mehr so arg.
Hätte, Wäre, Wenn.... sie waren in der regulären Saison schlechter als mind. 2 andere Team. Ja, in den Play Offs würden die Karten neu gemischt. aber, dann muss man sich eben in den 10 Spielen der regl. Saison halt beweisen dann hat man keine Probleme.
Ich bin einfach der Meinung, egal welcher Modus gespielt wird, wer Meister werden will, muss gegen alle Gegner gewinnen. Und wenn man das in DEM entscheidenden Spiel eben nicht tut, dann wird mans nicht. (s. Patriots) Da spielt es keine Rolle ob ich nun das letzte Spiel verliere oder mir meine Chancen selbst nehme wenn ich in der reg Season Spiele verliere.