Dann red nicht nur, sondern sag einfach was Sache ist.bugs bunny hat geschrieben:Ich weiß es, du nicht. Du spekulierst nur. Und deswegen hast du null Ahnung von der Realität.
Wie kommen solche Zahlen eigentlich an die Presse ?
Dann red nicht nur, sondern sag einfach was Sache ist.bugs bunny hat geschrieben:Ich weiß es, du nicht. Du spekulierst nur. Und deswegen hast du null Ahnung von der Realität.
Mag sein. Aber wenn der Chef/ehemalige Chef/vorübergehender Fan oder was auch immer sich im Forum mit mehr als 1000 geschriebenen Beiträgen schmücken kann, ist es ihm wohl nicht egal, sondern er betreibt auch hier Öffentlichkeitsarbeit, auch wenn sie recht fragwürdig ist und ein seltsames Licht auf die Canes wirft.SKOAL hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ich glaube – nein ich weiß das es Kiel so was von egal ist was das „footballforum“ von ihrer Vereinspolitik denkt
"tough guys" halten Verträge einDer Falke hat geschrieben:Es ist jedes Jahr das selbe...wer geht wohin, wie viel Geld, wer hat was gesagt usw... Also ich werde da jetzt mal was zu sagen:
Der alte Presi Hädrich ist ein tough guy dem man gewachsen sein muss wenn man sich mit ihm einläßt. Und das, liebe Footballgemeinde, ist der Grund wieso es den Canes WIEDER gut geht. Wer von euch anonymen Pennern sich hier also ein Urteil erlauben darf, muss sich mal mit ihm hin setzen und auf AUGENHÖHE unterhalten. Bin ich ein Freund von ihm??? Nein aber er ist ein Mann mit Eiern der meinen vollen Respekt hat. Und er hat unangenehme Entscheidungen getroffen...wer von Euch Möchtegern Internet-Präsis hat das denn bisher gemacht?? Die tatsache, dass er sich an namen wie Estrus ( der Ze Roberto der Canes) ran macht und alle Faktoren einbezieht, wie alter usw. und dann betriebswirtschaftlich Entscheidungen trifft, vor dem gehört der Hut gezogen.Fertig Everybodies Darling kann jeder. Klar hat er Potenzial ihn nicht zu mögen, aber er will nicht von allen Hosenscheißern gemocht werden. Für ihn ist KA nur ein Trainer und estrus ein spieler und nicht für andere die heiligen Kühe. Andreas, an dieser Stelle von mir Daumen hoch!!!
KA ist ein Trainer. Und der erfolgreichste Trainer ( Ringe ) in Deutschland. Mehr aber auch nicht. Ein Abschnitt in der Canes History. Auch Patrick wird irgendwann gehen, oder gehen müssen oder was weiß ich. Part of the buisness.Fakt ist, KA war, trotz vielen Zusagen, 2 Mal beim Training der 2. Mannschaft. Muss er ja auch nicht, aber dann muss er es mir nicht sagen. Besser wäre: Hey ich habe keine Lust oder keine Zeit oder was weiß ich. Aber nicht jedes mal : Hey, Dr. Stien, Montag komme ich. Was soll ich sagen? Who cares? Kurz: Man braucht keine Ankündigungsminister. Aber auch vor Dir KA ziehe ich den Hut weil Du Deinen Teil dazu beigetragen hast um das aus den Canes zu machen, was sie jetzt sind. Und das in diesem Jahr auch ohne Deine alte Conection Rainbow, Flick, Estrus . Danke dafür. Nun geht es für Dich woanders weiter... Mit Deiner neuen Conection ( Ihr football touristen wisst schon wen ich meine)![]()
Also wenn hier jemanden was über mein Gehalt schreiben würde oder sonstige Internas, dem würde ich noch mal bei einem persönlichen Gespräch erzählen was ich davon halte.....Internetspacken!!!
Andre, Du bist sowieso der das beste was den Canes passieren konnte. Gerade wie ein Mann sein musst. Du brauchst keine Eier, Du hast sie schon seit Jahren. Gehasst von den meisten, geliebt von einigen, respektiert von allen!
tschüß ich bin raus und ein riesen Gruß an alle Alumnis!!! proud to be a cane
Brothers for life!