Verbandsliga Bayern 2010
-
- Newbie
- Prime Time
- OLiner
Ich warte auf die erste Reports von meine Scouts bevor ich an die unbekannte wetten...
Allerdings, ich sehe ein duetliche Verbesserung in unsere Defense (imo 50%) gegenüber letztes Jahr.
Den Offense imo 25%.
Ich kann kaum vorstellen dass AR 3 mal punktet.
Wenn ich mich irre, dann wird es gut für die Zuschauer. Auch okay.
Letztes mal ich gegen Bamberg gespielt haben war 91'.
Lycan meinte sie sind gar nicht sooo schlecht...
Ich glaube Bamberg muss SW deutlich schlagen, wenn Lycan sein Einschätzungen korrect sind.
Erlangen war mal beim Burger King Bowl in Göttingen (ich glaube 2006), aber ein Hallenturnie ist was ganz anderes.
Gott sei dank geht es endlich los.
Ich wünsche euch allen dass doppelte von dem ihr mich wünschen...
Allerdings, ich sehe ein duetliche Verbesserung in unsere Defense (imo 50%) gegenüber letztes Jahr.
Den Offense imo 25%.
Ich kann kaum vorstellen dass AR 3 mal punktet.
Wenn ich mich irre, dann wird es gut für die Zuschauer. Auch okay.

Letztes mal ich gegen Bamberg gespielt haben war 91'.
Lycan meinte sie sind gar nicht sooo schlecht...
Ich glaube Bamberg muss SW deutlich schlagen, wenn Lycan sein Einschätzungen korrect sind.
Erlangen war mal beim Burger King Bowl in Göttingen (ich glaube 2006), aber ein Hallenturnie ist was ganz anderes.
Gott sei dank geht es endlich los.

Ich wünsche euch allen dass doppelte von dem ihr mich wünschen...

You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
- Prime Time
- OLiner
ingolstadt in straubing - scrimmage. straubing mit vielen arbeits- und krankheitsbedingten ausfällen. ingolstadt fast in topbesetzung, deshalb leichte vorteile auf dukes seite. gute besserung an den QB der straubinger.
ingolstadt in kempten - freundschaftsspiel. 14 - 8 für ingolstadt. kempten hatte oft back-ups auf dem feld, wir hatten glück, allerdings fehlten bei uns arbeits- und krankheitsbedingt einige spieler, waren nur mit 28 mann angereist. gute besserung an den QB kemptens und den anderen verletzten
wir haben es nötig uns vorzubereiten.
ingolstadt in straubing - scrimmage. straubing mit vielen arbeits- und krankheitsbedingten ausfällen. ingolstadt fast in topbesetzung, deshalb leichte vorteile auf dukes seite. gute besserung an den QB der straubinger.
ingolstadt in kempten - freundschaftsspiel. 14 - 8 für ingolstadt. kempten hatte oft back-ups auf dem feld, wir hatten glück, allerdings fehlten bei uns arbeits- und krankheitsbedingt einige spieler, waren nur mit 28 mann angereist. gute besserung an den QB kemptens und den anderen verletzten
wir haben es nötig uns vorzubereiten.
Deswegen finde ich am besten, bevor man QB lernt, muss man erst LineBacker, Reciever oder mindestes StrongSafety spielen.
Gibts auch lustige Spielzüge die den D-Line aus den überagressiv Verhalten bringen.
Wechseln zwischen Zone & Normal PassBlocking sowie Play-Action hilft auch. Traps und DelayTraps machen die Sache auch lustig.
Naja, man kann es versuchen...
Jup, der Qb soll einer der Härdste sein...

Gibts auch lustige Spielzüge die den D-Line aus den überagressiv Verhalten bringen.

Wechseln zwischen Zone & Normal PassBlocking sowie Play-Action hilft auch. Traps und DelayTraps machen die Sache auch lustig.

Naja, man kann es versuchen...

Jup, der Qb soll einer der Härdste sein...

You don't want to sell me deathsticks.
- matschi#98
- Defensive Back