Tim Tebow und die NFL
Re: Tim Tebow und die NFL
Bei der Defense Leistung der Patriots von einer klaren Niederlage zu reden,da lehnts du dich aber sehr weit aus dem Fenster !!!!
Die Patriots werden mit der Defense wie sie im Moment spielt keinen Blumentopf gewinnen !!!
Ja sie haben im letzten Quarter gegen die Skins keine Punkte mehr zu gelassen, aber c`mon es war Rex Grossman und der hat in den spielen zuvor auch gerne mal 4 Picks geworfen.
Beste Grüße
CW
Die Patriots werden mit der Defense wie sie im Moment spielt keinen Blumentopf gewinnen !!!
Ja sie haben im letzten Quarter gegen die Skins keine Punkte mehr zu gelassen, aber c`mon es war Rex Grossman und der hat in den spielen zuvor auch gerne mal 4 Picks geworfen.
Beste Grüße
CW
- Charly Manske
- Linebacker
Sollten die Pats nicht mit mindestens 28 Points Vorsprung ins 4. Qtr. gehen, dann stecken sie knietief in der Kloake und das werden sie auch wissenChicag0 hat geschrieben:was heißt hier vielleicht? das wird ne klare niederlage gegen die patriots. so herausragend ist tebow jetzt auch nicht, und sein verdienst war der sieg gegen die bears ganz sicher nicht. dafür waren andere pferde verantwortlich.Firemaniac hat geschrieben:Ich kann den Kerl und seine Art, die QB-Position zu spielen, nicht ausstehen, aber, er siegt.Zwar jedes Mal im 4. Quarter bzw. in Overtime, aber es ist spannend. Er hätte auch keinen Erfolg ohne die Stars der D wie Champ Bailey.
Mich wundert, daß die Team Chemie noch funktioniert und wie geduldig die WR´s sind. Deren Verträge dürften stark erfolgsbasiert sein und mit Tebow sind die Ziele und die Karriere im Eimer. Mal abwarten.
Am nächsten WE kommt Brady und Co., dann gibts vielleicht mal ne´Niederlage, aber die Bills und die Chiefs
sind machbar. Die Playoffs wird er wohl schaffen. Allerdings freue ich mich schon auf seine Laufversuche gegen die LB´s der Steelers oder Ravens

Today is the first day from the rest of your life!
chiefs 17:10
jets 17:13
chargers 16:13
vikings 35:32
bears 13:10
ich denke mal nicht dass sie bei den patriots groß punkte machen werden, aber das sehen wir in einer woche.
jets 17:13
chargers 16:13
vikings 35:32
bears 13:10
ich denke mal nicht dass sie bei den patriots groß punkte machen werden, aber das sehen wir in einer woche.
Würd ich gar nicht mal sagen. Die Pats stellen sich gegen QB, die sie noch nicht gespielt haben, immer sau dämlich an.Chicag0 hat geschrieben:ich denke mal nicht dass sie bei den patriots groß punkte machen werden, aber das sehen wir in einer woche.
Die Frage wird sein, kann die D# der Broncos gegen Brady, Gronk und Co. bestehen.
Stellenweise sieht´s grausam aus, was sie da zusammenspielen. Aber oft genug, waren sie auch zur Stelle, wenn´s drauf an kam.CW hat geschrieben:Die Patriots werden mit der Defense wie sie im Moment spielt keinen Blumentopf gewinnen !!!
CW
- Charly Manske
- Linebacker
Dieser Quarter-Fullback ist H-A-M-M-E-R
Bei den Steelers hatte ich allerdings auch den Eindruck, die kriechen langsam auf dem Zahnfleisch
.
O.K., wahrscheinlich ist nächste Woche die Saison für die Broncos zu Ende (dachte ich heute allerdings auch schon
).
Yo, nee, is klar, ne......T.T. kann nicht werfen
, hat ein grottiges Rating
...........und GEWINNT Spiele damit
....und es macht einfach Laune, die Broncos spielen zu sehen
.

Bei den Steelers hatte ich allerdings auch den Eindruck, die kriechen langsam auf dem Zahnfleisch

O.K., wahrscheinlich ist nächste Woche die Saison für die Broncos zu Ende (dachte ich heute allerdings auch schon

Yo, nee, is klar, ne......T.T. kann nicht werfen

Today is the first day from the rest of your life!
fands auch gut, hab bis zum ende von 3 quarter gesehen. hätten aber ben mal rausnehmen sollen, ob er so gut war weiß ich nicht. wirkte nicht so und die steelers machten einfach zu viel fehler. aber bei so viel ausfällen war klar das die leistung kommt.
-
- Linebacker
Tebow war stark und ich glaube, die Chancen bei den Pats zu gewinnen sind besser, als viele denken. Die Patriots-Defense kann niemanden stoppen, die Broncos Defense hingegen schon. Ich bin mal gespannt 

No pain, no gain!
Klasse Spiel der Broncos. Hätten TT`s Receiver noch ein paar totsichere Würfe mehr gefangen, wäre das Rating von TT noch besser gewesen. D. Thomas hat mir sehr gut gefallen.
So jetzt geht es gegen meine PATS. Hoffe mal, die haben aus den letzten beiden Jahren gelernt. Man was war das für ein Scheiß Spiel gegen die Jets letzes Jahr.
Jetzt heißt es, schlechteste Abwehr gegen TT und bester Angriff gegen eine gute Defense.
Also wie immer: Einfach mehr Punkte machen als der Gegner.
So jetzt geht es gegen meine PATS. Hoffe mal, die haben aus den letzten beiden Jahren gelernt. Man was war das für ein Scheiß Spiel gegen die Jets letzes Jahr.
Jetzt heißt es, schlechteste Abwehr gegen TT und bester Angriff gegen eine gute Defense.
Also wie immer: Einfach mehr Punkte machen als der Gegner.
Pittsburgh hatte definitv zu viele Verletzte in der Def (Hampton und Keisel früh im Spiel, Clark schon vorher..) und hatte sich zudem zu sehr darauf versteift den Lauf zu stoppen..Charly Manske hat geschrieben: Bei den Steelers hatte ich allerdings auch den Eindruck, die kriechen langsam auf dem Zahnfleisch.
BigBen stolperte auf einem Bein umher und konnte seine beste Waffe - scramblen bis ein WR frei ist - nicht so einsetzen, wie es für einen Erfolg nötig ist.
Und die Verletzung von Mendenhall hat auch nicht dazu beigetragen, die Stärke des - durch die schwache O-Line eh derzeit nicht überragenden - Laufspieles zu erhöhen. Redman war da kein wirklicher Ersatz.
Ergebnis: Verletzte, falsche Def Taktik und schwache eigene Off reichen nichtmal gegen Timmytim zu einem Sieg.
Die Patriots werden aber - vermutlich/hoffentlich - durchaus mehr Punkte erzielen, als die Steelers.. und - vermutlich/hoffentlich - auch mehr als Denver.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Redman hat ein gutes Spiel abgeliefert. Der Hauptgrund für die Niederlage war die Defensive! Troy war viel zu oft vorne, und Harrison war mit der Option überfordert. Dabei hat Kansas City es so schön vorgemacht.
Ein großes Plus geht aber auch an den Offensive Coordinator von Denver. Sehr gutes Calling. Da brauch TT auch nicht mal groß denken. Wobei es wahrscheinlich sein bestes Spiel der Season war. Nicht nur von den Stats!
Ein großes Plus geht aber auch an den Offensive Coordinator von Denver. Sehr gutes Calling. Da brauch TT auch nicht mal groß denken. Wobei es wahrscheinlich sein bestes Spiel der Season war. Nicht nur von den Stats!
hui.. fünf Sacks, keine 20 Yard gelaufen und - mal wieder - ein grottiges Completion-%... Mann, ist die Patriots Def schei$e...
Nee, mal ehrlich: die Patsies haben alles genau so gemacht (in der Def...) wie es die Steelers auch hätten tun müssen, um zu gewinnen. Irgendwie hatte aber scheinbar Onkel Dick andere Spiele gesehen, als der Def-Co der Patsies. Oder es lag einfach nur an Ninkovich...

Nee, mal ehrlich: die Patsies haben alles genau so gemacht (in der Def...) wie es die Steelers auch hätten tun müssen, um zu gewinnen. Irgendwie hatte aber scheinbar Onkel Dick andere Spiele gesehen, als der Def-Co der Patsies. Oder es lag einfach nur an Ninkovich...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
- Corpsegrinder
- Guard
... oder es lag (auch) an der Ratte McDaniels, die sich die Ratte Belicheat ins Boot geholt hat...
Gruß, da Corpse

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Genau.Corpsegrinder hat geschrieben:... oder es lag (auch) an der Ratte McDaniels, die sich die Ratte Belicheat ins Boot geholt hat...

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Ich denke, wir haben mal wieder gesehen, dass TT nicht wirklich ein guter QB ist. Ich bin auch immer noch der Meinung das nicht SEINE Leistungen zu der Siegesserie in der Season geführt haben. Eher Blödheit der Gegner und die Defensive der Broncos. Und viel Glück und ein guter Kicker.
Was man ihn aber zuerkennen muß, ist die Tatsache, dass er das Team immer motiviert und mitgerissen hat. Auf seine Art und Weise hat er das Team beflügelt. Er hat auch eine Begeisterung in Denver ausgelöst, die es wahrscheinlich zuletzt mit Elway gab.
Ich bin Pro Brady Quinn!!
Was man ihn aber zuerkennen muß, ist die Tatsache, dass er das Team immer motiviert und mitgerissen hat. Auf seine Art und Weise hat er das Team beflügelt. Er hat auch eine Begeisterung in Denver ausgelöst, die es wahrscheinlich zuletzt mit Elway gab.
Ich bin Pro Brady Quinn!!
denver wurde von einem der schlechtesten teams zu nem playoff-team. wie wärs mal mit zeit geben und nicht nur mit 100% pro oder 100% contra....
passiert..