Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

tackel
Rookie

Beitrag von tackel »

:idea:

1. Rams - die Übermacht aus Nürnberg - zumindest auf dem Raster
2. Ants - Gute Zugänge, guter neuer Coach - besser als Ihr Ruf
3. Burghausen - letztes Jahr als Abstiegskandidat abgestempelt und dann doch gerockt
4. Bulls - mit denen muß mann immer rechnen und so lange der Hans noch im Hintergrund mitmischt für so manche Überraschung gut
5. Rangers - auch mit einigen abgängen
6. Straubing - hartes Team, aber einer muß letzter werden
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

brucesr hat geschrieben:
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:
Ballrock hat geschrieben:Genauuuu
und im dümmsten Fall noch 39 in der Teamzone :twisted:
Es ist Uns & den Anderen Mannschaften auch mit Sicherheit egal. Ich meine - seit Wochen wird nur über das Roster der Rams geredet und wie stark die Mannschaft ist. Das ist eine schöne Sache - das macht uns die Arbeit leichter.

Zum Thema Rookies möchte ich eben was sagen:
Wir hatten letzte Saison auch ein paar Jungs (inkl. mir) die mitten in der Saison integriert werden mussten. Die sind jetzt nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken bzw. der ein oder andere hat auch die Siege geholt bzw. andere Teams an den Rande der Niederlage gebracht.

Rookies heißt nicht, dass auch sie Spiele entscheiden können. Egal in welcher Sportart.
soll das heißen das du nicht mehr wegzudenken bist von den spiders??
okay das nenn ich mal selbstüberzeugung.
bin gespannt wie die spiders den verlust der nummer 88 kompensiert.
Das habe ich nicht gesagt - mir geht's nur darum, dass man als Rookie durchaus Leistung bringen kann und sich damit in die Mannschaft integrieren kann. Wie schon geschrieben ist z.B. unser (letztjähriger) Rookie-WR fester Bestandteil der Mannschaft.

Unser #88 ist leider weg - brauchen wir nicht wegdiskutieren, dass es eine schwere Sache wird. Dennoch haben wir einige talentierte Jungs dazubekommen bzw. erfahrene Männer ebenso dazubekommen. Die werden das dann schon richten...!

@Rgb_Disaster:
Unser #36 ist definitiv keine Fumble-Maschine, sondern kann auch Spiele entscheiden. Wie schon geschrieben - wir haben einiges an Ersatz geholt und sind uns sicher, dass sich das auszahlt...!
Give Blood - Play Football
>Master_Of_Disaster<
DLiner

tackel hat geschrieben::idea:

1. Rams - die Übermacht aus Nürnberg - zumindest auf dem Raster
2. Ants - Gute Zugänge, guter neuer Coach - besser als Ihr Ruf
3. Burghausen - letztes Jahr als Abstiegskandidat abgestempelt und dann doch gerockt
4. Bulls - mit denen muß mann immer rechnen und so lange der Hans noch im Hintergrund mitmischt für so manche Überraschung gut
5. Rangers - auch mit einigen abgängen
6. Straubing - hartes Team, aber einer muß letzter werden
Nur als Frage - wie kommst du zu diesen Schluss...? Über so manche Begründung muss ich schon sehr schmunzeln. Die Rangers siehst du auf 5...? Ein Kader, der die letztjährige Übermannschaft aus Fursty 2x sehr nahe an einer Niederlage hatte, kann nicht an soviel Stärker verloren haben.

Das du uns auf dem letzten Platz siehst - kann uns nur Recht sein. Als Underdog lässt es sich immer am leichtesten Spielen, wenn man weiß, welche Stärke man im Kader hat...!
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben: Nur als Frage - wie kommst du zu diesen Schluss...? Über so manche Begründung muss ich schon sehr schmunzeln. Die Rangers siehst du auf 5...? Ein Kader, der die letztjährige Übermannschaft aus Fursty 2x sehr nahe an einer Niederlage hatte, kann nicht an soviel Stärker verloren haben.
also ich will die Rangers ja nicht künstlich schwach reden, aber Fakt ist das sie das Hinspiel mit 30 : 0 oder noch höher verloren haben und das zu Recht.
Wenn Du das knapp nennst will ich nicht wissen was Du unter deutlich verstehst.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

manni mümmel hat geschrieben:...also ich will die Rangers ja nicht künstlich schwach reden, ...
Ich auch nicht, aber gerade bei den Rangers wird man abwarten müssen, denn da sind doch einige aus der Vorjahresmannschaft nicht mehr im Roster (nach der Wechselliste GFL sind gefühlte 50 - ist natürlich übertrieben, aber 5 werden's schon sein - zum Lokalrivalen gegangen)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
>Master_Of_Disaster<
DLiner

manni mümmel hat geschrieben:
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben: Nur als Frage - wie kommst du zu diesen Schluss...? Über so manche Begründung muss ich schon sehr schmunzeln. Die Rangers siehst du auf 5...? Ein Kader, der die letztjährige Übermannschaft aus Fursty 2x sehr nahe an einer Niederlage hatte, kann nicht an soviel Stärker verloren haben.
also ich will die Rangers ja nicht künstlich schwach reden, aber Fakt ist das sie das Hinspiel mit 30 : 0 oder noch höher verloren haben und das zu Recht.
Gut - das ist richtig.
Allerdings war es im Rückspiel ein Punkt, wo die Rangers die Furstys nahe an das Begraben ihrer Perfect Season gebracht haben...!!

Die Mannschaft hat schon was drauf - das Abgänge immer schwierig sind, das wissen wir auch. Dennoch sehen wir mehr als nur optimistisch der Saison entgegen...!
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:
manni mümmel hat geschrieben:

Gut - das ist richtig.
Allerdings war es im Rückspiel ein Punkt, wo die Rangers die Furstys nahe an das Begraben ihrer Perfect Season gebracht haben...!!

Die Mannschaft hat schon was drauf - das Abgänge immer schwierig sind, das wissen wir auch. Dennoch sehen wir mehr als nur optimistisch der Saison entgegen...!
klar seid nur optimistisch. aber seid es nicht zu viel weil gegen burghausen wirds nicht einfach. und wenn zu optimistisch ist kanns schnell nach hinten los gehen.
ich werd am 2.5 zusehen uns sehen wir ihr drauf seid.
>Master_Of_Disaster<
DLiner

brucesr hat geschrieben:klar seid nur optimistisch. aber seid es nicht zu viel weil gegen burghausen wirds nicht einfach. und wenn zu optimistisch ist kanns schnell nach hinten los gehen.
ich werd am 2.5 zusehen uns sehen wir ihr drauf seid.
Am 02.05 wirst du im SpiderDome leider nichts sehen. Unser Saisonstart gegen die Crusaders ist bereits am 01.05.
Das Spiel gegen Burghausen wird sicherlich nicht einfach.

Das Team & das System funktioniert sehr gut und auch die Plays gehen schon sehr gut von der Hand. Wir haben Glück, dass wir 3 Scrimmages & 1 Testspiel haben und dort alles austesten können.

Die Gegner kommen ja auch aus Grafenwöhr, Passau, Ingolstadt & Regensburg, wo einiges getestet und geschliffen werden kann. Außerdem sind wir heiß, nachdem teilweise bitteren Abschneiden im letzten Jahr...!
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben: Die Gegner kommen ja auch aus Grafenwöhr, Passau, Ingolstadt & Regensburg, wo einiges getestet und geschliffen werden kann. Außerdem sind wir heiß, nachdem teilweise bitteren Abschneiden im letzten Jahr...!
Und wir freuen uns auf das besuch! Wird eine riesen Spaß!!! Schöne Gruss aus Graf!
>Master_Of_Disaster<
DLiner

Coach Miller hat geschrieben:
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben: Die Gegner kommen ja auch aus Grafenwöhr, Passau, Ingolstadt & Regensburg, wo einiges getestet und geschliffen werden kann. Außerdem sind wir heiß, nachdem teilweise bitteren Abschneiden im letzten Jahr...!
Und wir freuen uns auf das besuch! Wird eine riesen Spaß!!! Schöne Gruss aus Graf!
Auf Jeden Fall - Das Spiel Ist Für Uns Auch Die Generalprobe Für Die Crusaders...!
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

wann und wo steigen die testspiele. besonders das gegen passau und ingolstadt
>Master_Of_Disaster<
DLiner

brucesr hat geschrieben:wann und wo steigen die testspiele. besonders das gegen passau und ingolstadt
Das sind (leider) nur Scrimmages...
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

des is scho klar aber wo und wann wieviel uhr gehts los
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

brucesr hat geschrieben:des is scho klar aber wo und wann wieviel uhr gehts los
Für Scrimmages darf man doch nicht werben!! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
>Master_Of_Disaster<
DLiner

Anderl hat geschrieben:
brucesr hat geschrieben:des is scho klar aber wo und wann wieviel uhr gehts los
Für Scrimmages darf man doch nicht werben!! :roll:
Eben...
Antworten