Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Meine Tipps fürs Wochenende:
HC vs. BKT 13 : 21
Ich denke das wird ein hart umkämpftes Match, bei dem Heiligenstein beweisen wird, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall ein anderes Kaliber sind als sie es letztes Jahr gewesen sind, allerdings wird es gegen ein mittlerweile gut eingespieltes BK Team, welches ja nun schon 5 Spiele hatte, schwierig werden. Nach 2 Spielen kann von Heiligenstein wird es für einen Sieg nicht reichen.
NWB vs. TS 26 : 14
(0-3) gegen (0-5), tja einer wird wohl nach diesem Spiel seinen ersten Sieg eingefahren haben, es sei denn hier wird unentschieden gespielt, was ich aber nicht glaube. Ich denke Nauheim sollte das Ding schaukeln, allerdings wäre ich mir vor letzter Woche noch sicher gewesen dass es sehr deutlich für Nauheim ausgeht. Aber das Ergebnis gegen Kassel hat mich dann doch etwas überrascht. Mal sehn, ich denke Trier wird das bisher beste Spiel machen, aber für einen Sieg reichen wird es nicht!
KT vs MGE 3 : 10
Also soweit ich beide Teams einschätzen kann haben beide eine sehr gute D. Deswegen tippe ich auf ein Low-Scoring Game, wahrscheinlich viele Turnovers, aber trotzdem ein sehr ausgeglichenes Spiel, was sich bestimmt erst kurz vor Ende entscheiden wird.
HC vs. BKT 13 : 21
Ich denke das wird ein hart umkämpftes Match, bei dem Heiligenstein beweisen wird, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall ein anderes Kaliber sind als sie es letztes Jahr gewesen sind, allerdings wird es gegen ein mittlerweile gut eingespieltes BK Team, welches ja nun schon 5 Spiele hatte, schwierig werden. Nach 2 Spielen kann von Heiligenstein wird es für einen Sieg nicht reichen.
NWB vs. TS 26 : 14
(0-3) gegen (0-5), tja einer wird wohl nach diesem Spiel seinen ersten Sieg eingefahren haben, es sei denn hier wird unentschieden gespielt, was ich aber nicht glaube. Ich denke Nauheim sollte das Ding schaukeln, allerdings wäre ich mir vor letzter Woche noch sicher gewesen dass es sehr deutlich für Nauheim ausgeht. Aber das Ergebnis gegen Kassel hat mich dann doch etwas überrascht. Mal sehn, ich denke Trier wird das bisher beste Spiel machen, aber für einen Sieg reichen wird es nicht!
KT vs MGE 3 : 10
Also soweit ich beide Teams einschätzen kann haben beide eine sehr gute D. Deswegen tippe ich auf ein Low-Scoring Game, wahrscheinlich viele Turnovers, aber trotzdem ein sehr ausgeglichenes Spiel, was sich bestimmt erst kurz vor Ende entscheiden wird.
jemand interesse an einer scorer-liste für die diesjährige saison ?? ich weiss, ich weiss, wir sind schon mittendrin, aber wieso sollte es die oberliga nicht auch verdienen eine schöne liste zu haben ? habe das letztes jahr für die regionalliga gesehen und denke, dass wir auch unseren herausragenden spieler einen kleinen tribut zollen sollten.. was denkt ihr ??
kann mir bitte nochmal jemand das diesjährige aufstiegsverfahren erläutern? steigt der erste direkt auf oder gibt es ein endspiel ???
kann mir bitte nochmal jemand das diesjährige aufstiegsverfahren erläutern? steigt der erste direkt auf oder gibt es ein endspiel ???
Naja HC hatte bis jetzt nur Spiele gegen Kassel, was aussagekräftig sein könnten: 0 zu 0. Sowie eine Partie gegen Trier, die sie natürlich für sich behaupteten. Dieses Wochenende spielt HC vs BK. Man muss zugestehen gegen BK zu spielen ist immer irgendwie komisch. Wie auch das Ergebins BK vs GGD zeigt: 0:13. Jedoch, wer genauer hingesehen hat, hätte diese Partie 7:25 ausgehen müssen. Da war einfach der Wurm drin, wie es immer gegen BK ist, man sehe gegen Mainz.
HC vs BK 15:21
Auch wenn Nauheim dieses Jahr deutlich schwächer ist, werden diese gerade zuhause dominieren. Aber ich denke das Trier diesmal zu Punkten kommen wird.
NWB vs TS 26:14
Na dann wollen wir mal hoffen, dass Kassel diesmal auch auf Augenhöhe sind. Spätestens beim 2. Mal werden die Reverses von Mainz nichts anrichten. Jedoch bekommt Kassel den Lauf über außen nicht ganz in den Griff. Die Defense der Mainzer ist löchrig genug um TD per Lauf durch die Titans zu zulassen.
KT vs MGE 20:18
HC vs BK 15:21
Auch wenn Nauheim dieses Jahr deutlich schwächer ist, werden diese gerade zuhause dominieren. Aber ich denke das Trier diesmal zu Punkten kommen wird.
NWB vs TS 26:14
Na dann wollen wir mal hoffen, dass Kassel diesmal auch auf Augenhöhe sind. Spätestens beim 2. Mal werden die Reverses von Mainz nichts anrichten. Jedoch bekommt Kassel den Lauf über außen nicht ganz in den Griff. Die Defense der Mainzer ist löchrig genug um TD per Lauf durch die Titans zu zulassen.
KT vs MGE 20:18
- Carsten
- Defensive Back
Schon interessant, letzte Woche macht Kassel bei Deinem Tipp keinen Stich gegen die bisher eher dürftig spielenden Wild Boys und jetzt siehst Du sie als Sieger gegen Mainz? Nicht, daß ich Dir widersprechen möchte, aber ulkig find ichs schon etwas.
HC vs. BK 14:24
NWB vs. TS 28:07
KT vs. MGE 19:14

HC vs. BK 14:24
NWB vs. TS 28:07
KT vs. MGE 19:14
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

Is klar, dass du das ulkig findest. Getippt habe ich trotzdem einigermaßen. 
Es gibt auch Menschen, die eben nicht auf ihren irrgläubigen Standpunkt beharren und faire genug sind aus vergangenen Tipps/Ereignissen zu lernen, sowie diese zu akzeptieren. Zumal ein Sieg von Kassel über Mainz für andere Teams vorteilhafter wäre bzw. für Kassel notdürftig wäre, um ggf. auf Platz 2, irgendwann, rutschen zu können!

Es gibt auch Menschen, die eben nicht auf ihren irrgläubigen Standpunkt beharren und faire genug sind aus vergangenen Tipps/Ereignissen zu lernen, sowie diese zu akzeptieren. Zumal ein Sieg von Kassel über Mainz für andere Teams vorteilhafter wäre bzw. für Kassel notdürftig wäre, um ggf. auf Platz 2, irgendwann, rutschen zu können!

Trier fährt den ersten Sieg mit 14:16 ein. Nauheim hätte in letzter Sekunde gewinnen können, versiebt aber das Fieldgoal von der ca. 15 Yard Line. Beileid an den Kicker... Spannend war es also bis zum Schluss.
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
- juggernaut-MLB
- Rookie
Nauheim hätte das Ding schon viel früher klar machen müssen................Slycow hat geschrieben:Trier fährt den ersten Sieg mit 14:16 ein. Nauheim hätte in letzter Sekunde gewinnen können, versiebt aber das Fieldgoal von der ca. 15 Yard Line. Beileid an den Kicker... Spannend war es also bis zum Schluss.
Weniger Strafen, weniger Fehler und Nauheim gewinnt das Ding.
Selbiges gilt für Trier. Verstehe deinen Kommentar nicht wirklich. Beide Teams hatten Chancen, den Sack zu zu machen. War eigentlich ein sehr chancengleiches Spiel.Snuggels hat geschrieben: Nauheim hätte das Ding schon viel früher klar machen müssen................
Weniger Strafen, weniger Fehler und Nauheim gewinnt das Ding.
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.