Ich gehe davon aus das Bier ausgeschenkt wird!
Ich bin Düsseldorfer und häufiger mal im Stadion. Alk-freies Bier gibt es nur bei Spielen wo Stress vermutet wird. Bei Fortuna heisst das, dass es bei den Spielen gegen Ost-Teams kein normales Bier gibt. Ausserdem gab es bei einem Nationalmannschafts-Freundschaftsspiel letztes Jahr wohl auf Wunsch des Veranstalters kein Bier.
Wir habens erst zur Halbzeit bemerkt (hatten vorher schon einen Sitzen). Besonders schön war das unser Fahrer ganz Pflichtbewusst auch nur eins getrunken hat
redzone hat geschrieben:@ MIB#65
Ich meinte die Infos und Link, wann das Rahmenprogramm ...
Was dazu zu 100% fix ist, ab 12.00 Uhr Tailgating unter der T. - Heuss - Brücke mit DJ.
Im Stadion sollen auf dem Arial wo bis 2007 die PP von Fire statt fand Merchandise und sonstige Verkaufsstände sein.
Die Japaner sollte man keinesfalls unterschätzen ... ich war seinerzeit in Hanau schwer beeindruckt vom Gamespeed und der Technik der Japaner.
Geringeres Gewicht und die Körpergröße gleichen Sie mit den oben genannten Eigenschaften voll aus. Das wird ne harte Nuss für die dt. Mannschaft ... ich befürchte bis wir in Tritt kommen hat es hinten schon mind. 2x geklingelt ^^. Naja lassen wir uns mal überraschen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Stand das jemals zur Diskussion? Er ist wohl der beste Quarterback den Deutschland ohne A gesehen hat.
wohl nicht... zimmermann ist aber auch nicht schlecht... aber ullrich hat halt den vorteil, dass arbon ihn aus marburg bestens kennt... also muss man nicht unbedingt in MG spielen
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Es ist natürlich schwierig, die Leistungsstärke der Japaner aus der Ferne zu beurteilen. Wenn die ihr Niveau in den letzten Jahren halten konnten, wäre es für mich schon eine Überraschung, wenn die Deutschen nicht zur Halbzeit mit 14 Punkten zurückliegen ...
Ich lasse mich heute abend aber gerne positiv überraschen
Wer kein Europsort 2 empfängt oder aber kein Geld für eine einzige Übertragung investieren möchte, kann ab 18.30 Uhr LIVE unter www.gfl-radio.de das Spiel verfolgen.
zickel hat geschrieben:Es ist natürlich schwierig, die Leistungsstärke der Japaner aus der Ferne zu beurteilen. Wenn die ihr Niveau in den letzten Jahren halten konnten, wäre es für mich schon eine Überraschung, wenn die Deutschen nicht zur Halbzeit mit 14 Punkten zurückliegen ...
Ich lasse mich heute abend aber gerne positiv überraschen
ich habe jetzt beide Trainings gesehen, und muß sagen die sind kein und leicht ja, aber das ist ein wahnsinns speed den die an den Tag legen, die geschwindigkeit der Liner wie die in ihre Pass Pro gehen habe ich so noch nie gesehen und ich sehe nicht nur die Liner bei den Bullis.