snoppyrr hat geschrieben:Das meine ich ernst: Sollte das Wetter kein ordentliches Psspiel zulassen,
Wie hoch stehen die Chancen für sowas, kleiner als 3%? Get real! So schlecht kann das Wetter garnicht sein, dass in der NFL nicht mehr geworfen wird. Und wenn's nur kurze Pässe sind, und da haben zB die Skins die 49ers geburned - Helu 14 catches für 105 yds. Durch die Luft geht immer was.
snoppyrr hat geschrieben:will ich erst mal die Laufoffense sehen, welche die 49ers Front-Seven schlägt!
2011 Denver Broncos!
snoppyrr hat geschrieben:Kein Running TD diese Saison zugelassen, seit 40 Spielen kein RB auf 100+ y gekommen....
Wenn die 49ers was können, dann gegen den Lauf verteidigen.
Schade nur, dass es eine passing league ist.
snoppyrr hat geschrieben:
Ich will sie jetzt bestimmt nicht besser reden als die Packers, aber es gab schon Teams, die damit sogar schon Superbowls gewonnen haben.
den super bowl gab es in den 30er jahren des vergangenen jahrhunderts noch nicht.
außerdem darf man nie vergessen, dass die 49ers den drittschwächsten strength of schedule haben. vgl. 2010 bucs, creampuff schedule; 2011 sinkt die kogge gegen schwerere gegner. könnten die 2011 49ers die nächsten 2010 bucs sein?
gruß, da corpse