WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Plumbum hat geschrieben: Zu meiner Frage: Glaubt ihr, dass man spontan die Karten am Tag des Spiels vor Ort kaufen kann(wenn man die Gruppenplatzierungen kennt)? Oder sollte man die schon früher kaufen?
Danke schonmal für alle Antworten! =)
Die Wahrscheinlichkeit, das so ein Spiel ausverkauft ist, halte ich für ziemlich gering.

Auch meine Freunde in Wien wrden sich die Karten erst an der Tageskasse holen. Wenn Du nicht unbedingt 50 Yard Line sitzen mußt kannst Du Dir die Tix auch spontan an der Tageskasse holen, auch bei einem Spiel D-AUT! ;)
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Für einige Spiele wird es nun auch einen Webstream geben. Informationen dazu folgen unter http://www.facebook.com/notes/austria-2 ... 7415150794
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Borg hat geschrieben:
Plumbum hat geschrieben: Zu meiner Frage: Glaubt ihr, dass man spontan die Karten am Tag des Spiels vor Ort kaufen kann(wenn man die Gruppenplatzierungen kennt)? Oder sollte man die schon früher kaufen?
Danke schonmal für alle Antworten! =)
Die Wahrscheinlichkeit, das so ein Spiel ausverkauft ist, halte ich für ziemlich gering.

Auch meine Freunde in Wien wrden sich die Karten erst an der Tageskasse holen. Wenn Du nicht unbedingt 50 Yard Line sitzen mußt kannst Du Dir die Tix auch spontan an der Tageskasse holen, auch bei einem Spiel D-AUT! ;)
WORD
So machen wir das.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Texas
DLiner

Beitrag von Texas »

Wo die Reise für das Deutsche Team hingeht, steht ja recht früh "fest".
USA wird wohl die Oberhand behalten. Und gegen Australien ist es eigendlich ein Pflichtsieg.
Also nach dem 8.Juli gegen Mexico wissen wir schon recht wahrscheinlich ob´s Spiel um Platz 3. oder 5. wird.

Aber das Ernst Happel Stadion mit 50.000 Plätzen wird wohl trotz all dem Hype zur Zeit wohl nicht ausverkauft sein bei den Finalspielen.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Es gab ja am Freitag vom afboe organisiert einen WM Fan Talk, leider war der Andrang jetzt nicht so groß, ich war aber natürlich vor Ort :wink:

...und auch da wurde mir nochmal gesagt, es kann sich noch Jede(r) an den Tageskassen ( die immer um 12 Uhr aufsperren ) noch Karten holen , es gibt zwar jetzt nicht mehr die Top Plätze aber die Stadien sind so groß und wenn man auch mit einem Platz seitlich bzw hinter dem FG zufrieden ist, kriegt man jederzeit noch dafür Tickets :wink:

Ich hoffe , man wird die Stadionordnung noch lockern, da ich es sehr schade finden würde, wenn wir unsere TD Party Plopper nicht in die Stadien mitnehmen dürften, das war sogar bei der EM in Frankfurt erlaubt :D

Und in Wien wird es nach den Spielen eine andere After Game Party Area geben, die Krieau war jetzt doch nur bei der AB die Location, Infos folgen dazu noch in den nächsten 2 Tagen :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Der österreichische 45 Kader steht fest:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Urgestein hat geschrieben:
FlagFootballSaint hat geschrieben:Die PR-Lawine rollt....
Und der nächste Streich folgt sogleich: GOTV ist der bei der Jugend angesagteste Sender...

==> http://www.gotv.at/hostedby_detail.php?id=1801
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Plumbum
Newbie

Beitrag von Plumbum »

Vielen Dank an alle! =)
Interessant für mich war auch gerade, dass sein Ticket für beide Finalspiele an dem Tag gültig ist.
Ist das immer so? ^_^
Borg

Beitrag von Borg »

Plumbum hat geschrieben:Vielen Dank an alle! =)
Interessant für mich war auch gerade, dass sein Ticket für beide Finalspiele an dem Tag gültig ist.
Ist das immer so? ^_^
Ist normal. Oder willst Du nach einem Spiel das Stadion komplett räumen und dann wieder eine Einlaßkontrolle durchführen? Dauert etwas..... :wink:
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Gefällt mir persönlich besser als der offizielle Song:

http://www.youtube.com/watch?v=Y0LUB4x493Y
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ja der Song passt noch ein bisschen besser zum Football. Aber der andere ist auch net schlecht.
Da bekommt man eigentlich richrig Lust auch nach Österreich zu fahren.
Borg

Beitrag von Borg »

Falls es noch nicht bekannt ist: die Übertragungen auf Eurosport2 werden von den gleichen Leuten kommentoert, die auch Arena machen! *Grusel*

Naja, alles besser als Zotti in Kombination mit Specki Speichellecker! ;)
Trent
Rookie

Beitrag von Trent »

Borg hat geschrieben:Falls es noch nicht bekannt ist: die Übertragungen auf Eurosport2 werden von den gleichen Leuten kommentoert, die auch Arena machen! *Grusel*

Naja, alles besser als Zotti in Kombination mit Specki Speichellecker! ;)
Nun, die beiden haben immerhin Spaß an ihrem Beruf.
Antworten