... Und finanzieren tut das Ganze der Weihnachtsmann, gell ?Ballrock hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, ob bei anderen Teams in der GFL es genau so läuft wie bei dem im Frankenland.
Spieler sind keine offiziellen Mitglieder da die nie einen Antrag unterschrieben haben, zahlen daher auch keine Beiträge, bekommen Helm und Shoulderpads kostenlos (leihweise) und sollen am ende auch noch Benzingeld bekommen.
Ist das so üblich in der GFL2?
Bleib mit deinem Gehate doch einfach in Nürnberg und gib endlich Ruhe !!! Die Knights tun für ihre Spieler vieles, aber auch nicht alles. Dein permanentes Gedisse kann einem echt auf den Sack gehen, egal ob hier oder im Jugendforum. Das klingt fast etwas nach Futterneid. Wir lassen euch doch auch in Ruhe, also hör endlich auf.
Ich könnte auch Informationen von den Rams sammeln und sie hier posten, um zu haten, aber was bringt mir das ? Beispiel gefällig ? Die Rams verlangen von ihren Spielern 200 Euro Mitgliedsbeitrag PLUS 60 Euro Fahrtgeld für die Auswärtsspiele. Eine Frechheit, oder ?

Bei den Knights ist der Beitrag wesentlich niedriger und die Buskosten sind da auch schon mit drin .... Das Geld für den Spielbetrieb wird anderweitig verdient, aber nicht zu Lasten der Spieler.
Übrigens Ballrock : Deine Quelle ist scheinbar löchrig und falsch.