walterer hat geschrieben: was dir aber auch nicht hilft, wenn die 200 mann an der sideline die starter nicht ersetzen können.
du schaffst zwar den passcheck aber dann ...
wohl war, wohl war. ich glaub da ist auch viel "ich möchte unbedingt dabei sein" im spiel
also egal wies wird ich freu mich auf saison 2011 und wünsche allen eine verletzungfreie saison
So soll es sein! Wir haben zwar wenig Grund dazu, freuen uns aber trotzdem!! Schon allein, weil unsere Cheerleadertruppe seit der Gründung vor 3 Monaten auf mittlerweile über 20 Mädels gewachsen ist... und unsere Stuntteams in 2 Wochen auf der HTC-Meisterschaft antreten. Und unser Cheerdanceteam im Mai auf einer offenen Meisterschaft. YES!!! Wölfe Predators Rules!!
naja... wollte ich eben mal erwähnt haben. wenn es schon beim herrenteam nicht rund läuft... dann wenigstens bei unseren jugendteams und den cheerleadern....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
ich hoffe nicht. den namen haben sich die cheerleader selber gegeben. da hatten wir nix mit zu tun. aber cheerleadingnamen und footballnamen... das geht schon...
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Nach meine letzten Info von Markus stimmt es auch. Kein Freundschaftsspiel sondern Scrimmage. Der wollte noch die Einzelheiten mit Paddy abklären. Bei uns ist alles klar soweit, wir freuen uns drauf!
Grüss,
Coach Psycho
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
ha ja... die eine oder andere scrimmage werden wir schon machen...
grüße....
Joeschi
bleibt alles beim alten. wenn ich es richtig im kopf habe, ändern sich bei euch 2 gegner, weil koblenz raus ist und dafür fulda reingekommen ist. ihr wechselt in die RLP-gruppe und nehmt koblenz platz ein und fulda nimmt euren platz in der hessen-gruppe ein. termine bleiben alle soweit bestehen. so habe ich es im kopf...
grüße....
Joeschi
Nur den rahmenspielplan. Fragt eure Vorstände. Die haben den.
grüße....
Joeschi