Die Preisgestaltung der Kölner ist für mich eine Zumutung.
Genauso wie die letztjährige Entscheidung, den Staff radikal zu begrenzen, und z.B. von den autofahrenden Eltern beim Jugendspiel Eintritt zu verlangen. Ich glaube, es wurde in letzter Minute dann doch aufgrund von massiven Protesten und "gutem Zureden" von berufener Verbandsstelle doch nciht durchgezogen, aber alleine das solche Ideen entstehen finde ich persönlich peinlich.
Ich hoffe, dass dieses Modell keine Schule macht.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
HoDi hat geschrieben:Also...GD vs.BC 00:28 ging für die Cadets aus.
Allerdings liest sich dieses Ergebnis etwas "Mehr" als es wirklich war. Und das ist jetzt nicht nur Meine Alleinige Meinung. Besonders im 1.Quarter wurden die Bochumer Ihrer Favoritenrolle nicht gerecht...es ging zwar mit 7:0 für Bo ins 2.Quarter....aber zu diesem Zeitpunkt hätten auch durchaus die Devils in Führung liegen können. Leider hatten die Receiver der GD wohl an diesem Tag mehr das Pech an den Händen als das Fangglück. So kam es wie es kommen mußte das Bochum konsequent die Fehler der Devils ausnutzte und ab dem 3.Q dann davonzog ohne so Recht überzeugen zu können.
Die ansonsten recht fair geführte Partie wurde zum Ende hin durch eine etwas konfus agierende Refcrew allerdings dann doch etwas "Hakelig" ohne allerdings auszuarten.
Glückwunsch aber trotzdem von Mir an die Bochumer..schönes Spiel und Ich sage mal Glücklich gewonnen.
Eigentlich gut beschrieben, aber an ein/zwei STellen hat dich Dein Braunauge verlassen. Es stand zu Halbzeit 20-0. Aber der Catch vor dem 14-0 war schon echt glücklich. Dennoch haben die DB´s der Bochumer unseren Receivern es nicht leicht gemacht, da sie gut gecovert haben. Und so lässt man dann auch Blle fallen die eigentlich fangbar sind. Dennoch steht es ausser Frage, dass die Bochumer verdient gewonnen haben und weiterhin das Team to beat ist. Also von meiner Seite Glückwunsch an die Nachbarn und Danke für ein faires Spiel. Welches lediglich wie schon beschrieben erst vor Ende des Spieles unruhig wurde und wer dafür verantworlich war. Nur wie bei den SPielern auch, es ist nie das ganze Team.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Bochum Cadets ( heftige Line's)
Solingen Paladins ( konstant gute leistung)
Cologne Crocos ( gutes team doch zu viele fehler)
Düssledorf Bulldozer (noch nichts gesehen, doch wenn trebski wieder auf dem platz steht geht es vorwärts)
Gelsenkirchen Devils ( mir Unbekannt)
Cologne Falcons II ( zu schwach besetzt in den linien, zu beginn 3 niederlagen, danach kein selbstvertrauen mehr)
Richtig, wie letztes Jahr und in der Rückserie, rollen wir das Feld wieder von hinten auf.
Frag mal die Solinger usw..... ect. pp
Viel Spass Heute, die alle bei diesem Wetter auf Naturrasen spielen!
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
HoDi hat geschrieben:Also...GD vs.BC 00:28 ging für die Cadets aus.
Allerdings liest sich dieses Ergebnis etwas "Mehr" als es wirklich war. Und das ist jetzt nicht nur Meine Alleinige Meinung. Besonders im 1.Quarter wurden die Bochumer Ihrer Favoritenrolle nicht gerecht...es ging zwar mit 7:0 für Bo ins 2.Quarter....aber zu diesem Zeitpunkt hätten auch durchaus die Devils in Führung liegen können. Leider hatten die Receiver der GD wohl an diesem Tag mehr das Pech an den Händen als das Fangglück. So kam es wie es kommen mußte das Bochum konsequent die Fehler der Devils ausnutzte und ab dem 3.Q dann davonzog ohne so Recht überzeugen zu können.
Die ansonsten recht fair geführte Partie wurde zum Ende hin durch eine etwas konfus agierende Refcrew allerdings dann doch etwas "Hakelig" ohne allerdings auszuarten.
Glückwunsch aber trotzdem von Mir an die Bochumer..schönes Spiel und Ich sage mal Glücklich gewonnen.
Eigentlich gut beschrieben, aber an ein/zwei STellen hat dich Dein Braunauge verlassen. Es stand zu Halbzeit 20-0. Aber der Catch vor dem 14-0 war schon echt glücklich. Dennoch haben die DB´s der Bochumer unseren Receivern es nicht leicht gemacht, da sie gut gecovert haben. Und so lässt man dann auch Blle fallen die eigentlich fangbar sind. Dennoch steht es ausser Frage, dass die Bochumer verdient gewonnen haben und weiterhin das Team to beat ist. Also von meiner Seite Glückwunsch an die Nachbarn und Danke für ein faires Spiel. Welches lediglich wie schon beschrieben erst vor Ende des Spieles unruhig wurde und wer dafür verantworlich war. Nur wie bei den SPielern auch, es ist nie das ganze Team.
Ist Ok Olli ...Du stehst da unten näher dran und kannst auch noch besser Rechnen . Hatte wohl etwas die Übersicht verloren .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Spiel fing vielversprechend an mit einem TD-Run im zweiten Spielzug und einem anschliessendem erfolgreichen Punt-Return zum 14:0. Danach aber haben wir in der Red-Zone keinen guten Abschluss finden können und erlaubten den Bullies durch Strafen und Fehler ins Spiel zu kommen.
Ich hab das spiel auch gesehen und verfolgt, und meines Erachtens haben die Bullie's sich das Spiel selber versaut! Phasenweise lief es recht rund, doch viele unnütze Fouls und schlechte Entscheidungen von den Refs brachten Unruhe in das spiel. Köln hat hingegen konstant gleich gut gespielt. Ich glaube was den Bulldozern fehlt ist einfach mehr disziplin auf dem Feld und der sideline, ich bin echt gespannt wie sie sich entwickeln werden im Laufe der Saison , oder ob die Niederlage jetzt so prägend ist, das gar nichts mehr läuft.
habe das spiel auch gesehen, und muss sagen das die diziplin auf beiden seiten nicht schön war von aussen. ist auch wieder ein spieler wegen schlagens der kölner vom platz geflogen, nicht gut.
nach den ersten 5 minuten dachte ich, ohoh, das wird ein langer tag für die bullies. dann aber haben die kölner durch strafen die bullies wieder stark gemacht und phasenweise waren beide mannschaften ebenbürtig. im lezten quarter hat sich dann köln wieder zusammengerissen und das ergebniss nochmal deutlich verbessert.
trotzdem ein super spannendes spiel, die crokos führtenzwar bereits nach 2 min. mit 14:0 jedoch kamen dann die düsseldorfer bis zur halbzeit auf 20:14 ran. zeitweise sxhienes sogar so, das die crocs das spiel nicht für sich entscheiden werden. jedoch muss ich auch meinem vorposter rechtgeben, die bullies haben sich das leben schwer gemacht, erst der def den ball an der 20 ubergeben, dann einen punt return td und noch ein par interceptions und zu hauf strafen. wenn die das kurzfristig noch auf die reihe kriegen, mal sehen wie es weitergeht.
war ein spannendes spiel, beide teams auf ähnlichem niveau jedoch war köln von anfang an beim spiel und auch im abschluß konstanter.
Oldliner63 hat geschrieben:Richtig, wie letztes Jahr und in der Rückserie, rollen wir das Feld wieder von hinten auf.
Ist das garantiert?
Wir werden es auf jedenfall versuchen.
Da wir eine 2.Mannschaft sind, brauchen wir was länger um reinzukommen, weil der Stamm immer ziemlich klein ist, und wir viele Rookies haben.
Zum Spiel: In der ersten Hälfte 21:0. 2.Hälfte 7:0, fast nur runplays.
Wer wie gut war, überlasse ich denen die es von draussen gesehen haben.
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.