Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!! Herzlichen Glückwunsch an die Rangers!!! Die habens als erste geschafft n Roster online zu stellen - und ich behaupte mal, dass das auch recht beeindruckend aussieht...
Wolf hat geschrieben:Joa - hab gestern mitbekommen, dass da nichts dran is...
es ist aber auch beachtlich, dass kein Team n aktuelles Roster auf der Hp hat
Gebe dir da auch vollkommen Recht - was man aus Straubing hört, soll angeblich bald eine komplett neue Homepage Online gehen.!
Da denke ich wird man auch das Roster der Spiders sehen - bin auch schon sehr gespannt...
Dr.Franz-Hilbert hat geschrieben:Es wäre echt mal langsam an der Zeit das man zu gesicht bekommt, wer wo diese Saison spielt. Schreibt euch denn der Verband sowas nicht vor?
Am 12. März ist der Verbandstag! Vorher war die letzten Jahre eigentlich auch noch nichts wirklich klar, trotz Meldeschluß etc.
....und was habe ich von einem Rahmenspielplan, der dann zu 50% wieder über den Haufen geworfen wird?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wolf hat geschrieben:ach ich glaube, dass es da so einige geben würde...
Aben von den Rams sicher nicht, wir nutzen vorbereitungs Spiele zum testen und probieren, Ergebnisse sind da zweitrangig. Da ist es besser solchen Rivalitäten zu meiden, wo zum schluß es verletzte wegen übertriebenen Ergeiz gibt. Darum wird es das Spiel als Vorbereitung sicher nicht geben!