Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
richie
DLiner

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von richie »

immer diese schadenfreude...immerhin sind die dukes seit 4 (oder so) jahren permanent aufgestiegen und haben jetzt mal 2 spiele -knapp- verloren. sollten hier razorbacks oder argonauts mitschreiben, wundert mich das doch sehr... ihr tut ja so als hätte es packungen gegeben. und das spiel in sta habe ich gesehen, hätte leicht anders ausgehen können. ich weiß ihr freut euch jetzt hämisch... aber mal abwarten was die saison noch bringt.

Edit: den QB hatte ich mir aber echt besser vorgestellt.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

richie hat geschrieben:immer diese schadenfreude...immerhin sind die dukes seit 4 (oder so) jahren permanent aufgestiegen und haben jetzt mal 2 spiele -knapp- verloren. sollten hier razorbacks oder argonauts mitschreiben, wundert mich das doch sehr... ihr tut ja so als hätte es packungen gegeben. und das spiel in sta habe ich gesehen, hätte leicht anders ausgehen können. ich weiß ihr freut euch jetzt hämisch... aber mal abwarten was die saison noch bringt.

Soweit ich das beurteilen kann - und einige kenne ich doch - haben hier keine "Hardcore-Fans" von STA oder FFB gelästert!
Daß die Kiste in Starnberg noch sehr knapp wurde, lag aber auch an saudummen Fehlern der Starnberger (ich erinnere nur an das Roughing-The-Kicker beim Punt, das statt eines 1. und 10 für STA noch in der IN Spielhälfte dann einen automatischen First-Down für IN ergeben hat. Der anschließende Drive führte auch zu einem TD der Dukes) und einem mehr als "eigenwilligen" Zeitmanagement in den letzten Minuten.
....und irgendwann landet man halt in einer Liga, wo einem Teams auf Augenhöhe gegenüberstehen und wenn man dann verlernt hat - will ich jetzt nicht so ohne weiteres unterstellen, nur anmerken - mit Niederlagen fertig zu werden, kann's ein böses Erwachen geben!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

Schmidt hat geschrieben:Ich denke (meine persönliche Meinung) das die Dukes nicht zusammenspielen können wie sie es wollen. Das Problem ist einfach das die meisten ,,Söldner,, sind. Kauft man sich eine Mannschaft zusammen kann sowas schon mal passieren.

BTW: Buschfunk meldet das schon ein paar Dukes andere Mannschaften suchen. Weiß jemand was darüber?
ich denke das es im team der dukes zu viele einzelspieler gibt, denen die eigene statistik wichtiger ist als das abschneiden des teams.
außerdem sind hier meiner meinung nach zu viele "hitzige gemüter" auf einem haufen.
einfach blind zusammen kaufen funktioniert eben auch beim football nicht. die spieler müssen schon zusammen passen. bestes beispiel: plattling 2010.

die gerüchte, dass sich bereits einige dukes spieler nach neuen vereinen für die nächste saison umschauen habe ich auch schon gehört. weiß aber nicht ob da was dran ist.
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

richie hat geschrieben:immer diese schadenfreude...immerhin sind die dukes seit 4 (oder so) jahren permanent aufgestiegen und haben jetzt mal 2 spiele -knapp- verloren. sollten hier razorbacks oder argonauts mitschreiben, wundert mich das doch sehr... ihr tut ja so als hätte es packungen gegeben. und das spiel in sta habe ich gesehen, hätte leicht anders ausgehen können. ich weiß ihr freut euch jetzt hämisch... aber mal abwarten was die saison noch bringt.

Schadenfreude sicherlich nicht weil ein Team verliert, sondern lediglich weil sie sich schon in Liga 2 gesehen haben, bevor das erste Spiel in der Regio gespielt war! Ausserdem geht es mir nicht darum ob sie gewinnen oder verlieren, aber wenn man hört dass "nur" 30 Leute beim Spiel waren (was im Vergleich zu den letzten Jahren ja mager ist), frag ich mich halt schon was auf einmal passiert ist.
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Balljunge2 hat geschrieben:Schadenfreude sicherlich nicht weil ein Team verliert, sondern lediglich weil sie sich schon in Liga 2 gesehen haben, bevor das erste Spiel in der Regio gespielt war! Ausserdem geht es mir nicht darum ob sie gewinnen oder verlieren, aber wenn man hört dass "nur" 30 Leute beim Spiel waren (was im Vergleich zu den letzten Jahren ja mager ist), frag ich mich halt schon was auf einmal passiert ist.

Balljunge hat´s erfasst :up: . Das mit den Spielern lässt sich ja noch mit Samstagspielen erklären da bestimmt ein paar arbeiten mussten. Aber das gerede schon von der 2. Liga zu erreichen und durch die RL zu maschieren ist der springende Punkt.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Das Problem der Dukes ist schlicht und ergreifend Coaching...war für mich gleich am Anfang klar als ich gesehen habe als das Sarting KOR Team zu größten Teil aus Starting OL und DL bestand. Da hast du nen Starzengruber hinten drin stehen, aber keinen der für ihn blockt...OLDSCHOOL rockt halt leider hier nicht mehr...Ansonsten hatte IN auch für mich mit ihren Imports ein schlechtes Händchen bewiesen!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Klar ist das Coaching ein Problem bei den Dukes und jedes Jahr hört man Gerüchte das Spieler weggehen wollen.
Mal ehrlich, wenn die den weggehen wollten, dann sollten die es jetzt tun.
Da könnten die bei den Knights, Cowboys, Wildcats, Rams, Comets noch einige Spiele in der GFL und GFL2 abreisen.
Aber ich glaube nicht daran, dass sich hier Spieler lösen werden.
Letztes Jahr haben die Rams in der Regio zuhause auch gegen die Fursty verloren um dann bei denen hoch zu gewinnen.

Alles ist also noch drin.

Keine Panik :ugly:
richie
DLiner

Beitrag von richie »

ich glaub tats. auch daß die amis nicht so eingeschlagen haben wie erhofft.
bzgl coaching: da stand in starnberg der sharam an der sideline. kann sein, daß sie den nachhol bedarf erkannt haben. und genügend player coaches haben die ja sowieso :wink:
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Spieler Coaches sind keine Lösung!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

richie hat geschrieben:immer diese schadenfreude...immerhin sind die dukes seit 4 (oder so) jahren permanent aufgestiegen und haben jetzt mal 2 spiele -knapp- verloren....

... Edit: den QB hatte ich mir aber echt besser vorgestellt.
naja, ganz so glorreich ist die Vergangenheit ja nun nicht. Es waren zwei Aufstiege in Serie. Fakt ist das in der Außendarstellung ( und damit sind nicht die Einträge einiger Trolle hier gemeint ) eher darauf abzielte ein Team aufzustellen welches relativ schnell die Niederungen des bayrischen footballs hinter sich läßt und nach den Lorbeeren - oder sogar deren Kränzen - des selbigen greift.
Nun stellt sich die situation so dar, daß ein Team aus Nürnberg, welches selbige Ziele hatte und andere Wege beschritt ( sicher auch mit Vorteilen aus den Gegebenheiten wie Historie und Standort ) mit einer 3 - 0 steht während hier eine 0 - 2 zu Buche schlägt. Und das eine Liga höher.

Da dürfen Fragen erlaubt sein.

Dann Fragen wir doch einfach mal ganz provokativ.

Warum habe ich am 2. Spieltag 30 Spieler bei einem Auswärtsspiel gegen einen vermeintlichen mit Aspiranten des Aufstiegs?
- alle arbeiten?
- verletzt ? ( daraus resultierend zumindest tlw. falsches Training )
- kein Bock ? ( wenn ja warum, da ich eh nicht spiele? )
Warum melde ich dann eine zweite Mannschaft? Da sie mir die Bude einrennen und ich nicht weiss wo ich mit Ihnen hin soll da 30 + 25 = 55 ergibt und ich es nicht über das Herz bringe jemandem zu sagen Du darfst dich nicht dressen?

Warum habe ich einen Import QB wenn ich einen T.Harvey habe, der zwar zugegeben nicht mehr der jüngste ist, aber mit seinem Spiel in der Regio immer noch Reihenweise die gegnerische D vernichteten kann?

Warum ist mein invest dann nicht eher in Coaches? Die allein meine 2.Reihe - die ich während der season dringend benötige - nicht zuletzt aufgrund der Ausfälle - nach vorne bringt ( um selbige zu kompensieren ).

Sicherlich, eine Antwort alleine auf diese banalen Fragen wird hier wohl nicht gegeben, aber in den Raum stellen kann man sie ja mal,...

Und bei Leibe, wer es schafft 1000 Zuschauer zu bringen bei seiner Heimpremiere der hat es verdient eine tragende Rolle im Bayrischen Football zu spielen.
Aber der muß es sich auch gefallen lassen das nachgefragt wird aufgrund des öffentlichen Interesses. ( und jetzt denken wir mal nicht an Hosea Kapitel 8, Vers 7 )
Kroatos
Newbie

Beitrag von Kroatos »

Hosea Kapitel 8, Vers 7: "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"

...bevor jetzt irgendwelche Fragen auftauchen und den Diskussionsfluss stören :lol:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Kroatos hat geschrieben:Hosea Kapitel 8, Vers 7: "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"

...bevor jetzt irgendwelche Fragen auftauchen und den Diskussionsfluss stören :lol:
:up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Inhaltlich Falsch

Wer Prinzen Zeugt, Wird Dukes Ernten ;-)
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

schon irgendwie lustig hier wie alle auf ingolstadt schimpfen.
nur weil man jetzt 2 knappe niederlagen gegen 2 sehr starke teams hatte. mann kanns auch von einer ganz anderen seite sehen.
es sind nur 7 punkte. oder 2 spielzüge die man versaut hat und die ingolstädter würden auf platz 1 stehen. aber dann hättet ihr ja nix zu lässtern oder zu schimpfen.
es wurde sicher nicht alles richtig gemacht bei den dukes. sind auch ein neues team das auch erst lernen muss mit fehlern und niederlagen umzugegen.
die ingolstädter sind halt mal das team das in bayern die meisten zuschauer hat. gegen franken 2000 gegen fürsty 1200. sie wollen es halt einfach anders machen als die andern vereine. sie wollen den zuschauern was bieten eine show draus machen, was auch sichtilich bei den zuschauen und presse gut ankommt.
jeder sagt im norden is alles besser der süden ist schlechter. kein wunder wenn jeder auf den andern neidisch ist keiner dem andern was gönnt jeder wartet bis was passiert dass man über dem jenigen herfällt und drauf schimpft wie scheisse einer ist.
angenommen die dukes gewinnen jetzt alle spiele fürsty verliert noch ein spiel und schon sind die dukes meister. angenommen die dukes werden nur 3. oder 4. was dann soll man sie dann auf dem footballprogramm nehmen? letztes jahr wurde immer bemängelt kein jugendpromm. gut das jugendprogmm is jetzt im spielbetrieb dann sucht man sich was anderes wo man lästern kann. jetzt sind die neureichen russen die jeden "kaufen" ja glaubt ihr den im ernst das da jeder spieler kohle bekommt?
ich habe schon spieler angetroffen die sagten: hey ich habe die dukes kennengelernt und intern gesehen wie es da abläuft, und die sind gar nicht eingebildet oder sonst was.
kann man in deutschland nicht einfach mal akzeptieren das ein verein einen anderen weg geht als andere. klar hat man in bespielen mönchengladbach platting usw. gesehen das es schief gehen kann wenn man es mit der brechstange versucht. aber wisst ihr ob sie das machen? ob da 1 geldgeber da ist oder ob es 10 geldgeber sind?
geht mal in die gfl glaubt ihr da gehen die spieler von münchen nach braunschweig oder von berlin nach kiel aus lust und tollerei weil sie eine andere stadt sehen wollen??
ich wünsch mir echt das mal jeder den anderen akzeptiert schätzt und das zusammengehalten wird.

meine tipps fürs wochenende

straubing - starnberg +3 straubing
ingolstadt- regensburg +21 ingolstadt
plattling - fürsty +50 fürsty
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Da es, wegen DEM Thema der Regio Süd kein anderer gemacht hat, posten wir doch mal das Ergebnis aus Fursty vom Sonntag - Razorbacks gewinnen 28:07 gegen Straubing.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Antworten