Verbandsliga NRW 2012
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
da haben die Horns Ersatz gefunden. Gibt doch ein Spiel dieses Wochenende, aber dafür erst Sonntag. gegen die Cadets. http://www.langenfeld-longhorns.de/2012 ... er-saison/
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- Juice
- Defensive Back
Zunächst mal, lasst in der unqualifizierten Diskussion bitte Düsseldorf außen vor. Jetzt wird schon gedisst, wenn man nicht in den Chor der Wölfe einstimmt, während die sich über ein Schaf hermachen, dass sich hier überhaupt nichts zu Schulden hat kommen lassen.
Um vielleicht die Sache nur mal mit unnützen Fakten zu unterfüttern:
1. Er heisst Trebski (mit b). Wenn man schon informationsfrei und anonym über den Mann lästert, dann doch bitte mit soviel Anstand, den Namen richtig zu schreiben.
2. Er ist NICHT alt. Nur weil er schon ziemlich viel erlebt und Erfolge gefeiert hat, wie andere in den Dreissigern, wird er dadurch nicht älter. Er zählt gerade mal 25 Lenze. Ist für mich also eher bestes Football Alter.
Witzig finde ich in dem Zusammenhang, dass sein Alter von seinem OC nicht gekannt wird, bzw. dort davon ausgegangen wird, dass er auch alt ist.
3. Kann ich jedem Gegner nur empfehlen, ihn nicht als abgehalftert zu betrachten. Er ist erstens nicht leicht zu tacklen und kann sich trotz deiner Figur äußerst gut bewegen. Vom Arm und Spielverständnis brauchen wir gar nicht erst reden.
4. Ob er von den Riders Zuwendungen erhält weiss ich nicht, und ist mir herzlich egal. Aber wie immer in der "bezahlte-Spieler-Diskussion" würde ich die eigene Nasen Frage stellen.
Wenn mir jemand einen gewissen Betrag zahlen würde um zu Team X zu gehen, mache ich das? Und vor allem warum? Vielleicht, weil ich auf einen kleinen Betrag angewiesen bin, bzw. ihn gut gebrauchen kann, z.B. um eine Familie zu ernähren oder den Betrag für die eigene Lebensführung benötige?
5. Hätte sich Düsseldorf gefreut, wenn wir Andreas als Spieler und/oder Trainer hätten halten können. Die Gründe warum er nun in Schiefbahn ist, kann er wahrscheinlich nur selbst beantworten.
just my 2 cents...
PS. und wer Grandman ist, werde ich beim nächsten Training erfahren. Werde mal eine Mausefalle mit Becks und Wurst präparieren
Um vielleicht die Sache nur mal mit unnützen Fakten zu unterfüttern:
1. Er heisst Trebski (mit b). Wenn man schon informationsfrei und anonym über den Mann lästert, dann doch bitte mit soviel Anstand, den Namen richtig zu schreiben.
2. Er ist NICHT alt. Nur weil er schon ziemlich viel erlebt und Erfolge gefeiert hat, wie andere in den Dreissigern, wird er dadurch nicht älter. Er zählt gerade mal 25 Lenze. Ist für mich also eher bestes Football Alter.
Witzig finde ich in dem Zusammenhang, dass sein Alter von seinem OC nicht gekannt wird, bzw. dort davon ausgegangen wird, dass er auch alt ist.

3. Kann ich jedem Gegner nur empfehlen, ihn nicht als abgehalftert zu betrachten. Er ist erstens nicht leicht zu tacklen und kann sich trotz deiner Figur äußerst gut bewegen. Vom Arm und Spielverständnis brauchen wir gar nicht erst reden.
4. Ob er von den Riders Zuwendungen erhält weiss ich nicht, und ist mir herzlich egal. Aber wie immer in der "bezahlte-Spieler-Diskussion" würde ich die eigene Nasen Frage stellen.
Wenn mir jemand einen gewissen Betrag zahlen würde um zu Team X zu gehen, mache ich das? Und vor allem warum? Vielleicht, weil ich auf einen kleinen Betrag angewiesen bin, bzw. ihn gut gebrauchen kann, z.B. um eine Familie zu ernähren oder den Betrag für die eigene Lebensführung benötige?
5. Hätte sich Düsseldorf gefreut, wenn wir Andreas als Spieler und/oder Trainer hätten halten können. Die Gründe warum er nun in Schiefbahn ist, kann er wahrscheinlich nur selbst beantworten.
just my 2 cents...
PS. und wer Grandman ist, werde ich beim nächsten Training erfahren. Werde mal eine Mausefalle mit Becks und Wurst präparieren

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Re: Verbandsliga NRW 2012
Oh man, ich denke auch das düsseldorf sich so zurückhält da die dieses jahr wieder nichts auf die beine gestellt bekommen, gut kann man vllt. Auch verstehen wenn hauptakteuer wie bspw. Ein Trebski das team verlassen und kein anständiger qb als ersatz gefunden wird. Auf den den anderen positionen sieht es ja ds nicht anders aus wenn dann noch die oline abhaut die eh schon letztes jahr sehr dünn besetzt war bei düsseldorf dann wundert mich hier echt nichts mehr, ich denke düsseldorf ist einfach zur einsicht gekommen ( vielleicht gibt es auch team interne anweisungen sich hier geschlossen zu halten, um sich nicht wieder unnötig zum affen zu machen) und sagen desshalb nichts zu diesem thema. Oder düsseldorf will komplett überraschen und rockt die Liga.
Laut schiefbahn hp ist doch daniel müller nach schiefbahn gegangen, der ehemalig in der line der bulldozer stand, und da düsseldorf schon letztes jahr so eng besetzt ist wird auch er ein wichtiger schlüsselspieler sein, mich juckt echt nur womit schiefbahn die leistungsträger von düsseldorf abgeworben hat??
Zuschauerzahlen, viele Coaches und gute Trainingsbeteiligung. Dazu die geringe Entfernung nach Düsseldorf.
Zu guter letzt bekannte Gesichter von früher.Das Freundschaftsspiel der beiden Teams war auch gute Werbung voriges Jahr.
Man muss nicht alles mögen was die Riders machen, und man muss hoffen das alles für längere Zeit hält.
Aber für unterklassigen Football ist es eine gute Adresse momentan.
Darüber hinaus könnte es für die Bullies von Vorteil sein Veteranen ziehen zu lassen und mit frischen Akteuren an alte Zeiten anzuknüpfen.
Eine Win-Win Situation? Man wird sehen...hätten wir alle etwas von.
Zu guter letzt bekannte Gesichter von früher.Das Freundschaftsspiel der beiden Teams war auch gute Werbung voriges Jahr.
Man muss nicht alles mögen was die Riders machen, und man muss hoffen das alles für längere Zeit hält.
Aber für unterklassigen Football ist es eine gute Adresse momentan.
Darüber hinaus könnte es für die Bullies von Vorteil sein Veteranen ziehen zu lassen und mit frischen Akteuren an alte Zeiten anzuknüpfen.
Eine Win-Win Situation? Man wird sehen...hätten wir alle etwas von.
Bulle73 hat geschrieben:Oh man, ich denke auch das düsseldorf sich so zurückhält da die dieses jahr wieder nichts auf die beine gestellt bekommen, gut kann man vllt. Auch verstehen wenn hauptakteuer wie bspw. Ein Trebski das team verlassen und kein anständiger qb als ersatz gefunden wird. Auf den den anderen positionen sieht es ja ds nicht anders aus wenn dann noch die oline abhaut die eh schon letztes jahr sehr dünn besetzt war bei düsseldorf dann wundert mich hier echt nichts mehr, ich denke düsseldorf ist einfach zur einsicht gekommen ( vielleicht gibt es auch team interne anweisungen sich hier geschlossen zu halten, um sich nicht wieder unnötig zum affen zu machen) und sagen desshalb nichts zu diesem thema. Oder düsseldorf will komplett überraschen und rockt die Liga.
Bulle73 hat geschrieben:Laut schiefbahn hp ist doch daniel müller nach schiefbahn gegangen, der ehemalig in der line der bulldozer stand, und da düsseldorf schon letztes jahr so eng besetzt ist wird auch er ein wichtiger schlüsselspieler sein, mich juckt echt nur womit schiefbahn die leistungsträger von düsseldorf abgeworben hat??

Smells like team spirit!
Schon jemand was von dem testspiel aus langenfeld gehört oder gesehen?
LL vs. BC 27:14
-
- OLiner
LL mit starken Laufspiel über Berg und ausbaufähigem Passspiel. Fries im 1. Spielzug verletzt sonst wäre da im Passspiel evtl mehr drin gewesen.
Bochum mit solidem Laufspiel und miserablem Passspiel. 95% der Bälle auf die Nummer 88 also sehr berechenbar.
Für ein Freundschaftsspiel zu viele Strafen auf Langenfelder Seite ( ich schätze mal >150y...) aber denke wenn in Langenfeld alle Spieler an Bord sind und s ich niemand verletztdann wird das relativ einfach dieses Jahr
Bochum mit solidem Laufspiel und miserablem Passspiel. 95% der Bälle auf die Nummer 88 also sehr berechenbar.
Für ein Freundschaftsspiel zu viele Strafen auf Langenfelder Seite ( ich schätze mal >150y...) aber denke wenn in Langenfeld alle Spieler an Bord sind und s ich niemand verletztdann wird das relativ einfach dieses Jahr
- Feldstecher
- Rookie
In der Tat zu viele Strafen auf Langenfelder Seite aber du hast recht denn so viel ich mitbekommen habe, fehlten ca 15 Mann bei Langenfeld und darunter auch einige Leistungsträger, war halt der kurzfristigen Spielverlagerung von Samstag auf Sonntag geschuldet.It is not just a game hat geschrieben: Für ein Freundschaftsspiel zu viele Strafen auf Langenfelder Seite ( ich schätze mal >150y...) aber denke wenn in Langenfeld alle Spieler an Bord sind und s ich niemand verletztdann wird das relativ einfach dieses Jahr
Wie die Chancen für die einzelnen Gegener der Langenfelder aussehen, wenn alle Spieler der Longhorns da sind, können die Gegner am besten beurteilen, waren ja fast alle da: Gamecocks, Riders, Bullis, und ich meine auch einer von den Badits

Wist Ihr was ich an dieser Offseason und in dieser Liga hier so schätze?!?!?
Die Leute die sich nach jedem Vereinswechsel einen neuen Account hier erstellen und dann mit voller Gewalt ohne jeglichen Grund gegen Ihren alten Verein schießen. Ich bin mal gespannt wieviele von Euch sich am Gameday mal zu erkennen geben und mutig ins Gesicht sagen was Sie hier schreiben. Einige haben es ganz schön nötig sich hinter einem Pseudonym zu vestecken um dann mal Dick aufzutragen. Seit doch froh, dass Ihr einen neuen Verein gefunden habt. Es ist doch nicht immer alles schlecht auch nicht in den alten Vereinen. Ob man sich jetzt hier wie die meisten auf die Bullies einschießt oder nicht. Oder sich einen Trebski vornimmt oder nicht oder man sich aus welchen Grund auch immer hier anmeldet um zu schreiben. Es sollte doch immer der Anstand und der Ton gewahrt bleiben. Respekt ist nicht nur das Motto im deutschen Fußball und bedeutet das es um Menschen mit Imigrationshintergrund geht nein, es heißt hier auch ganz klar mal Linien einzuhalten was die Form und die Farbe anderer Teams angeht. Seit froh das wir hier so viele haben. Die einen sammeln dann ebend Punkte und die anderen die Erfahrung so ist es und so bleibt es auch.
Nach nem Spiel stellt sich doch auch jeder aufrecht hin und bedankt sich duch das abklatschen beim Gegner. Da wird einem komischer Weise nicht gesgat: Ey du bist eine Penner oder Ey du bist voll der Verräter usw. . Nur hier klappt es nicht schade.
Es tut mir für viele Leute leid, die hart an sich arbeiten um einmal diesen fantstischen Sport zu erleben oder auch zu spielen. Ich möchte nicht wissen, was sich jetzt z.B Neulinge durch den Kopf gehen lassen die bei irgend einer Mannschaft in der O-Line stehen. Ich hoffe nur, dass Sie genau den Scheiß hier lesen und sich dadurch so was von Motiviert fühlen und genau den einen Schritt, den einen Move, den einen Push up mehr machen als der Gegner im Training und dadurch besser werden und nachher zeigen was dahinter steckt.
Ich möchte nicht, dass sich jeder durch meinen Beitrag angesprochen fühlt und sich somit sich genötigt fühlt hier alles zu kommentieren. Aber ich denke, der ein oder andere sollte mal anfangen an sich selber zu arbeiten, und über sich und den Sport nachzudenke.
Ich wünsche EUCH ALLEN eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Saison 2012, auf dass die fleißigeren und mutiger spielenden Teams belohnt werden. ( auch wenn es schwer wird ☺)
greetz @ all vom Grandman
Die Leute die sich nach jedem Vereinswechsel einen neuen Account hier erstellen und dann mit voller Gewalt ohne jeglichen Grund gegen Ihren alten Verein schießen. Ich bin mal gespannt wieviele von Euch sich am Gameday mal zu erkennen geben und mutig ins Gesicht sagen was Sie hier schreiben. Einige haben es ganz schön nötig sich hinter einem Pseudonym zu vestecken um dann mal Dick aufzutragen. Seit doch froh, dass Ihr einen neuen Verein gefunden habt. Es ist doch nicht immer alles schlecht auch nicht in den alten Vereinen. Ob man sich jetzt hier wie die meisten auf die Bullies einschießt oder nicht. Oder sich einen Trebski vornimmt oder nicht oder man sich aus welchen Grund auch immer hier anmeldet um zu schreiben. Es sollte doch immer der Anstand und der Ton gewahrt bleiben. Respekt ist nicht nur das Motto im deutschen Fußball und bedeutet das es um Menschen mit Imigrationshintergrund geht nein, es heißt hier auch ganz klar mal Linien einzuhalten was die Form und die Farbe anderer Teams angeht. Seit froh das wir hier so viele haben. Die einen sammeln dann ebend Punkte und die anderen die Erfahrung so ist es und so bleibt es auch.
Nach nem Spiel stellt sich doch auch jeder aufrecht hin und bedankt sich duch das abklatschen beim Gegner. Da wird einem komischer Weise nicht gesgat: Ey du bist eine Penner oder Ey du bist voll der Verräter usw. . Nur hier klappt es nicht schade.
Es tut mir für viele Leute leid, die hart an sich arbeiten um einmal diesen fantstischen Sport zu erleben oder auch zu spielen. Ich möchte nicht wissen, was sich jetzt z.B Neulinge durch den Kopf gehen lassen die bei irgend einer Mannschaft in der O-Line stehen. Ich hoffe nur, dass Sie genau den Scheiß hier lesen und sich dadurch so was von Motiviert fühlen und genau den einen Schritt, den einen Move, den einen Push up mehr machen als der Gegner im Training und dadurch besser werden und nachher zeigen was dahinter steckt.
Ich möchte nicht, dass sich jeder durch meinen Beitrag angesprochen fühlt und sich somit sich genötigt fühlt hier alles zu kommentieren. Aber ich denke, der ein oder andere sollte mal anfangen an sich selber zu arbeiten, und über sich und den Sport nachzudenke.
Ich wünsche EUCH ALLEN eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Saison 2012, auf dass die fleißigeren und mutiger spielenden Teams belohnt werden. ( auch wenn es schwer wird ☺)
greetz @ all vom Grandman
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!
Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
denn es ist Krieg!
Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Es waren 50% aller Bälle zur #88. Dennoch stimme ich deinen Aussagen voll zu.It is not just a game hat geschrieben:LL mit starken Laufspiel über Berg und ausbaufähigem Passspiel. Fries im 1. Spielzug verletzt sonst wäre da im Passspiel evtl mehr drin gewesen.
Ähnlich die Zahlen auf Bochumer Seite. Fehlten einige verletzt, gesperrt oder beruflich verhindert.Feldstecher hat geschrieben:In der Tat zu viele Strafen auf Langenfelder Seite aber du hast recht denn so viel ich mitbekommen habe, fehlten ca 15 Mann bei Langenfeld und darunter auch einige Leistungsträger, war halt der kurzfristigen Spielverlagerung von Samstag auf Sonntag geschuldet.It is not just a game hat geschrieben: Für ein Freundschaftsspiel zu viele Strafen auf Langenfelder Seite ( ich schätze mal >150y...) aber denke wenn in Langenfeld alle Spieler an Bord sind und s ich niemand verletztdann wird das relativ einfach dieses Jahr
Wie die Chancen für die einzelnen Gegener der Langenfelder aussehen, wenn alle Spieler der Longhorns da sind, können die Gegner am besten beurteilen, waren ja fast alle da: Gamecocks, Riders, Bullis, und ich meine auch einer von den Badits
Olaf wünsch ich an dieser Stelle gute Besserung.