Augsburg Storm
Re: Augsburg Storm
Am Vereinstreffen war vom Storm nichts zu sehen oder zu hören, somit wird es nur 1 Team geben.
Wenn der Verband an seinen eigenen Vorgaben festhält ("Kein Vertreter beim Vereinstreffen, keine Teilnahme am Spielbetrieb!") schon.
Irgendwo auf den letzten 15 Seiten stand ja m.E.n., dass sie mittlerweile Verbandsmitglied wären!
@Seelensammler: Jau, und das schon seit August 2012, Du Schnellspanner!
Irgendwo auf den letzten 15 Seiten stand ja m.E.n., dass sie mittlerweile Verbandsmitglied wären!
@Seelensammler: Jau, und das schon seit August 2012, Du Schnellspanner!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Oh ok, dann hab ich nichts gesagt.
Wann soll das denn festgelegt worden sein?Anderl hat geschrieben:Wenn der Verband an seinen eigenen Vorgaben festhält ("Kein Vertreter beim Vereinstreffen, keine Teilnahme am Spielbetrieb!") schon.
Abgesehen davon dass es gar nicht geht...
Ich glaube da wurde nur eine Strafe festgelegt, wenn ein Verein unentschuldigt fehlt.löd hat geschrieben:Wann soll das denn festgelegt worden sein?Anderl hat geschrieben:Wenn der Verband an seinen eigenen Vorgaben festhält ("Kein Vertreter beim Vereinstreffen, keine Teilnahme am Spielbetrieb!") schon.
von storm waren zwei leute da, aber nur am samstag, sind nach dem essen gefahren ...
allerdings haben etliche vereine am sonntag gefehlt
meines wissen waren
34 vereine da
3 entschuldigt
1 unentschuldigt bzw. weiss man nicht was sache ist ...
allerdings haben etliche vereine am sonntag gefehlt
meines wissen waren
34 vereine da
3 entschuldigt
1 unentschuldigt bzw. weiss man nicht was sache ist ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
es gibt eine geldstrafe wenn man unentschuldigt fehlt
weiss nur, dass ein team die auflage bekommen hat zu den verbandstreffen verpflichtend für den ligabetrieb zu erscheinen weil sie 3 jahre an nix teilgenommen und sich immer entschuldigt hatten.
weiss nur, dass ein team die auflage bekommen hat zu den verbandstreffen verpflichtend für den ligabetrieb zu erscheinen weil sie 3 jahre an nix teilgenommen und sich immer entschuldigt hatten.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Mag sein, dass mein Wissensstand diesbezüglich überholt ist!Pamp hat geschrieben:Ich glaube da wurde nur eine Strafe festgelegt, wenn ein Verein unentschuldigt fehlt.löd hat geschrieben:Wann soll das denn festgelegt worden sein?Anderl hat geschrieben:Wenn der Verband an seinen eigenen Vorgaben festhält ("Kein Vertreter beim Vereinstreffen, keine Teilnahme am Spielbetrieb!") schon.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Mit diesen Trikots FB31?
- Defense Guy
- DLiner
Und diesen blitzen aufn Helm ?
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Also der Helm sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. .....aber ansonsten. ....naja Geschmackssache eben.
-
- Rookie
Also der Helm ist doch mal Hammer!
Bin schon gespannt, wie der fertige Druck auf den Trickots und den Hosen ausschaut, so glänzt es ja viel zu sehr mit der Folie.
Erinnert etwas an die NAVY Trickots im CF.
lg
Bin schon gespannt, wie der fertige Druck auf den Trickots und den Hosen ausschaut, so glänzt es ja viel zu sehr mit der Folie.
Erinnert etwas an die NAVY Trickots im CF.
lg
HOW UP DO HIGH KNEE!