Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
osirisdd hat geschrieben:99,- EUR/Nacht in einem Holiday Inn empfindest Du als günstig? Einfach typische Verarsche für Leute, die keine Hotelpreise vergleichen können...
Du kannst aber schon lesen? Das ist der Preise für ZWEI Nächte... Und das ist schon günstig...
Im Gegensatz zu dir kann ich lesen, ja...zwei Nächte pro Person > also pro Nacht pro Zimmer 99,-
osirisdd hat geschrieben:99,- EUR/Nacht in einem Holiday Inn empfindest Du als günstig? Einfach typische Verarsche für Leute, die keine Hotelpreise vergleichen können...
Du kannst aber schon lesen? Das ist der Preise für ZWEI Nächte... Und das ist schon günstig...
Im Gegensatz zu dir kann ich lesen, ja...zwei Nächte pro Person > also pro Nacht pro Zimmer 99,-
Dann lies richtig... Das ist MIT Frühstück... Und wenn Du z.B. mal bei HRS schaust, dann liegen die meisten 4-Sterne-Zimmer über 100 Euro und sind OHNE Frühstück... Also Ossi, halt den Ball mal schön flach!
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Muss jeder selbst entscheiden, was er für ein Hotel nimmt, aber wenn ich zum Beispiel schaue, was MotelOne in Berlin für die besagten Nächte haben will, würd ich eher das Holiday Inn nehmen.
Bei Ossi´s und im speziellen die aus Dresden spielt doch Geld keine Rolle, dachte ich
edit: ich mach noch nen Smiley dazu... ...sonst heulst gleich wieder rum
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
ich würde sagen, Ossi bezog sich auf den nickname in Form von abgekürzter nick...
nich immer gleich auf die Palme gehen, ihr armen Bewohner der neuen Bundesländer...
michael hat geschrieben:
Natürlich steht in der BSO und im Regelwerk, dass der Spieler sich nicht mehr im Bereich der Teamzone aufhalten darf. Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ein Spieler durchaus in oder in der Nähe der Teamzone bleiben, wenn er sich ruhig verhält und nicht weiter unangenehm auffällt. In den meisten Fällen klappt das auch. Selbst vergangenes Jahr wurde dem Kieler Spieler gestattet, nach seiner Hinausstellung in der Kieler Teamzone zu verbleiben. Und jetzt sollte dieses Thema eigentlich erledigt sein...
Ich hab ja nun auch ein paar Jahre lang GFL Spiele in Braunschweig und quer durch die Republik besucht und kann mich eigentlich nicht daran erinnern, jemals gesehen zu haben, daß ein vom Platz gestellter Spieler mehr gemacht hätte als sein Trikot und die Pads abzulegen. Angesichts der Kabinen in vielen GFL "Arenen" wäre es m.E. auch eine unzumutbare Strafe dort mehr als nur die unbedingt nötige Zeit (Umkleiden + Halbzeitbesprechung) verbringen zu müssen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Das ist in der Tat ein exzellenter Deal - gerade im Holiday Inn. Schade nur, dass ich nur eine Nacht bleibe. Da ist es dann die Josef-Stalin-Pension in Wolgograder Straße geworden. Aber nach der rauschenden Siegesparty mit den Siegern ist die Unterkunft auch nur noch zweitrangig. Und Kotze lässt sich auch besser von PVC aufwischen.
Hardy01 hat geschrieben:ich würde sagen, Ossi bezog sich auf den nickname in Form von abgekürzter nick...
nich immer gleich auf die Palme gehen, ihr armen Bewohner der neuen Bundesländer...
Manchmal besser als ein verbrauchtes Bundesland. Dazu hat ein Verbrauchtes Schönheit dazubekommen, damit es halbwegs glänzen kann. Footballtechnisch wird es heute wohl vorbei sein.
Hardy01 hat geschrieben:ich würde sagen, Ossi bezog sich auf den nickname in Form von abgekürzter nick...
Manchmal besser als ein verbrauchtes Bundesland. Dazu hat ein Verbrauchtes Schönheit dazubekommen, damit es halbwegs glänzen kann. Footballtechnisch wird es heute wohl vorbei sein.
00:14 sieht erst mal ganz gut aus... ihr könnt hoffen
jetzt 00:21
10:28
10:35 HZ
klare führung für die adler und die monarchs. wenn die lions nachher nachlegen und kiel morgen gegen marburg gewinnt, macht es der norden dieses jahr unter sich aus...
also die unicorns hätte ich schon einiges stärker eingeschätzt!