German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
jd
Defensive Back
Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von jd »

Find ich auch günstig ...
Und der Rest wird bestimmt von New Yorker gesponsort :mrgreen:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

michael hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:99,- EUR/Nacht in einem Holiday Inn empfindest Du als günstig? Einfach typische Verarsche für Leute, die keine Hotelpreise vergleichen können...
Du kannst aber schon lesen? ;) Das ist der Preise für ZWEI Nächte... Und das ist schon günstig...
Im Gegensatz zu dir kann ich lesen, ja...zwei Nächte pro Person > also pro Nacht pro Zimmer 99,- :irre:
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

osirisdd hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:99,- EUR/Nacht in einem Holiday Inn empfindest Du als günstig? Einfach typische Verarsche für Leute, die keine Hotelpreise vergleichen können...
Du kannst aber schon lesen? ;) Das ist der Preise für ZWEI Nächte... Und das ist schon günstig...
Im Gegensatz zu dir kann ich lesen, ja...zwei Nächte pro Person > also pro Nacht pro Zimmer 99,- :irre:
Dann lies richtig... ;) Das ist MIT Frühstück... Und wenn Du z.B. mal bei HRS schaust, dann liegen die meisten 4-Sterne-Zimmer über 100 Euro und sind OHNE Frühstück... Also Ossi, halt den Ball mal schön flach! ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Muss jeder selbst entscheiden, was er für ein Hotel nimmt, aber wenn ich zum Beispiel schaue, was MotelOne in Berlin für die besagten Nächte haben will, würd ich eher das Holiday Inn nehmen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Coach*T*
DLiner

Beitrag von Coach*T* »

Glücklich ist wer in einer Hotelkette arbeitet :-)

versucht mal das Tryp Hotel Berlin die haben noch Zimmer ,Preis 90 pro zimmer nicht Pro person

www.melia.com

Gruss Taube

ps karten vor ort kaufen oder besser im vorverkauf?? danke fürn link
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

osirisdd hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Bei Ossi´s und im speziellen die aus Dresden spielt doch Geld keine Rolle, dachte ich :lol:

edit: ich mach noch nen Smiley dazu... :wink: ...sonst heulst gleich wieder rum
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

So flach ...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

ich würde sagen, Ossi bezog sich auf den nickname in Form von abgekürzter nick...
nich immer gleich auf die Palme gehen, ihr armen Bewohner der neuen Bundesländer...
:popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

michael hat geschrieben: Natürlich steht in der BSO und im Regelwerk, dass der Spieler sich nicht mehr im Bereich der Teamzone aufhalten darf. Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ein Spieler durchaus in oder in der Nähe der Teamzone bleiben, wenn er sich ruhig verhält und nicht weiter unangenehm auffällt. In den meisten Fällen klappt das auch. Selbst vergangenes Jahr wurde dem Kieler Spieler gestattet, nach seiner Hinausstellung in der Kieler Teamzone zu verbleiben. Und jetzt sollte dieses Thema eigentlich erledigt sein...
Ich hab ja nun auch ein paar Jahre lang GFL Spiele in Braunschweig und quer durch die Republik besucht und kann mich eigentlich nicht daran erinnern, jemals gesehen zu haben, daß ein vom Platz gestellter Spieler mehr gemacht hätte als sein Trikot und die Pads abzulegen. Angesichts der Kabinen in vielen GFL "Arenen" wäre es m.E. auch eine unzumutbare Strafe dort mehr als nur die unbedingt nötige Zeit (Umkleiden + Halbzeitbesprechung) verbringen zu müssen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
JM
Safety

Beitrag von JM »

Das ist in der Tat ein exzellenter Deal - gerade im Holiday Inn. Schade nur, dass ich nur eine Nacht bleibe. Da ist es dann die Josef-Stalin-Pension in Wolgograder Straße geworden. Aber nach der rauschenden Siegesparty mit den Siegern ist die Unterkunft auch nur noch zweitrangig. Und Kotze lässt sich auch besser von PVC aufwischen.
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

Wo finden denn die einschlägigen Parties statt?
Am Freitag soll es ja anscheinend eine HOF-Party geben, am Samstag gibt es auch eine Players-Party?

Wir wohnen Zentrumsnah... :D
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:ich würde sagen, Ossi bezog sich auf den nickname in Form von abgekürzter nick...
nich immer gleich auf die Palme gehen, ihr armen Bewohner der neuen Bundesländer...
Manchmal besser als ein verbrauchtes Bundesland. Dazu hat ein Verbrauchtes Schönheit dazubekommen, damit es halbwegs glänzen kann. Footballtechnisch wird es heute wohl vorbei sein. :-)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:ich würde sagen, Ossi bezog sich auf den nickname in Form von abgekürzter nick...
Manchmal besser als ein verbrauchtes Bundesland. Dazu hat ein Verbrauchtes Schönheit dazubekommen, damit es halbwegs glänzen kann. Footballtechnisch wird es heute wohl vorbei sein. :-)
00:14 sieht erst mal ganz gut aus... ihr könnt hoffen :wink:
jetzt 00:21 :up:
10:28 :up:
10:35 HZ :guru:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

klare führung für die adler und die monarchs. wenn die lions nachher nachlegen und kiel morgen gegen marburg gewinnt, macht es der norden dieses jahr unter sich aus...
also die unicorns hätte ich schon einiges stärker eingeschätzt!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Die Adler wurden eben unterschätzt.
Ps Hardy wenn bs und ki auch gewinnen kannst du mir gern die Lotto zahlen per pn schicken :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten