Nur weil in den scharfen Bildern der Ball gerade raus kommt, ist es für dich ein Fumble?MetalMirko hat geschrieben:@Karsten
Kann man aus der Perspektive nicht sehen, weil der Körper von McCants den Ball verdeckt. Hab mir die Zeitlupe angeschaut. Mehrfach. Es war ein Fumble. Hat der SR aber nicht gesehen. Hat der Dresdener Spieler (lt. Nummer Aron Guttowski) nicht gesehen. Hat offenbar auch niemand aus der Dresdener Teamzone gesehen. Sonst wäre sich unter Garantie massiv beschwert worden. Auch an entsprechende Rufe im Stadion kann ich mich nicht erinnern. Von daher: Ja, im Fernsehen konnte man es sehen, im Stadion war es praktisch nicht zu sehen.
Aber wie schon mehrfach erwähnt: Hätte, hätte, Fahrradkette. Der SR hat entschieden, und die Entscheidung zählt. Da ändert es absolut gar nix dran, dass man hinterher im Fernsehen gesehn hat, dass er daneben lag.
Aber hat natürlich Geschmäckle und der SR und das ganze Stadion haben alle kurz die Augen zugemacht, weil es der NYer German Bowl war![]()
McCants ist bei der ersten Bildserie bereits mit der Schulter auf dem Boden und der Ball ist noch in/an seiner Hand. In der zweiten Bildserie sieht man, dass er vorher mit dem Ellenbogen aufkommt. Dort kann er den Ball noch unter Kontrolle haben. Ist selbst durch den Videobeweis für mich nicht eindeutig.
“After further review the ruling on the field is confirmed”