Jugenaufbauliga
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Rookie
Ahlen-Hamm Aces
Bielefeld Bulldogs
Münster Mammuts
Paderborn Dolphins
Reklinghausen Chargers
Jugendaufbauliga NRW Mitte
Bochum Cadets
Niederrhein Grizzlies
Niederrhein Thunderbirds
Solingen Steelers
Wuppertal Greyhounds
Jugendaufbauliga NRW West
Aachen Vampires
Düsseldorf Bulldozer
Düsseldorf Typhoons
Mönchengladbach Mavericks
Troisdorf Jets
Remscheid Amboss
Ahlen-Hamm Aces
Bielefeld Bulldogs
Münster Mammuts
Paderborn Dolphins
Reklinghausen Chargers
Jugendaufbauliga NRW Mitte
Bochum Cadets
Niederrhein Grizzlies
Niederrhein Thunderbirds
Solingen Steelers
Wuppertal Greyhounds
Jugendaufbauliga NRW West
Aachen Vampires
Düsseldorf Bulldozer
Düsseldorf Typhoons
Mönchengladbach Mavericks
Troisdorf Jets
Remscheid Amboss
Zuletzt geändert von Matthias Szymanski am Mo Feb 12, 2007 15:31, insgesamt 3-mal geändert.
- footballstar_#45
- Defensive Back
DL95: Um das mal nicht alles auf seiner (Wortspiel!) Kappe (*hust*) auszutragen... soweit ich das verstanden habe, ging das Verwirrspiel aber schon mit Dingen davor los, die Leute "über ihm" mitzuverantworten haben.
Mir eh wurscht, (wie schön, sowas sagen und vor allem auch so meinen zu können) ich ersehne die neue Saison so sehr wie noch nie. Egal ob JAL, JLL, GFLj oder im Flag und Herrenbereich.
Denke, gerade im Jugend- und Flagbereich geht es richtig aufwärts. Mehr Teams, die Teams selbst scheinen leicht größer zu werden, es finden sich mehr Coaches in den Teams... all das führt ja automatisch zu gutem Football.
Gibt ja ein paar Gründe, warum ich hier keine Favoriten nennen möchte, aber das erste Highlight - der Lippebowl - is ja nicht mehr lang hin. Mal sehen, ob sich da schon was andeutet. Dann noch die Oster-Camps einiger Teams. Ich freu mich auf jeden Fall. Werde mir so oder so einige Jugendspiele anschauen.
Mir eh wurscht, (wie schön, sowas sagen und vor allem auch so meinen zu können) ich ersehne die neue Saison so sehr wie noch nie. Egal ob JAL, JLL, GFLj oder im Flag und Herrenbereich.
Denke, gerade im Jugend- und Flagbereich geht es richtig aufwärts. Mehr Teams, die Teams selbst scheinen leicht größer zu werden, es finden sich mehr Coaches in den Teams... all das führt ja automatisch zu gutem Football.
Gibt ja ein paar Gründe, warum ich hier keine Favoriten nennen möchte, aber das erste Highlight - der Lippebowl - is ja nicht mehr lang hin. Mal sehen, ob sich da schon was andeutet. Dann noch die Oster-Camps einiger Teams. Ich freu mich auf jeden Fall. Werde mir so oder so einige Jugendspiele anschauen.
Was ein Wortspiel. Da haben sich die über ihm aber auch nur Teilweise die Narrenkappe aufgesetzt (mit Wortspielen kann ich dir rausgeben), da unser kleiner Lockenkopf schon zugegeben hat, dass er es zu verantworten hat.
Freue mich aber ebenso wie du auf die neue Saison. Letztes Jahr hat die Aufbauliga in meinen Augen ein positiveres Bild hinterlassen als ich erwartet habe. Mal schauen was es dieses Jahr für schöne Spiele gibt!
so long
Freue mich aber ebenso wie du auf die neue Saison. Letztes Jahr hat die Aufbauliga in meinen Augen ein positiveres Bild hinterlassen als ich erwartet habe. Mal schauen was es dieses Jahr für schöne Spiele gibt!
so long
-
- DLiner
- Defensive Back
- Linebacker
Ja, die erste Tackle-Schulmannschaft in NRW. Verband hat nen Weg gefunden, die in der Liga spielen zu lassen.
Hab bis jetzt nur Gutes gehört, aber leider habe ich sie noch nicht gesehen. Denke, ein echtes Schulteam hat einige Vorteile gegenüber andere Teams, da die Spieler sich in der Schule öfter sehen und somit mehr Bindung haben, als Teams mit Spielern die sich nur zum Training und nur vereinzelt in der Freizeit treffen.
Hab bis jetzt nur Gutes gehört, aber leider habe ich sie noch nicht gesehen. Denke, ein echtes Schulteam hat einige Vorteile gegenüber andere Teams, da die Spieler sich in der Schule öfter sehen und somit mehr Bindung haben, als Teams mit Spielern die sich nur zum Training und nur vereinzelt in der Freizeit treffen.