MaXXimilian hat geschrieben:Man kann aber Einnahmen aus der Relegation behalten. Die dürften höher sein als eine AFVD Strafe.
also dann macht es ja sinn...
bleibt also festzuhalten, dass die strafe nicht hoch genug ist!!!
diese wurde ja eingeführt um genau dieses verhalten der tigers zu verhindern...
Marley hat geschrieben:Ich weiss garnicht warum Ritterhude hier ins spiel gebracht wird .... die wollen Aufsteigen ... Ja richtig aber auch NUR wenn Sie auf 1 stehen UND alle oder genug geschlagen haben um die Rele zu spielen... 2014 so sage ich mal hätte das Team welches auch immer Aufsteiegn wollte an Osna vorbei müssen und das hat NIEMAND geschafft so What ? Ritterhude ist nicht Oldenburg ... Die wollen durch Leistung hoch und nichts geschenkt haben... Sondern entweder verdienen Sie es oder eben nicht...
ok, ritterhude hat nicht den antrag auf gfl2 gestellt. sie mussten aber nicht meister werden um an der relegation hätten teilnehmen zu können! wie in meinen posts zu entnehmen muss mann einfach nur für die liga melden und nicht zwangsläufig "meister" sein.
wenn ritterhude den anspruch hat nur für eine höhere liga zu melden wenn, "aber auch NUR wenn Sie auf 1 stehen UND alle oder genug geschlagen haben um die Rele zu spielen" (zitat marley), dann eben nicht...
ergo, man muss es sich nicht unbedingt "verdienen", es reicht auch die meldung für die gfl2, z.b.
Destruktiv hat geschrieben:Alle hacken hier auf den Oldenburgern rum.....
Ich find die garnicht so schlimm, so lange Sie verlieren
ein anderer aspeckt ist hierbei ja auch für die potsdam royals zu beachten!!!
diese mussten von "sch....e" wir haben es nicht gepackt, bis zu "juhu, wir spielen gfl2" dieses es auch ersteinmal wuppen.
und dies vom 28.09.14 bis zum 10.11.14, da können einem schon diverse a`s abhanden kommen bzw. nicht zur verfügung stehen.
muss mann auch beachten...
deshalb bleibt jedenfalls für mich stehen, osna hat sich sehr unsportlich verhalten, ist die strafe nun bezahlt worden oder gab es hierbei eine "nachlässigkeit/entgegenkommen" seitens des verbandes???
Henni hat geschrieben:die Seals sprechen von der GFL2 auf ihrer FBSeite.
ist das realistisch?
Ich denke nicht !
Außer die basteln sich im stillen Kämmerchen so einiges zusammen. Beispiel Osnabrück mit Ihren 3 Imports ( aber kein Geld für GFL 2 haben) schämt euch !
Henni hat geschrieben:die Seals sprechen von der GFL2 auf ihrer FBSeite.
ist das realistisch?
Ich denke nicht !
Außer die basteln sich im stillen Kämmerchen so einiges zusammen. Beispiel Osnabrück mit Ihren 3 Imports ( aber kein Geld für GFL 2 haben) schämt euch !
#7 Troy Jackson - A
#46 Spencer Lynn - A
#23 Alex Delon - A
Heißt A vielleicht Austria? Wobei keiner so Ösi aussah in Europlayers
Nicht jedes "A" ist ein Import und nicht jeder Import belastet das Budget...Auch wenn du hier einen auf "FRECHDACHS" macht, habt Ihr nicht genug in eurem Bau zu tun? Oder ist es die Angst wieder als Roadkill zu enden?
#7 Troy Jackson - A
#46 Spencer Lynn - A
#23 Alex Delon - A
Nicht jedes "A" ist ein Import und nicht jeder Import belastet das Budget...Auch wenn du hier einen auf "FRECHDACHS" macht, habt Ihr nicht genug in eurem Bau zu tun? Oder ist es die Angst wieder als Roadkill zu enden?
Die Krallen werden ausgefahren
Gut, dann stapel ruhig weiter tief... 2 von deinen 3 A´s sind bestimmt nicht wegen der tollen Luft in Osnabrooklyn.
Lustig das du die Dachse als Roadkill bezeichnest. Welche Road fahrt ihr denn die nächsten Jahre? Den Rundkurs der Regio ?
#7 Troy Jackson - A
#46 Spencer Lynn - A
#23 Alex Delon - A
Die Krallen werden ausgefahren
Gut, dann stapel ruhig weiter tief... 2 von deinen 3 A´s sind bestimmt nicht wegen der tollen Luft in Osnabrooklyn.
Lustig das du die Dachse als Roadkill bezeichnest. Welche Road fahrt ihr denn die nächsten Jahre? Den Rundkurs der Regio ?
Du stehst mehr auf Trashtalk, ich eigentlich mehr auf Understatement...Ich habe euch nicht so bezeichnet, ihr seid im letzten Jahr jedoch unter die Räder gekommen, und das scheint zumindest bei dir ein Trauma ausgelöst zu haben?
Wenn ihr es in diesem Jahr nicht schafft, sorry aber dann weiß ich auch nicht....
Kleiner Tip, HOW TO BE SUCCESSFUL? FOCUS ON YOUR OWN SHIT !!!
trust01 hat geschrieben:Du stehst mehr auf Trashtalk, ich eigentlich mehr auf Understatement...Ich habe euch nicht so bezeichnet, ihr seid im letzten Jahr jedoch unter die Räder gekommen, und das scheint zumindest bei dir ein Trauma ausgelöst zu haben?
Wenn ihr es in diesem Jahr nicht schafft, sorry aber dann weiß ich auch nicht....
Mhhhhh. Nöö, kein Trauma. Dahingehend ist alles gut
Lass uns bitte trashig bleiben, der Rest wird zu anstrengend.
Übrigens, das Ding mit dem Roadkill war ne Suggestivfrage - also hast du die Ritterhuder so bezeichnet
trust01 hat geschrieben:Du stehst mehr auf Trashtalk, ich eigentlich mehr auf Understatement...Ich habe euch nicht so bezeichnet, ihr seid im letzten Jahr jedoch unter die Räder gekommen, und das scheint zumindest bei dir ein Trauma ausgelöst zu haben?
Übrigens, das Ding mit dem Roadkill war ne Suggestivfrage - also hast du die Ritterhuder so bezeichnet
Die Rache kommt auf dem Feld
Dafür bin ich zu alt, dann musst du dir einen jungen wilden suchen. BTW, Unser stärkster Gegner ist Oldenburg, ist nämlich der nächste...
Die Rache kommt auf dem Feld
Dafür bin ich zu alt, dann musst du dir einen jungen wilden suchen. BTW, Unser stärkster Gegner ist Oldenburg, ist nämlich der nächste...
wie philosophisch......
Erinnert mich an den Arbeitsmediziner vor 2 Wochen.
Welches ist die beste Position am Bürostuhl zu sitzen?