Hab' ich gehört...

Soll das heißen, bei den Vampires wird D-Line-Dreipunktstand und D-Line-Start von einem einzigen Coach gecoacht? Personalsorgen vielleicht??konsti hat geschrieben:Ja, speziell der D-Line-Dreipunktstand-und-Start-Coach kann was ...
Hab' ich gehört...
devils79 hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!koswol hat geschrieben:devils halt
Also in Teams, insbesondere GFL Teams, die ca. 60 Spieler zur Verfügung haben, teilweise 1-2 Importspieler, fehlt oftmals den Rookies die Erfahrung, teilweise die körperlichen Fähigkeiten usw. Ferner bleiben oftmals Stammspieler, oder eine Flut von Interessierten melden sich bei den Try Outs von Teams die in die Regionalliga oder höher aufgestiegen sind und nach einer Saison sind sie weg, weil die Saison nicht nach Wunsch verlief.ich meine mario nowak und ben baumann haben es doch auch geschafft.es kommt auch auf die coaches der jugend an,wenn man seinen jungs diekt sagt das sie keine chance haben ,dann brint das nichts.Ausserdem kann man schnel seine körperlichen fähigeiten ausschöpfen und falls es nicht für die line reicht kann man ja db werden oder so.