Bezirksliga BaWü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Green Bay
DLiner

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Green Bay »

Crailsheim vs Heidelberg
Beide Defensereihen waren überlegen die Offens der Hunter bewegte denn Ball aber kontinuirlicher und ging verdiehnt in führung.
Ob die Punkte der Crailsheimer nur gegen die Backups gelang kann ich nicht sagen aber die haben sehr wennig auf die Reihe bekommen bis da hin. Standen aber auch mal an der 3 Yard Linie und sind da kurz vor der Pause gestoppt worden. Der A-Runningback wurde von den Crailsheimern ziemlich gut kontroliert hatte nur bei den Special Teams "Big Plays". Das Passspiel war bei den Hunters nicht so überragend bestimmt 4 Mal die gleiche Route angeworfen aber jedes mal hat der Reciver den Ball fallen gelassen.
Wenn das die selben Hunters waren wie in den Spielen davor sehe ich nicht so schwarz für die Titens wie davor :)
Crailsheim mit etwa 30 Spieler diesesmal und Hunters waren bestimmt 40.
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Laut den Ergebnissen sind die Offense der Mamuts und Wolverines ordentlich ins rollen gekommen :)
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

Jack3D hat geschrieben:Crailsheim Titans vs. Heidelberg Hunters +18 Heidelberg
Denke Heidelberg wird sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Kuchen Mammuts vs. Mannheim Knights +14 Kuchen
Kuchen am Wochenende zwar mit einem deutlichen Sieg gegen Bempflingen, aber denke das Sie sich gegen Robuste Mannheimer schwerer tun werden.

Bempflingen Renegades vs. Backnang Wolverines +6 Backnang
Backnang ist bisher noch die große Unbekannte für mich. Bisher ein Sieg gegen ein Rookieteam und ein Unentschieden gegen Kuchen.
Bempflingen wird nach der Demütigung gegen Kuchen nactürlich auf Wiedergutmachung aussein. Es wird eng

Reutlingen Eagles vs. Offenburg Miners +24 Offenburg
Hier wird das Rookieteam weiter lernen müssen.
Dieses Wochenende konnte ich leider keines der Spiele sehen.

Mit den Tipps lag ich ja richtig, nur mit den Höhen teilweise richtig daneben. Kuchen hat die unerfahrenen Teams aus Bempflingen und Mannheim richtig büßen lassen für ihren Fehlstart. Backnang mausert sich so langsam zum Titelfavoriten. Etwas überrascht war ich von den Ergebnissen aus Reutlingen und Crailsheim. Vielleicht hat sich Crailsheim in Offenburg doch nur einen Ausrutscher erlaubt.
Auf jeden Fall wird die Liga richtig spannend, es stehen noch heiße Duelle zwischen Heidelberg und Backnang an. Kuchen wird davon abhängig sein das sich Backnang und Heidelberg gegenseitig die Punkte wegnehmen. Bei Offenburg und Crailsheim muss man schauen wohin der Weg geht, denke hier wird man mehr wissen wenn Sie gegen eins der stärkeren Teams der Liga (Heidelberg, Kuchen, Backnang) spielen.
schorich23
Newbie

Beitrag von schorich23 »

Nächstes Wochenende
21.5.2016 Backnang gegen Offenburg +14 Backnang
22.5.2016 und Heidelberg gegen Bempflingen +14 Heidelberg
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

schorich23 hat geschrieben:Nächstes Wochenende
21.5.2016 Backnang gegen Offenburg +14 Backnang
22.5.2016 und Heidelberg gegen Bempflingen +14 Heidelberg
sehe ich genau so nur backnang wesentlich knapper (+1-3) und Heidelberg kann auch etwas deutlicher ausfallen
DLiner

Beitrag von #53 »

Backnang +20 vs. Offenburg
Backnang wesentlich stärker in die Saison gestartet, als ich es erwartet hätte. Sollte eine klare Angelegenheit werden.

Heidelberg +13 vs. Bempflingen
Die Hunters zuletzt schwächer als gedacht gegen Crailsheim, dennoch denke ich, wird Bempflingen noch nicht der Stolperstein für den Aufstiegskandidaten
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Backnang vs. Offenburg +13
Backnang hat bisher immer gute Spiele gezeigt. Offenburg hat viellicht durch ein schwaches Crailsheimer Team zu hoch im ersten Spiel gewonnen und ist doch nicht so stark.

Heidelberg vs. Bempflingen +40
Heidelberg deutlich stärker als die Neulinge aus Bempflingen wird ähnlich hoch wie gegen Backnang :) :ugly:
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

Backnang - Offenburg +10 Backnang
Ich habe zwar noch keine der Mannschaften dieses Jahr gesehen, aber denke hier wird sich Backnang durchsetzten.

Heidelberg - Bempflingen +28 Heidelberg
Heidelberg ist trotz des Ergebnis aus dem Crailsheim Spiel weiterhin Topfavorit auf den Aufstieg für mich. Das letzte Heimspiel gegen Mannheim hatte ich live vor Ort gesehen und denke das Heidelberg es in diesem Spiel ähnlich halten wird. Nachdem es entschieden ist werden die Backup's eingewechselt. Denke das daher die Niederlage für Bempflingen nicht so hoch ausfallen wird wie noch gegen Kuchen oder Backnang.
schorich23
Newbie

Beitrag von schorich23 »

Letztes Quarter in Backnang. Es steht 7:0.
Benutzer 13644 gelöscht

schorich23 hat geschrieben:Letztes Quarter in Backnang. Es steht 7:0.
Ergebnis?
schorich23
Newbie

Beitrag von schorich23 »

Endstand 7:0
Backnang kniet 10 yards vor der Endzone ab.
Benutzer 13644 gelöscht

Hunters - Renegades 70:6
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

so4d90 hat geschrieben:Hunters - Renegades 70:6
Machtdemonstration wäre noch milde ausgedrückt. Wen man bedenkt das Heidelberg den Ball zu min. 70% gerannt ist. Wäre mehr gepasst worden, wäre ein dreistelliges Ergebnis möglich gewesen.
Respekt an die Bempflinger die trotz Verletzungen während des Spiels nicht aufgesteckt haben und weiter gekämpft haben.
DLiner

Beitrag von #53 »

Kommendes Wochenende:

28.05. Mannheim +3 vs. Offenburg
29.05. Bempflingen +3 vs. Crailsheim
29.05. Kuchen +14 vs. Reutlingen

:joint:
Lexington
Newbie

Beitrag von Lexington »