Persönlicher Eindruck, vor dem Hintergrund: Wie läuft Training ab, was für Spieler sind bei selbigem unterwegs, was hört man im Hintergrund zu Verpflichtungen aus Übersee, welche neuen Coaches ziehen welche Spieler an... Die Panther werden im kommenden Jahr zwar einige Abgänge zu kompensieren haben, aber auf einigen Positionen sicher stärker sein als im Vorjahr.frogg6776 hat geschrieben:Das machst du woran genau fest?Unwissender hat geschrieben:Aber gerade jetzt wo es langsam bergauf zu gehen scheint ...
Aber ich geb dir Recht, jeder Spieler muss selbst wissen, wo er sich am besten aufgehoben fühlt. Und wenn du drei Jahre lang nur auf den Sack bekommst, und nur nicht absteigst, weil's zu wenig Teams in der Liga gibt, um abzusteigen ... es soll tatsächlich Leute geben, die dann nen Tapetenwechsel bevorzugen. Da saßen die Cardinals auch schon mal auf der anderen Seite der Wippe, als es von der GFL durch in die Regio ging. Aktuell profitieren sie halt davon, dass es in der näheren Umgebung nicht läuft. Und ich bleib dabei: da braucht's kein weit geöffnetes Portemonnaie für.
Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen wenn jemand nicht mehr bereit ist auf die Besserung der Situation zu warten und lieber in ein anderes Team wechselt, wo alles einfacher und schöner scheint. Ob dann das Gras auf der anderen Seite tatsächlich grüner ist, werden wir in ein paar Monaten wissen. Wenn dann alles versprochene eingehalten wurde, jeder soviel Spielzeit erhalten hat wie erträumt und man aufgestiegen ist, werden die Leute sicher alle da bleiben