Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
FrankyG
Rookie

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von FrankyG »

Was war denn negativ?
ExHdler
DLiner

Beitrag von ExHdler »

Naja das sie Geld zahlen für Spieler. Das die Trainer dort nichts können. Uns das das Team nichts kann für mich sind sie klarer Fav
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

ExHdler hat geschrieben:Ich bin ehemaliger Spieler der Hunters, kann aus beruflichen Gründen dort nicht mehr spielen. Aber verfolge immer noch was dort abgeht und habe zu eingen Spielern und Trainern immer noch Kontakt.

Was das bezahlen von Spielern angeht kann ich mir nicht vorstellen das sie das machen, weil dann müsste sich einiges im Vorstand ändern und soweit ich auf der HP sehe sind das immer noch die selben. Und die geben nicht gern Geld aus.

Ich finde es als Ex Spieler allerdings sehr schade was alles negative über die Jungsgeschrieben wird. Da sie das nicht verdient haben.
Ich mag die Hunters ja unheimlich und hätte mich gefreut wenn Sie letztes Jahr schon den Aufstieg geschafft hätten. Aber ich kann mir vorstellen das Sie einen Teil Ihrer Spieler doch bezahlen. Dies ist jetzt nicht nur auf die ehemaligen Bandits bezogen, sondern auf die "A" Spieler von denen die Hunters jedes Jahr mehrere haben und die US Armee ist soweit ich weis in Heidelberg schon eine Weile nicht mehr vertreten. Andere Team haben teilweise nicht mal einen "A", die Hunters hatten letztes Jahr glaube drei oder vier wenn ich mich nicht täusche.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Wir hatten schon 8 im Kader (da musst Du dann zu jedem Spieltag welche vom Roster streichen) und haben auch keinen bezahlt.
Die Anzahl sagt da gar nichts aus.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Tccotten
Newbie

Beitrag von Tccotten »

Bei den Hunters wird in Liter Bier bezahlt.
Morbun
Rookie

Beitrag von Morbun »

Jack3D hat geschrieben: Ich mag die Hunters ja unheimlich und hätte mich gefreut wenn Sie letztes Jahr schon den Aufstieg geschafft hätten. Aber ich kann mir vorstellen das Sie einen Teil Ihrer Spieler doch bezahlen. Dies ist jetzt nicht nur auf die ehemaligen Bandits bezogen, sondern auf die "A" Spieler von denen die Hunters jedes Jahr mehrere haben und die US Armee ist soweit ich weis in Heidelberg schon eine Weile nicht mehr vertreten. Andere Team haben teilweise nicht mal einen "A", die Hunters hatten letztes Jahr glaube drei oder vier wenn ich mich nicht täusche.
Das bezweifle ich stark, dass man in so einer tiefen Liga Geld in die Hand nimmt um Spieler zu engagieren. Es gibt in jeder Stadt unzählige Amis, in Heidelberg evtl ein paar mehr Überbleibsel von der Armee und man bekommt ja schon mit, dass die Heidelberger viel Werbung außen rum machen. Ist nicht schwer da ein paar Amis ins Boot zu holen, die sind auch glücklich wenn sie ihren Heimatsport doch nochmal ausüben dürfen.
ExHdler
DLiner

Beitrag von ExHdler »

Also eins steht fest.

Seit ein gewisser Damir nicht mehr in HD ist, wird dort keiner mehr bezahlt. Wobei er auch nur sich selbst meist bezahlt hat.

Was ich so damals mitbekommen habe
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Morbun hat geschrieben:Es gibt in jeder Stadt unzählige Amis, in Heidelberg evtl ein paar mehr Überbleibsel von der Armee und man bekommt ja schon mit, dass die Heidelberger viel Werbung außen rum machen. Ist nicht schwer da ein paar Amis ins Boot zu holen, die sind auch glücklich wenn sie ihren Heimatsport doch nochmal ausüben dürfen.
Zusätzlich darf man nicht vergessen, dass HD zwar dicht ist, im Umkreis jedoch noch genügend Installations vorhanden sind (z.B. MA).
Aber ganz ehrlich, wenn ich Geld in die Hand nehme um mir Amerikaner zu holen, hole ich welche die besser sind als Bezirks- oder Landesliga-Niveau :roll:
OLiner

Beitrag von #75 »

Moin,
kurz mal zu dem bezahlen von Spielern, das wird bei den Hunters nicht gemacht!
Dort wird auf Nachhaltigkeit gesetzt, ich will sagen da werden lieber Tackledummies gekauft anstatt das Geld einer Person zukommen zu lassen.
2. ist 1. Verlierer
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

#75 hat geschrieben:Moin,
kurz mal zu dem bezahlen von Spielern, das wird bei den Hunters nicht gemacht!
Dort wird auf Nachhaltigkeit gesetzt, ich will sagen da werden lieber Tackledummies gekauft anstatt das Geld einer Person zukommen zu lassen.
Kolja jetzt raub doch den Leuten nicht die illusionen :)
DLiner

Beitrag von #53 »

rooster hat geschrieben:Wir hatten schon 8 im Kader (da musst Du dann zu jedem Spieltag welche vom Roster streichen) und haben auch keinen bezahlt.
Die Anzahl sagt da gar nichts aus.
Sollten bei euch auf dem Ro(o)ster nicht deutlich mehr Jungs mit 'nem "A" auf dem Helm stehen? :mrgreen:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

#53 hat geschrieben:Sollten bei euch auf dem Ro(o)ster nicht deutlich mehr Jungs mit 'nem "A" auf dem Helm stehen? :mrgreen:
Einem "A"? Nö, die sollten alle eigentlich mindestens 2 haben, aber das steht ja nicht auf dem Spielberichtsbogen. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 13644 gelöscht

Wen von den BZL Coaches trifft man auf der Coaches Convention am Wochenende an?
Dann könnte man ein wenig socializen ;)
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Wann kommt den der Spielplan für unsere Liga möchte gerne bald meinen Urlaub planen.
Gibt es irgend welche Freundschaftsspiele von irgendwelchen Teams?
Benutzer 13644 gelöscht

Green Bay hat geschrieben:Wann kommt den der Spielplan für unsere Liga möchte gerne bald meinen Urlaub planen.
Gibt es irgend welche Freundschaftsspiele von irgendwelchen Teams?
Spielplan ist seit heute raus. Frag mal dein team management, die haben ne mail bekommen :)
Antworten