Regio Süd 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von _pinky »

Wer nicht spielen kann oder will, ist nicht ligatauglich. Wo ist da der Spielraum?

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Michel hat geschrieben: So Jul 14, 2024 10:45 Warum stimme ich als Heimverein vor dem Spiel einer Spielverkürzung NICHT zu ??
Weil die Zuschauer Eintritt zahlen für ein komplettes Spiel
Weil ich den Zuschauern gute Unterhaltung bieten möchte
Weil man vor einem Spiel gegen Amberg nie genau weiß, was man erwarten kann (Hinspiel 22:29)

Warum nicht abknien ?
Die Backups bringt man nicht zum Abknien aufs Feld, sondern um ihnen Playtime zu geben.

Lieber Zusel, ICH würde mir wünschen, wenn du mal deine blau/gelbe Brille abnehmen würdest, dann könntest du den Sachverhalt vielleicht objektiver beurteilen ...

Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert ... 🤷‍♂️🤭😜😉

Der erste große Showdown steht in 2 Wochen an. Die beiden ungeschlagenen Teams treffen zum ersten Mal aufeinander.
Pikantes Detail am Rande - der HC der Rams wird nach seiner Ejection gegen Neu-Ulm für dieses Spiel gesperrt sein.
Der Michel wieder 😂
:joint: puff puff pass :joint:
Wettbewerbsverzerrer
DLiner

Beitrag von Wettbewerbsverzerrer »

Paarungen:

Pirates vs Xpress +6 Express
Mad Bulldogs vs Spartans +35 Spartans
Mason 66
DLiner

Beitrag von Mason 66 »

Meine Tipps:
Neu-Ulm Spartans - Amberg Mad Bulldogs 49:7 Spartans
Landsberg X-press - Passau Pirates 35:13 Xpress
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Laut einem Facebook Post der Knights gibt es dieses Jahr keine Relegation, sondern die 3 Meister steigen direkt auf.

Damit ist dann auch klar, dass es trotz nur 6 Mannschaften in der GFL2 Süd diese Saison einen Absteiger aus der Liga geben wird, nur so kommt die GFL2 Süd dann nächstes Jahr wieder auf die Sollstärke von 8 Teams.
When it´s game time, it´s pain time baby!
floech
Safety

Beitrag von floech »

zusel hat geschrieben: Fr Jul 19, 2024 20:23 Laut einem Facebook Post der Knights gibt es dieses Jahr keine Relegation, sondern die 3 Meister steigen direkt auf.

Damit ist dann auch klar, dass es trotz nur 6 Mannschaften in der GFL2 Süd diese Saison einen Absteiger aus der Liga geben wird, nur so kommt die GFL2 Süd dann nächstes Jahr wieder auf die Sollstärke von 8 Teams.
die gfl süd hat dieses jahr nur 7 teams. vermutlich steigt der gfl2 süd meister auf, aber niemand ab um auf 8 teams zu kommen.
dann hat die gfl2 süd nur noch 5 teams. kein absteiger + die 3 meister aus den regios gibt wieder 8. vermute deshalb dass es keinen absteiger gibt.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ehm ja, an den Aufsteiger in die GFL hab ich grad überhaupt nicht gedacht... :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
HeiKo
OLiner

Beitrag von HeiKo »

Neu-Ulm Spartans - Amberg Mad Bulldogs Halbzeit 31:14
Endstand: 43:27
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Wettbewerbsverzerrer
DLiner

Xpress vs Pirates 40:7
Wettbewerbsverzerrer
DLiner

Und inzwischen stellen wir fest:
Passau ist ein Kellerduellist,
Weil Nürnberg die größere Stadt ist.
Landsberg 5 bezahlte Imports hat.
Usw.
Aber merke immer eins:
Passau war das bessere Team, auch wenn sie ein Knock Out nach dem anderen erlebt haben.

Bin ich der einzige der sich heute kaputtgelacht hat über die Kommentarsektion in Instagram?
HeiKo
OLiner

Beitrag von HeiKo »

[quote=Wettbewerbsverzerrer post_id=4951778 t
.

Bin ich der einzige der sich heute kaputtgelacht hat über die Kommentarsektion in Instagram?
[/quote]

Hast nen Link?
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Willie Beaman
DLiner

Beitrag von Willie Beaman »

Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: So Jul 21, 2024 10:17 Und inzwischen stellen wir fest:
Usw.
Aber merke immer eins:
Passau war das bessere Team, auch wenn sie ein Knock Out nach dem anderen erlebt haben.

Ach, das ist doch leider oft normal, dass hier Ausreden und Vorwände vorangeschoben werden und oft sind die ja nicht mal unberechtigt. Lächerlich ist es trotzdem.

Lies doch mal den Beitrag der Bulldogs zur Saisonhälfte. Die sind ja auch nur sieglos weil man doch als einziges Team ohne Imports spielt und etliche Spieler (natürlich alles Leistungsträger) verletzt sind.

Da geht's natürlich auch um Außendarstellung gegenüber Fans, Sponsoren, Öffentlichkeit die sich nicht so tief mit den Teams und Ligen beschäftigt.
Wettbewerbsverzerrer
DLiner

HeiKo hat geschrieben: So Jul 21, 2024 12:52 [quote=Wettbewerbsverzerrer post_id=4951778 t
.

Hast nen Link?
[/quote]

Ich weiß leider nicht wie man Beiträge teilt, bin zu alt für den scheiss! Ist das letzte Game Day Interview auf ihrer Instagram Seite, der Typ der spricht trägt einen Cowboy Hut.
Wettbewerbsverzerrer
DLiner

Willie Beaman hat geschrieben: So Jul 21, 2024 12:57
Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: So Jul 21, 2024 10:17 Und inzwischen stellen wir fest:
Usw.
Aber merke immer eins:

Ach, das ist doch leider oft normal, dass hier Ausreden und Vorwände vorangeschoben werden und oft sind die ja nicht mal unberechtigt. Lächerlich ist es trotzdem.

Lies doch mal den Beitrag der Bulldogs zur Saisonhälfte. Die sind ja auch nur sieglos weil man doch als einziges Team ohne Imports spielt und etliche Spieler (natürlich alles Leistungsträger) verletzt sind.

Da geht's natürlich auch um Außendarstellung gegenüber Fans, Sponsoren, Öffentlichkeit die sich nicht so tief mit den Teams und Ligen beschäftigt.
In der Hinsicht hast du natürlich recht.
Allerdings könnte Landsberg 20 Imports haben, es dürfen nur 2 auf dem Feld sein.
Ich finde es schon ziemlich peinlich. Sehr sehr peinlich.
Der Typ hat doch selbst (sofern ich mich richtig entsinne) nie mehr geleistet als 2 mal RL Kanonenfutter zu sein (!)… als HC und Spieler. Er wiederholt quasi den selben BS den er damals gegen München gebracht hat:
Trash talken und dann zurück in die 4. Liga.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die Passauer sich seit Jahren im Kreis drehen.
Es wirkt etwas, als wäre ein Ego zu groß gewachsen.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: So Jul 21, 2024 18:23
Willie Beaman hat geschrieben: So Jul 21, 2024 12:57
Usw.
Aber merke immer eins:

In der Hinsicht hast du natürlich recht.
Allerdings könnte Landsberg 20 Imports haben, es dürfen nur 2 auf dem Feld sein.
Ich finde es schon ziemlich peinlich. Sehr sehr peinlich.
Der Typ hat doch selbst (sofern ich mich richtig entsinne) nie mehr geleistet als 2 mal RL Kanonenfutter zu sein (!)… als HC und Spieler. Er wiederholt quasi den selben BS den er damals gegen München gebracht hat:
Trash talken und dann zurück in die 4. Liga.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die Passauer sich seit Jahren im Kreis drehen.
Es wirkt etwas, als wäre ein Ego zu groß gewachsen.
Import =/= A.
Da kannst alle auf dem Feld haben gleichzeitig.
No pain, no gain!
Antworten