Du willst doch nciht die wirtschaftliche Lage von heute mit der von 10-15 Jahren vergleichen - das hinkt.Jan-H.Wohlers hat geschrieben:Stimmt. Das gab es früher nicht. Ausbildung und Studium wurden erst im Jahr 2004 erfunden. Wir sind damals nach der Schule in eine freak-show gewechselt und waren arbeitslos. Meine Aufgabe war es, in einem pinken Kostüm laut gackernd über die Mönkebergstrasse zu rennen. Der letzte Satz in Klammern bezieht sich hoffentlich auf die Entwicklung der Spieler.
Freak Show hat Skao in den Raum geworfen - was man davon zu halten hat weiss eigentlch jeder.
Ausserdem wäre ich froh gewesen nur ein Studium zu haben leider war ein Fulltime Job sowie ein Studium (in Trier) nebenbei und trotzdem habe ich es auch geschafft mich 3-4 Woche ins Studio zu schleppen sowie nach Troisdorf zum Training zu fahren. Das waren jede Woche weit über 1000 km. Aber ich poste das nicht hier alle 2 min.

Wie schonmal gesagt. FRÜHER WAR FRÜHER, heute ist die Situation anders entweder wir schaffen es mit damit umzugehen und die Jugendlichen von heute zu motivieren oder wir werden uns im Niveau noch weiter nach unten bewegen.