skao_privat hat geschrieben:Die Quantifizierung kannst du dir unter anderem an der Sporthochschule in den Archiven ansehen. Da gibt es genügend Belege.
Dort findest du auch Untersuchungen, die belegen, dass wenn man nachrechnetdie Kosten bei der Wirkung in keinem Verhältnis stehen. Auch anderswo belegen dir Ernährungswissenschaftler, das du in diesem Stadium mit normaler Ernährung absolut ausreichen und gut bedient bist.
Auf die Archive einer Universität zu verweisen, finde ich ein wenig mager. Aber da ich grundsätzlich die gleiche Sichtweise zu diesem Thema habe, möchte ich Dir nicht weiter widersprechen.
Hat mit mager nichts zu tun. Ich habe damit mal arbeiten müssen und die Dinger nicht zur Hand. Zu diesem speziellen Thema habe ich auch keine Quellen notiert. Ich weiß das es dass da gibt, kann dir da aber nicht mehr angeben. Musste zuletzt dem Guard etwas in Sachen Kreatin schuldig bleiben, da ich darauf zur Zeit aufgrund räumlicher Entfernung nicht zugreifen kann.
Schon ok - hat sich mittlerweile erledigt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
voll die langweilige diskussion. hat hier jemand einen dr. in sportwissenschaft? nein? dann höre ich doch lieber dr. klitschko zu und esse ne milchschnitte
kommt das nur mir so vor, oder haben meine vorredner die weisheit mit löffeln gefressen?
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
...und das ist sehr wichtig! Empfehle da auch weiterführende Lektüre zu lesen wie "Genial Italienisch" voin Jamie Oliver und "Scuola di Cucina" vom Giunti Verlag - beides seeeeehr empfehlenswert.