2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

mir macht bei all den ankündigungen am meisten sorgen, dass auf dem bild zu dem knights artikel ein kicker mit drauf ist.
mit nem siucheren PAT-Team hätten die franken einige spiele mehr gewonnen, wenn ich mich nicht täusche...
:wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

rocker hat geschrieben:
Der Beobachter hat geschrieben:Wer sagt etwas von neun Neuzugängen bei den Wildcats? Auf der Homepage wird von sieben gesprochen.

Vier weiß ich: Neben Andi Diwald kommen auch Lukas Miribung, Johannes Geser und Tobias Khilan von den Salzburg Bulls nach Kirchdorf.

Des weiteren war die Rede von einem LB aus Straubing (mir namentlich nicht bekannt).

Wenn die Wildcats sagen sie hätten 7 Neuzugänge - dann haben sie sie auch!! :lol: :lol:
was du alles hörst!?! sie haben ein fb aus straubing und evtl. noch andere!?
und ein lb aus straubing ist schon seit letztem jahr in KW
war nicht von einem LB aus Rosenheim die Rede?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Also wie das so aussieht gibts nächstes Jahr wieder 7 Monsterteams.....
Muff Potter
Runningback

1. wieso wieder
2. Hanau? Monsterteam?
3. gibt es ein 8tes nicht Monsterteam?
Bild
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@Sanders: stimmen eigentlich die Gerüchte, dass Du nächste Saison nicht spielst??

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

Muff Potter hat geschrieben:
rocker hat geschrieben:
Der Beobachter hat geschrieben:Wer sagt etwas von neun Neuzugängen bei den Wildcats? Auf der Homepage wird von sieben gesprochen.

Vier weiß ich: Neben Andi Diwald kommen auch Lukas Miribung, Johannes Geser und Tobias Khilan von den Salzburg Bulls nach Kirchdorf.

Des weiteren war die Rede von einem LB aus Straubing (mir namentlich nicht bekannt).

Wenn die Wildcats sagen sie hätten 7 Neuzugänge - dann haben sie sie auch!! :lol: :lol:
was du alles hörst!?! sie haben ein fb aus straubing und evtl. noch andere!?
und ein lb aus straubing ist schon seit letztem jahr in KW
war nicht von einem LB aus Rosenheim die Rede?
si und der war was man so hört! :wink:
Muff Potter
Runningback

was ist eigentlich mit Wiesbaden? von denen hört man ja gar nichts? Was ist nun mit Matz? Kann er gehalten werden?
Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wiesbaden ist so gut wie ko.
da geht gar nix mehr! ;-)
wir können leider keine spektakulären neuverpflichtugne vorweisen, außer den 12 jungs die aus der jugend hochkommen...
dann verlässt uns ein leistungsträger und regnen tut´s in wiesbaden auch immer.... ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback

deswegen führt ihr jetzt auch die Clinic durch...ich verstehe abwerbung von spielern...solange ihr den Hopfenwasserralle in der Eifel lasst :wink: :wink: :wink:
Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

neee, die clinic ist NUR dazu da, den ralle danach abzufüllen und ihn einen vertrag unterschreiben zu lassen! ;-)
natürlich helfen uns dabei noch 16 nackte cheerleader.... :lol: :lol:

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:neee, die clinic ist NUR dazu da, den ralle danach abzufüllen und ihn einen vertrag unterschreiben zu lassen! ;-)
natürlich helfen uns dabei noch 16 nackte cheerleader.... :lol: :lol:
das könnten helfen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:deswegen führt ihr jetzt auch die Clinic durch...ich verstehe abwerbung von spielern...solange ihr den Hopfenwasserralle in der Eifel lasst :wink: :wink: :wink:
Wenn ihr Südfritzen am Sonntag nicht ordentlich gekleidet seid könnt ihr direkt wieder heimfahren, mit Schmuddelkindern spiel ich nicht :wink: :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

guard68 hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:deswegen führt ihr jetzt auch die Clinic durch...ich verstehe abwerbung von spielern...solange ihr den Hopfenwasserralle in der Eifel lasst :wink: :wink: :wink:
Wenn ihr Südfritzen am Sonntag nicht ordentlich gekleidet seid könnt ihr direkt wieder heimfahren, mit Schmuddelkindern spiel ich nicht :wink: :wink: :wink:
wenn dich Eifelaffe überhaupt bei de hesseköpp versteht :wink:
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
wenn dich Eifelaffe überhaupt bei de hesseköpp versteht :wink:
Da der Hansen ja einige Jahre im Ausland (sprich Hamburg) gespielt hat funktionierts auch mit dem KOmmunikation :lol:
Muff Potter
Runningback

dann ist das ja sozusagen ein treffen der Footballschlampen :lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten