1.)Kaiserslautern Pikes: Da bin ich ganz deiner Meinung spy ich sehe dieses Team im oberen viertel!
2.)Rhein-Neckar Bandits: Ein Team, dass dieses Jahr durchstarten will und evtl. auch wird!Ich bin echt mal gespannt was sie dieses jahr so alles zeigen.
3.)Hanau Hornets: Hanau wird sich mit den bandits um den ersten Platz streiten und durch ihre GFL erfahrung knapp durchsetzten!
4.)Jenaer Hanfrieds: Kann ich leider nicht viel dazu sagen ,da ich letztes jahr nicht ein spiel von jena sehen konnte...
5.)Danube Hammers: Dieses Team wird mit Freiburg und den Greifs um den Klassenerhalt kämpfen!
6.)Freiburg Sacristans: Da bin ich ebenso spys meinung, ich glaube das dieses team den Klassenerhalt schaffen wird da man leider sehr wenig über die Freiburger rausfinden kann, bzw man kann schlecht scouten,wegen der langen anfahrtszeiten!!!
7.)Badener Greifs: Was soll ich sagen ,ich schätze mal das die regionalligazeit hiermit ein ende hat!Nicht böse nehmen

8.)Mainz Golden Eagles: Leider kann ich auch hier nicht wirklich viel drüber sagen da ich genauso wie die jungs von Jena nie gesehen habe...
Na gut genug geschrieben!Ich hoffe das noch mehr leute ihre einschätzungen preisgeben werden!