Regionalliga Ost 2008
-
- OLiner
deadsiege hat geschrieben:Waren se das net eh schon als Zweitligaabsteiger?
Ist ja klar das du dies als Frankfurter schreibst!!!
Zuletzt geändert von somanytimes am Sa Jun 14, 2008 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- OLiner
........ja das ist ein wenig albern und zeugt nicht von.....Professionalität!!!!
.....sorry kannste inner Verbandsliga machen son Scheiss!!!
genau son Mist hat glaube ich Neu Brandenburg auch mal gestartet.....!!!
und denn auch noch auf der Homepage bewerben......
.....erst mal machen und dann feiern lassen
.....sorry kannste inner Verbandsliga machen son Scheiss!!!
genau son Mist hat glaube ich Neu Brandenburg auch mal gestartet.....!!!
und denn auch noch auf der Homepage bewerben......

.....erst mal machen und dann feiern lassen

Zuletzt geändert von somanytimes am Sa Jun 14, 2008 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
-
- OLiner
Ich klär dann mal den insider auf. FFO unter HC Skao ...ähhh Oaks hat das gleiche vor nen paar jahren (2003 oder so) vor nem Spiel gegen die Kobras gemacht. Damals wurde Petrus Penki als QB vorgestellt.skao_privat hat geschrieben:Petrus rules!
Lustig, dass sie diesmal Ali Boumaje sogar nen A auf en Helm geklebt haben!

-
- OLiner
hast du gerade die verbandsligisten beleidigt?somanytimes hat geschrieben:.....sorry kannste inner Verbandsliga machen son Scheiss!!!
wo spielen diese? kenne nur "brandenburg" (kein footballteam) und neubrandenburg tollense sharks! meinst sicher diese... egal!somanytimes hat geschrieben:genau son Mist hat glaube ich Neu Brandenburg auch mal gestartet.....!!!

auszug aus der pm der tigers:
im Abschlussviertel einigten sich die Coaches beider Mannschaften darauf, die Spielzeit um 5 Minuten zu verkürzen, da das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt deutlich war (12:54) und die Gesundheit der Spieler im Vordergrund stand.
Während die Bergtiger nun auch auf einigen Positionen jüngeren Spielern die Chance gaben, spielten die Virgin Guards mit annähernd gleichem Druck und liefen das Ergebnis hoch. Sinnbildlich stand dafür ein Puntfake (Antäuschen einer freiwilligen Ballabgabe per Kick), den Felix Bobo in die Endzone der überraschten Harzer trug.

quelle: http://www.mountain-tigers.de
allen verletzten baldige genesung!